Top 4 wirklich so schwer?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich versuch jetzt schon im 6 / 7ten Anlauf die Top 4 zu schaffen. Allerdings komme ich nie weiter wie bis zum dritten.


    Meine Monster sind Plusle, Minun, Lohgock, Kapilz, Gardevoir, Qurtel. Alle sind mittlerweile auf Stufe 55.


    Sind die Gegner wirklich so schwer, oder mach ich was falsch?


    MfG

  • Rubin:


    Also den ersten mach ich mit meinem Groudon [lvl 73] die 2te meistens auch


    Bei der dritten kommt Lohgock [lvl 99] Himmelhieb dran trifft bei mir fast immer


    Beim vierten Rayquaza [lvl 95] mit eisstrahl trifft immer


    Bei letzen wechsele ich die Pokemon immer nach bedarft



    Also meine Pokemon sind nun sehr stark aber Die Attacken sind entscheidend


    Versuch die attacken zubekommen und es ist ein kinderspiel :)

  • Das sind doch Pokémon und keine Monster. ;_;
    Da eine kleine Hilfe aus einer Lösung:


    Also Ulrich sollte mit deinen Pokémon einfach sein. Beim zweiten musst du dich auf die Psycho-Attacken von deinem Guardevoir verlassen. Am besten wenn es Müde ist ein anderes einwechseln und es dann heilen und wenn das andere besiegt ist wieder Guardevoir schicken.
    Frosina sollte eigentlich auch nicht schwer sein. Mit deinen Elektro- und Feuer-Pokémon. Dann aber Dragan, der wird mit deinem Team wohl kaum zu besiegen sein. Am besten ersetzt du Plusle oder Minun, also das schwächere, mit einem Pokémon welches Eis-Attacken erlernen kann. Ich hab für den Gegner in Rubin zum Beispiel Tentoxa mit Blizzard und Surfer genommen. Da muss man nur aufpassen, dass die AP von Blizzard nicht zu schnell erschöpft sind. ;D
    Wenn du die nötige Verbesserung machst in deinem Team, dann solltest du Troy auch schlagen können.


    Wichtig natürlich, dass du viele Beleber, Top-Genesung und vielleicht auch Jonagobeeren dabei hast. Am besten nach jedem Kampf heilen, falls du in einem Kampf mal ein "Opfer" brauchst, wie ich bei Antonia beschrieben habe.

  • Also


    1. kann man sich Rayquaze schon nach dem letztem Orden holen. Man muss nur mit dem Eilrad arbeiten können (-;
    2. Tentoxa, Walreise(oder1.Etnweicklung) ins Team, oder hol dir einfach Walreisa.


    Und dannschaffts es schon mit den entsprechenden TMs, kannst am besten mal hier nachgucken: http://pokefans.net/pokedex/attacken/
    Und beim Champ kann sich Pluse/minum(eins von bieden würd eich aus dem team nehmen) dan n bewesien


    Viel Glück beim Käpfen

  • Also


    1. kann man sich Rayquaze schon nach dem letztem Orden holen. Man muss nur mit dem Eilrad arbeiten können (-;

    Nur in Smaragd und der User scheint Rubin/Saphir zu spielen.


    Achja, es heisst Walraisa. ;D Hab ein Shiny davon. ^.~