Wie am Besten die 3 Legänderen Pokemons fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wahrscheinlich Dialga, Palkia und Giratina das dimensions Trio.


    Also


    Dialga & Palkia
    Die zwei Legendären Pokemon sind die allerersten Legendären Pokemon, welche leicht zu Fangen sind, da die Chance zum Fangen nun
    10x Höher ist, als bei anderen Legendären Pokemon wie Mewtu, Zapdos, Arktos, Lavados, Raikou, Entei, Suicune usw.
    Ich Empfehle Abends die Speersäule zu betreten und Dialga oder Palkia mit einem Finsterball zu Fangen, aber eignetlich ist der
    Flottball auch sehr gut geeignet, wer eben sicher sein will, nimmt abends en Finsterball, Paralysiert es und Schwächt vor, dann ist es ja schon
    fast Garantiert gefangen.


    Giratina
    Giratina ist nun etwas Schwerer, es ist 10x Schwerer zu Fangen, als Dialga oder Palkia, ich Empfehle kein Auflockern in dem
    Raum zu benutzen und ein Pokemon, wie Relaxo, was einiges Wegstecken kann, nur noch Schlitzer macht dann Schaden, und Erdkräfte,
    man kann auch Staraptor nehmen, nun Schwächt man es wie immer und Paralysiert es, Schlaf mit Pilzspore oder Gefrieren sit sogar noch besser,
    ein Finsterball ist da auch zu Empfehlen.

  • Wenn du Tobutz,Vesprit und Selfe meinst,dann


    Tobutz und Selfe: Speichere vor den beiden,und klicke sie an.Schwäche sie in den Gelben Bereich,oder roten,und wirf dann
    Hyperbälle,osder Finsterbälle(falls Nacht ist).Falls du es nicht schaffen solltest,es zu fange,schalte aus,oder Resette
    (A+B+Selcect+Start)dann solltest du sie Irgendwann schon haben,meistens sogar beim ersten Versuch.



    Vesprit: Du kannst es leicht machen,und einem Meisterball werfen.Oder du willst es ohne Fangen,dann mach folgendes:
    1.Besorge dir ein Pokemon mit Horrorblick(Ich empfehle Iksbat)
    2.Hole dir die Poketech Funktion in Jubelstadt,mitder man Pokemon ausfindig machen kann,und verfolge es damit!


    Dann setzt du,wenn es erscheint Horrorblick ein,und schwächst es,und versuchst es anschließend zu fangen.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Glaziola3 ()

  • Wenn du Tobutz, Selfe und Vesprit meinst:
    Bei Tobutz und Selfe musst du sie versuchen in den Roten Bereich zu schwächen und dann einzuschläfern etc.
    Dann versuche es am besten mit Hyperbällen.
    Vesprit musst du nicht jagen sondern kannst auch einfach immer die Route wechseln.
    Gut dafür sind die Routen um Jubelstadt...
    Du kannst ja immer auf der Karte im Poketch gucken wo es ist..
    Wenn du es im Kampf hast kannst du Horrorblick einsetzen und es dann schwächen und fangen..


    TIPP: Schwäche die Pokemon mit der Attacke Trugschlag. Diese Attacke lässt dem Gegner immer eine KP über..http://www.bisaboard.de/index.php?page=User&userID=31522

  • Du solltest zuerst einem Pokémon die Attacke 'Trugschlag' beibringen, da sie nur 1 KP übrig lässt. Dann solltest du vorallem Timerbälle mitnehmen. Die sind sehr effektiv wenn du in der vierzigsten Runde spielst, denn dann sind sie fast so effektiv wie ein Meisterball, was aber nur für Selfe und Tobutz gilt (!). Bei Vesprit solltest du nur Flottbälle benutzen, außer du hast ein Pokémon mit der Fähigkeit 'Auswegslos', dann kann Vesprit nicht fliehen, was es für gewöhnlich bei jedem Kampf tut.

  • Ausweglos hilft leider bei Versprit nicht, das es die Fähigkeit Schwebe hat.


    Am besten du versuchst es mit einem Iksbat.
    Es kann Horrorblick lernen und so Versprit hauflaten.
    Dann solltest du das Iksbat aber nicht wechseln, da die Wirkung von Horrorblick dann weg wäre.


    Hier ist ein Tipp um Versprit leicht zu begegnen:http://pokewiki.de/Mitnahme-It…it_und_Cresselia_begegnen