Twilights Kritzelein und Allerlei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herrje, ist das jetzt lange her ;w;


    Ich konnte leider aus bestimmten Gründen nichtmehr hierher (geschweigedenn ins Internet)


    Aber jetzt bin ich wieder da x'D


    Haine:
    Herrje, danke für die liebe Beurteilung <:D


    Ich dachte zu dem Zeitpunkt shcon, keiner guckt mehr meine Sachen an x'D



    Hier hab ich mal wieder Xatu gemalt.


    Es ist schwierig bei Xatu emotionen heraus zu holen :/
    Darum sind es nur zwei Figuren x'D


    [Blockierte Grafik: http://imagesload.net/img/xatu.bmp]



    Liebe Grüße
    Twilight Puppet

  • :love: es wird immer besser^^
    die animation von raptain ist sehr gut, obwohl augen sich meistens schneller schließen/öffnen. Der Vogel stört wirklich ein bisschen^^
    die emoticons sind der hammer, wirklich toll^^
    die driftlon-animation gefällt mir echt gut^^
    absol und frosdedje sind einfach genial^^
    das erste xatu ist wie immer genial, aber bei den xatu-emiticons würde ich an deiner stelle die schrift weglassen. das wirkt sonst immer nicht so gut^^


    mfg eisi

  • bwaaaah!
    dein erstes neues kommi von eisblume war glatt ein spam!


    mh, wie ich beiträge die keine richtige ausage haben (null kritik-posts) hasse...
    also, deswegen gebe ich dir mal eine ausführlichere kritik. zum neusten bild. Xatu...


    Xatu:
    ansich ganz gut getroffen, an der anatomi wie ich sehe, ist eigentlich fast nix auszusetzten.
    also, ich selbst liebe bleistift zeichnungen, und du hast dein bleistift gut im griff^^
    ich will damit sagen das die xatus recht anschaulich sind^^
    die oulines der beiden pipmätze sind sehr sauber und ordentlich, aber an manchen stellen hast du geschlendert xD
    was heißt, das du manchmal, als du nocheinmal über die stelle nachgefahren bist, nicht auf der richtigen spur gewesen bist xP, das hätte man etwas verbessern können^^
    man darf auch nicht allzu faserich malen bei den outlines, also achte darauf bei den outlines etwas vorsichtiger zu sein.


    _________________________
    kritik geht weiter, bin wieder da xD


    die schatten hast du schön gesetzt, sie sind richtig platziert, auf die schnelle entdecke ich auch keine fehler,
    sehr schön.
    aber was mir auffällt, hast du wieder an paar stellen geschludert xP
    an manchen schatten kann man eine art grenzlinie erkennen, da hättest du etwas fester mit dem finger schmieren sollen,
    zwar vorsichtig und behutsam, aber noch feste genug damit es sich gut verteilt... das grafit... auf dem papier xD
    dann sieht es auch weicher und geschmeidiger aus, wenn du verstehst was ich meine =O


    zu denn proportionen kann ich nur sagen das manche körperteile etwas ... mh, von der größe und form nicht stimmen xP
    der schnabel vom xatu ganz vorne, ist nicht perfekt platziert, der hätte ein stückchen weiter nach unten gepasst,
    und der schnabel ist auserdem zuweit nach unten gebeugt xP
    ansonsten ist an dem nix zu meckern, denn die augen sehen gut aus^^ und der rest auch =)
    das wartende vögelchen, sieht mehr nachdenklich aus, da der schnabel gesenkt ist, aber die augen sind dann etwas falsch aufgetragen, die hätten dann auch etwas schief platziert werden müssen.
    zudem fällt noch auf das der kopf zu groß ist, und beim förmlichen betrachten wirkt das wartende xatu wie ein fußball auf eif eine regenschirmspitze balanciert...lol
    also den kopf etwas schrumpfen, und das untere gefiederkleid wie ein tuch hängen lassen, und nicht so wie ein geschlossenen regenschirm wirken lassen xD


    so das war meine kritik, und im allgemeinen sieht das bild, troz der fehler recht gut aus^^
    wenn du auf mehr deteils und feinheiten achten würdest,
    wären deine bilder doppelt sogut wie jetzt =D


    also, ich hoffe man sieht bald vortschritte von dir^^


    mfg
    ----->NitroDS

  • Also erstmal danke für die Kritik NitroDS ^^


    Aber ich muss dazu sagen: Ich neige halt leider dazu immer zu scirbeln wenn ich mit dem Bleistift male, heißt ich skizziere mehr, als "richtig" zu malen. Darum sind die outlines leider oft nicht sehr saueber x'D


    Und wegen dem Schatten: ....ups xD Ich hab das glatt übersehen xD


    Naja....Wheee~ Neue kleine Emoticon~ diesmal mit Mauzi ^^ Hoffe ihr mögt es ^^


    [Blockierte Grafik: http://imagesload.net/img/Mauzi%20chu.gif]


    Liebe Grüße
    Twilight Puppet

  • Vieleicht hat ja jemand ne Idee x'D


    wenn du mal bock hättest könntest du mal ein palkia animation machen x9
    ich liebe dieses räumliche vieh so, eine pose wie die auf dem perl cover, und du bringst den hals etwas zum wippen, den schwanz auch etwas, und die perle lässt du einfach mal schimmern^^
    der hintergrund könnte pechschwarz sein, und ein paar kleine sternchen leuchten etwas^^


    zum mauzi, die wange ist etwas dick geworden^^'
    aber dieses blinzeln ist niedlich! der ganze blick ist zucker süß^^
    aber da ist ein fehler bei der animation, dieses schnelle blinzeln stört die gesamte animtaion.
    und dieses letzte zwinkern passt nicht ganz. liber einmal blinzeln und einmal zwinkern, dann wäre diese unendlichschleife gut.
    ah, und das schimmern des talismans ist super^^
    was kann ich noch sagen?
    auf keinfall eine negative anmerkung, denn alles stimmt nun soweit^^
    toll, die ol sind auch super^^
    mir gefällt dieses sprite lock^^
    so könnte es bei palkia auch sein x)

  • Wie würdest du die Animation denng erne haben ^^?
    Also was soll passieren meine ich?


    eine pose wie die auf dem perl cover, und du bringst den hals etwas zum wippen, den schwanz auch etwas, und die perle lässt du einfach mal schimmern^^
    der hintergrund könnte pechschwarz sein, und ein paar kleine sternchen leuchten etwas^^


    hab ich doch schon genau geschildert >_>


    genau die selbe pose wie auf dem pearl cover (so wie es auf der spiel pakung von pokemon pearl ist)
    palkia bewegt sein kopf langsam auf und ab,
    der schwanz bewegt sich dementsprechend mit
    die perle leuchtet
    der bg ist schwarz mit leuchtenden sternen...


    du hast mein post also nicht richtig durchgelesen...

  • herjee... *patta*
    man sollte sich auch für jeden post etwas zeit lassen...
    für ordentliche antworten auch, das steht ja auch im regelwerk des bbs, nää?


    also mit wippenden hals meine ich...
    du weißt das palkia einen langen hals hat oder?
    und bei der atmung stelle ich mir immer vor das er sein ganzen hals etwas auf und ab bewegt.
    so eine art leichtes schwingen.
    das ist die natürliche bewegung eines lebewesens, die atmun verursacht immer eine leichte bewegung, und bei palkia eben am hals, bei menschen der oberkörper, und ich möchte das du die lebendigkeit in die animation einbringst.
    aber wenn es dir zu schwer ist, dann lass es lieber

  • Ich schreib dir auch mal wieder ne Kommi


    Xatu
    Keine Ahnung ob es an meinem PC liegt, aber irgendwie wird das Bild bei mir nich angezeigt, also momentan noch kein Kommi dazu

    Mauzi

    Da gebe ich NitroDS recht, die Mauzi Animation ist wirklich supersüß geworden, Animationen kannst du wirklich gut. Das mit dem Blinzeln ist aber eines der wirklich wenigen Fehler im Vergleich dazu, was alles super geworden ist, wie zum Beispiel der Blick, die Note (die ist wirklich cute), das Wippen mit dem Schwanz und die Schatten, denn Mauzi hat, wie schon gesagt wirklich einen Zuckersüßen Blick, was auch das Zwinkern nocheinmal gut unterstreicht. Es wäre aber eben noch besser, wenn das Zweite Blinzeln nicht so hektisch ans Zwinkern anecken würde.
    Ansonsten kann ich nur Sagen, dass diese Animation dir noch besser gelungen ist als Reptain, was ich gar nicht glaubte, dass es möglich ist.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Baaahhh....Ich muss mich hier mal öfter melden @___@


    Also...@NitroDS ....Ich bekomm Palkia net wirklich hin ^^"""


    Darum hab ich das mal aufgegeben, entschuldige bitte ^^""""
    Vieleicht versuche ich es irgendwann mal wieder <:3


    Werde später noch was reinstelllen oder reinadden.


    Bis dann

  • awwwww.... schade...
    ich hatte mich wirklich auf die animation gefreut <x3
    aber naja oke... du hast es wenigstens versucht^^'
    das du mal mein auftrag in angriff genommen hast finde ich aber toll =)
    und wenn du es dann doch hinkriegst,
    wäre ich dir sehr dankbar!
    denn deine animationen sind wirklich schön, und herzallerliebst =D


    naja, bin dann mal gespannt was von dir als nächstes kommt^^


    mfg
    ------>NitroDS

  • Seit einer Weile, mal wieder eine neue Zeichnung. Es ist zwar mehr eine Skizze als ein "vernünftiges" Bild, aber naja xD
    Ich scribbel halt gerne x'D


    Ursprungsidee: "mein" Reptain (das auch schon im Bambus-Bild war) in genervter Kampfpose...Aber irgendwie....hat er dann so weibliche Züge bekommen x'D
    An der Hüfte herum und die dadurch entstandene Stellung....also hab ich aus dem ursprünglichen Ihm eine Sie gemacht xD


    Ich meine...ob nun ein genervter Typ oder ein hysterisches Mädchen...es kommt aufs selbe raus xD
    Trotz alles sollte sie eigentlich relativ ruhig sein, aber wer ihr blöd kommt, hat pech ^___^


    Ahja und: ...ich habe den schlechtesten Radierer der Welt ._____."""


    [Blockierte Grafik: http://imagesload.net/img/reptain_youwannafightorwhat.JPG]

  • Gerade eben schaue ich mal wieder zu deinen Arts und was sehe ich, zwei geniale Bilder!
    Zu Glibunkel:
    Wieder einmal eine gute Animation von dir, obwohl mir Mauzi besser gefallen hatte, da Glibunkel durch die schnelle Animation sehr überladen und auch ein bisschen hektisch wirkt, was ein Glibunkel ja wirklich nicht sein sollte. Wenn die Animation allerdings im Probelauf noch langsamer war, sehr großes Lob!
    Zu Reptain:
    Man merkt wirklich dass du Reptain magst, denn jedes Reptain das du zeichnest sieht super aus, wobei es mir dieses Bleistift-Reptain besonders angetan hat. Es hat alles was ein gutes Bild haben muss, der Gesichtsausdruck ist super und vermittelt die ärgerliche und genervte Stimmung sehr gut. Die Anatomie stimmt (falls man davon bei einem Pokemon reden kann) und die Schatten sind auch klasse gesetzt. Du solltest mehr solcher Scribbels machen, da dieses Bild dir wirklich gut gelungen ist und mir nichts Negatives auffällt.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • joa. ich sage mal etwas zu deiner glibunkel-animation und danach zu reptain.
    glibunkel-animation: Eigentlich ganz gut, nur wirklich etwas zu schnell. naja, dafür hast du ja keine schuld, wenn es bei der probe langsamer war. aber trotzdem habe ich einge kleinigkeiten gefunden, die nicht so gut sind.
    1. leider hast du keinen transparenten hintergrund benutzt. ist aber auch etwas geschmacks- und leidenssache.
    2.man sieht die abstufungen von den schatten. wenn man nicht die verschiedenen schattenstufen einfach abgestuft sieht, ist es besser. da braucht man eigentlich einige farbübergänge.
    3.beim weißen teil am bauch hast du die schattierung einfach abgebrochen und woanders hingepackt. eigentlich müsste der schatten, den man oben sieht auch noch weiter sehen.
    sonst ist die animation ganz cool. aber insgesamt sind die anis cool.
    jetzt ist die reptain-zeichnung dran:
    erst einmal erkennt man das gefühl und die emotion von reptain sehr gut. dies ist eigentlich auch ein grud warum die reptains von dir so gut ankommen. und ich muss auch sagen, dass es gut aussieht, aber trotzdem ist ein großer fehler drin. Denn der körper von reptain ist zu dünn! da ist ja der kopf breiter als der körper bis zu den beinschenkeln. eigentlich wird nämlich der körper nach den armen immer breiter.


    das war es auch schon von mir.

  • Vielen Dank für das Lob und die Kritk :3


    @Zero-Glurak.
    Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, bei der Glibunkel-Ani.
    Der Schatten bricht ab? Ich glaub ich sehe es nicht xD


    Und zum Reptain Bild.
    Hm...ich war mir sicher, dass Reptain im Original auch keine breiten Schultern hatte : O ...


    Trotzdem, wie gesagt: Vielen Danke für die Kritik ^^


    Mitlerweile habe ich auch wieder andere Sachen gemacht.
    Habe einpaar neue Lieblingspokemon bekommen ( Leider fällt mir nur der englische Name ein XD)
    Und habe auch hier und da mal wieder gekritzelt (mann ich muss mir nagewöhnen nicht immer alle paar Monate wieder hier rein zu gucken O.o"" )


    Momentan bin ich aber am falschen Rechner, heißt ich habe das ganze Zeug nicht heir. Im laufe des Tages werde ich aber noch etwas reineditieren ^^


    EDIT:
    Also...anscheinend hab ich wohl das meiste doch noch garnicht eingescannt :/
    Sonst hab ich nurnoch ein Bild grad hier, bei dem ich ein neues Programm ausprobiert hab.
    Auch wenn es nicht schlecht ist, hat es doch einige Nachteile...
    Darum sieht es auch nur sehr schlicht aus vom Hintergrund her.
    Dieses wurde wieder mit meinem altem Programm gemacht.


    Ich denke ich male es irgendwann neu.
    [Blockierte Grafik: http://imagesload.net/img/OMGOHST.bmp]

  • ...
    Okay...
    Ich gebs auf zu versuchen regelmäßig on zu sein XD


    *fails* OTL ...


    JEDENFALLS...!


    Hab ich was neues. Es sind einpaar kleine Kritzeleien aus einem Paint-Chat.


    Libeldras Flügel ist leider abgeschnitten, weil dort eigentlich noch ein Pokemon war. Ich habs aber raus genommen, weil nciht ich es gezeichnet hatte...


    [Blockierte Grafik: http://imagesload.net/img/Some_Pokis_Edit.PNG]