Wii Twilight Hack und Wii Homebrew Channel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hoffe, hier mal nicht gegen die überstrengen Regeln zu verstoßen, wegen Hacking und so.


    Falls ihr davon Bescheid wisst, bitte garnicht erst weiterlesen, für alle, die Ahnung davon haben.


    - Welche Dateien muss ich mir jetzt genau downloaden ; es gibt so viele YouTube-Tutorials, wo in jedem andere Seiten mit zich Downloads angegebn werden, und welche ich jetzt genau downloaden muss, weiß ich nicht (allerdings denke ich, beinhaltet die Software "Wii Brew SD" schon alle notwendigen Dateien, nur wie gehe ich nun genau vor?
    - Wenn ich nämlich die SD-Card in den Wii-Slot setze, erscheinen nur die Dateien Twilight Hack JP und Twlight Hack US aber nicht der Twilight Hack EU, den ich ja bräuchte.


    Was muss ich tun?

  • Ey, das kenn ich! Mein Cousin hats gemacht, danach war seine Wii für die Schrotthalde^^ Ich würds nich machen. Es gibt nur wenige, die das genau wissen, aber viele dies versuchen. Außerdem brauchst du eine spezielle Version der Wii, weiß aber nich mehr welche. Echt, heir bekommst du keine Hilfe. @ Scept: Dein Avatar kommt mir bekannt vor. Is das Vika von Fire Emblem Radiant Dawn?

    Schaut mal bitte in meine FS "Das Herz der Pokemon" rein. Ich brauch ein paar mehr Kommis und Kritiken, sonst kann ich mich ja nich verbessern. Also schaut bitte rein!