Leihpokemon-Teams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß ja nicht ob ich der einzige hier im Forum bin, der das tut, aber ich bin stolzer Pokemon Stadium 2 Spieler! Ich spiele das Spiel mit einem Emulator und es läuft absolut fehlerfrei (wer auch will melden!).


    Jetzt zum Kern meines Anliegens. Und zwar kann man, wenn man die N64 nicht mit einem Gameboy verbindet (was in meinem Fall schlicht umöglich ist) keine eigenen Pokemon, sondern nur sogenannte Leihpokemon benutzen, mit vorgegebenen Movesets und Werten. Meine Frage ist, ob ihr gute Pokemon-Stadium 2 Teams kennt, mit Leihpokemon!


    Ein gutes konnte ich bereits aufstellen:


    Forstellka, Hunduster, Psiana, Dragonir, Bisaknosp, Morlord


    Das ist sehr ausgeglichen und damit habe ich endlich TEam Rocket in der Arenaleiterburg geschlagen.


    Also präsentiert eure Vorschläge!

  • monmentan spiele ich es nicht mehr, bin aber, wenn ich mich richtig erinnere, nur mit einem Team von Hartwig bis zu den Top 4 gekommen, die habe ich zwar auch erledigt, aber an Siegfried bin ich nicht vorbeigekommen, da er mit seinen Pokemon im Typ immer im Vorteil war, hat er mich innerhalb von 2 Minuten platt gemacht hab von da an nur noch selten gezockt ist ungefähr 2 Jahre her


    hier ist jedenfalls mein Team:
    Hunduster; Antiparbeere
    Dragoran; Eisbeere
    Stahlos; Beere
    Ibitak; Bitterbeere
    Magneton; Minzbeere
    Bisaflor; Brandbeere


    lass die Items auch in dieser Ordnung, da sie mir vor allem gegen die Top 4 geholfen haben