zapdos lavados und arktos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du solltest die Attacken verwenden:


    ~ Schlafpuder
    ~ Donnerwelle
    ~ Trugschlag


    Ich würde deshalb empfehlen, dass du zuerst Trugschlag einsetzt (Nur noch 1 KP) und dann Schlafpuder oder Donnerwelle, damit der Status von z.B. Arktos auf 'Paralyse' oder 'Schlafen' wechselt. Dann lassen sie sich viel leichter fangen. ;)

  • also um zapdos, lavados und arktos zu fangen brauchst du sehr viele Poké-,super- und hyperbälle so mindestens 60 oder 70 stück dann gehst du zu den pokis und schwächst die ein bisschen dann wirfst du einen poké-,super- oder hyperball. wenn es nicht klappt dann versuchst du es weiterhin bis es drin ist oder du wirfst direkt am anfang einen poké-,super- oder hyperball

  • Nimm am besten ein Pokemon mit Horrorblick o.ä. mit, welches eingies aushalten kann und außerdem noch schneller als die Vögel sind, um Horrorblick einzusetzen. Hol dir am besten ein Golbat und trainieren es auf ~Level 60 und bring ihm evtl. eine Statusverändernde Attacke bei (z.B. Hypnose). Dann die Vögel einfach bis in den roten Bereich schwächen und sie dann mit Hyperbällen einfangen. Des Weiteren solltest du ein paar Hypertränke mitnehmen, um die KP deines Golbats auffüllen zu können.


    PS. Die Chance, dass die Vögel Shiny sind, beträgt ~1:8200