Renji´s fun BL Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Is ein fun BL Team das aber sehr nützlich ist bis jetzt noch kein loose damit


    Ninjask (DarkNinja)
    @Überreste
    252ang 252ini 6kp
    =Kehrtwende
    =Staffete
    =Delegator
    =Schwerttanz
    ja es soll eigl den Boost Tornupto oder Rameidon weitergeben damit die schön sweepen können und mit Kehrtwende überrascht es echt JEDEN und sweept damit sehr gut.



    Rameidon (DarkDino)
    @Fokusgurt
    252 init 252 ang 6kp
    Zen Kopfstoß
    Steinkante
    Erdbeben
    Steinpolitur
    entweder gibt Ninjask den Boost weiter oder er boostet sich selber



    Tornupto
    (DarkFlame)
    @Wahlglas
    252init 252Sa 6kp
    Flammenwurf
    Eruption
    Fokusstoß
    Hp Pflanze
    gibt nix zu sagen wenn Ninjask es schafft mit Dele den boost weiterzugeben kann das Viech eigl jeden rocken



    Regice
    @Überreste
    252Sa 150Kp 108Sv
    Antik Kraft
    Ladestrahl
    Blizzard
    Donnerblitz
    Joa das Viech was echt jeden bei mir langweilt wenn man Glück hat boostet man auch mit Antik Kraft ;)



    Staraptor (DarkRaptor)
    @Wahlband
    252Ang 252Init 6Kp
    Sturzflug
    Stahlflügel
    Ruckzuckhieb
    Nahkampf
    Jo hat auch richtig gute Arbeit geleistet in meinem Team



    Magbrant (DarkPyro)
    @Wahlglas
    252Sa 252Init 6Kp
    Fokusstoß
    Donnerblitz
    Flammenwurf
    Psychokinese
    soll eigentlich recht gut sweepen


    Kritik ist erwünscht
    Ändern werde ich garnichts ihr könnt mir aber gerne Verbesserungsvorschläge geben :thumbup:

  • OmG was ne hässliche SR Weak. :/ Donphan >Magbrant und Regice pls mit Ladestrahl/Eisstrahl/Erholung/Schlafrede, dein Set ist nämlich irgendwie ... naja. Ninjask mit Kreuzschere >Kehrtwende, weil Kehrtwende auf dem irgendwie 0 Sinn macht, va das nur passen soll. Soviel Speed und Atk EVs braucht das btw nicht, stattdessen könntest du mehr in die KP investieren.

  • Kehrtwende ist schon interessant denke ich, aber dann gleichzeitig als BPer zu spielen, haut denke ich nicht so wirklich hin? Wenn du grad schon geboostet hast oder im Sub bist, den Gegner aber besser angreifen solltest, ist sowohl der Boost als auch der Delegator futsch. Sweepen kann das teil denke ich eigentlich auch nicht so gut, da es ja nach jedem Angriff ausgetauscht werden muss und nachdem der Gegner von Kehrtwende weiß kann er diese leicht predicten. Es ist ja ein Fun-Team, vielleicht magst du ja mal Käferbiss ausprobieren, ist sicherlich lustig dem Gegner die (eventuell) vorhandene Beere zu klauen und eventuell mit einem Pass für seine eigenen Zwecke zu verwenden.




    Ein Pokemon was dem Team wahrscheinlich sehr große Probleme zubereitet bzw zubereiten kann ist Azumarill. Ninjask, Tornupto, Magbrant, Rameidon und teilweise auch Staraptor müssen sich vor dem Stab-Aquajet in Acht nehmen. Und Regice kann Azumarills Attacken mit Sicherheit auch nicht gut wegstecken ^^


    Weiterhin halte ich es nicht so sinnvoll gleich 3 Choicer zu nehmen, erstrecht wenn sie teilweise Ziele des Baton-Passes sein sollen, da bringt der Pass eigentlich nicht so viel imo. Sinnvoll wäre vielleicht ein Pokemon über Tornupto oder Magbrant zu machen, da beide fast den gleichen Job haben und sowieso ähnliche Pokemon sind (haben sogar 2 gleiche Moves).

  • nya Ninjask versteht wohl noch keiner
    es soll Baton pass und so alles machen
    wenn es sein Job erledigt hatrein tun und Kehrtwende machen macht dank Stab auch ordentlichen dmg und dann auf den Counter wechseln


    Das mit Magbrant stimmt schon :/

  • Du hast du schon Recht, aber wie schon gesagt wenn Tarnsteine liegen kannst du dein U-turn Ninjask vergessen!
    Daher find ich das Kreuzschere besser passt =/
    Aber du hast ja schon gesagt das ist ein Fun Team und wenn du damit gut zurecht kommst ist doch alles klar^^

  • Ich weiß Noobpost aber


    1. Name für Regice DarkIce :P (Ja woher soll ich wissen das es net dein OT is... stimmt gibts net in DP :assi: )


    2. Vllt nen Spinner rein (weiter oben wurde glaub ich schon Donphan erwähnt)


    3. Die anderen haben glaube ich schon recht Kreuzschere auf Ninjask würde mehr nutzen als Kehrtwende, denn wenn du switchen willst kannst du das auch mit Staffette tun und Kreuzschere macht 1. mehr schaden 2. bei Kehrtwende MUSST du switchen was nicht immer von Vorteil ist....