Was würdet ihr euch für Super Smash bros. Brawl (kurz : SSBB) wünschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • welche dinge möglichkeiten, charaktere,stages etc. würdet ihr euch für SSBB wünschen
    Also als charakter würd ich mir viewtivul joe aus dem gleichnahmigen spiel wünschen.des wär sicher lussig.


    Hier ein Bild für alle die ihn nich kennen:


    Und luft- oder Wasserkämpfe wären unglaublich stylisch#


    Also was was findet ihr?
    Eure meinung ist gefragt...

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

  • Wie viele in YouTube,will ich einen richtigen Ganondorf.Das ist eine Kopie von Captain Falcon nur langsamer,mit mehr Atk und hält mehr aus.Ich will den alten Ganondorf mit Schwerten,der ultra schnell ist und einen mit seinen Combos wegfetzt.Und nein,ich will nicht den langweiligen aus TP,sondern den aus WW.Das ist eine Beleidigung für alle Ganondorf Fans,die auch gerne SSBB spielen.Ich fänds auch schön wenn Mewtu kommen würde,Lucario mag ich nicht so,und Mewtu hat auch ein paar Vorteile gegenüber Lucario(finde ich).

  • Also ich fänd es cool wenn Roy und Mewtu wieder dabei wären denn ich mochte die beiden sehr.

    Naja Mewtwo wurde durch Lucario ersetzt...Beide spielen sich bekanntlich recht ähnlich.
    und Roy war leider ne kopie von Marth un umgekehrt


    Kitty:
    naja dadurch das es die Ultrasmashes gibt unterscheiden sich beiden etwas mehr...naja ich find des scho okay so..

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

    Einmal editiert, zuletzt von dr_poke ()

  • Manchmal denk ich wirklich Marth is ein weib ohne scherz !


    Ja, ein bisschen komisch sieht er schon aus, aber das Aussehen ist nicht das wichtigste. R.O.B sieht aus wie ne Belchdose, trotzdem ist er einer der besten Spieler. marth ebenfalls, und ich finde, das Aussehen passt auch zu ihm. Er ist adlig, eben xD
    Was ich mir wünschen würde, wäre bessere Balance. Meta Knight gewinnt, sofern man mit ihm spielen kann, auch gegen alle anderen, da ihn die macher viel zu stark gemacht haben. Tiers finde ich allgemein scheiße, warum sind nicht alle Spieler ungefähr gleichstark =_=?
    Die Items gehen, ich habe aber sowieso nie Items an. Wenn man skillen will, müssen die aus sein. Roy kann mir gestohlen bleiben, da reicht Marth. Mewtu ist so eine Sache, ich fande ihn ganz okay, der könnte auch cwieder rein. Was mich aber unglaublich nervt:
    WARUM PUMMELUFF? Ich meine, es gibt so tolle pokemon, warum haben die Pumelluf reingenommen? Sonst würde ich Megaman in nem Super Smash Bros ganz angenehm finden, würd auch gut darein passen.


    ~Topaz.

  • Zitat

    Zitat von TopazTobutz WARUM PUMMELUFF? Ich meine, es gibt so tolle pokemon, warum haben die Pumelluf reingenommen?

    Na weil es der Perfekte Prügelknabe ist . Jedenfalls bei mir wenn ich sauer bin muss Pumelluff es ausbaden. Und die sache mit Meta-Kinght naja ich kann zwar gut mit ihm spielen (der gehört ja auch zu meinen Lieblingen dort , aber alle anderen kann ich mit ihm nicht besiegen. Mit Kirby (Denn darf bei meinem spiel außer mir niemand nehem sonst ist er tot !) könnte ich das schon schaffen da ich ihn seit dem ersten teil spiele.

  • Mhh, so meine ich das nicht. Wenn du dich informierst, ist es ganz eindeutig:
    Meta Knight ist der stärkste Spieler im Spiel. Nehmen wir an, du wärst mit allen spielern exakt gleich gut, dann wärst du mit M-Gay (Metaknight) am besten, mit Snake am zweibesten, mit Falco am drittbesten, usw. die tiers runter.
    Vielleicht hast du noch nichts von tiers gehört :/
    Jedenfalls sind die Spieler in ssbb, ssbm, und in ssb nicht well-balanced, was einen stört, wenn man einfach mal 1on1 spielen will.



    /E: Achja, nochwas:


    Pumeluff ist kein Prügelknabe ê_e

  • Meta Knight ist der stärkste Spieler im Spiel.

    OHA!! naja des würde ich nicht unbedingt sagn.Es is natürlich Ansichtssache wer der stärkste is aba ich meine Metaknight hat die schwächsten attacken von allen, nur durch seine schnelligkeit zeichnet er sich aus...
    naja wie gesagt des sieht jeder anders... :)

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

  • jop, es gibt keinen stärksten, nur einen lieblings character xD


    jedenfalls, charactere die cool wären sind die hier:


    Banjo & Kazooje (Banjoo Kazooje)
    Megaman (Megaman)
    Tails (Sonic)
    Knuckles (Sonic)
    Shadow (Sonic)
    Cyborg Ninja (MGS)
    Raiden (MGS)
    Waluigi (Mario Party)
    Cpt. King Karool (Donkey Kong Country)
    Dark Shadow (F-Zero)


    naja gibt bestimmt noch viele coole ^^

  • Wünschen tue ich mir, dass Metaknight nicht so ne overpowered Up-B hat. xD
    Und doch, MK ist der stärkste Char (auf jeden Fall bis jetzt, da sein Metagame bis jetzt am weitesten entwickelt ist) und er kan SEHR WOHL gut killen. Gimpen kann er wunderbar, und wie gesagt, die Up-B ist einfach unglaublich.
    Ich persönlich glaube, dass Snake potenziell der beste Char ist, denn mit seinen Granaten, Minen und C4 hat er so viele Möglichkeiten, und es gibt sicher noch vieles was noch nicht entdeckt wurde.


    Kitty: Ganon ist KEINE Kopie von CF. Er spielt sich komplett anders als CF und ist ein schwer du beherrschender Charakter, aber ihn als Kopie von CF zu bezeichnen, ist das sogar lächerlich.

  • nochmal zu einigen dingen die hie rnebenbei diskutiert werden ^^
    es gibt keine kopien von igendwelchen char´s -.- und wenn ihr meint doch, dann kennt ihr die genauere definierung einer kopier nicht xD
    ne im ernst leude, ganondorf ist langsamer als cpt falcon, was ja mal viel in brawl ausmacht, er hat keine schlag kombos (a+a+a bei cpt falcon, bei ganondorf geht nur einmal a ) seine attacken ähneln und so weiter aber die stärke der attacken ist anders, so nehmen schnelle spieler cpt falcon und langsame klopper ganondorf. ich weß ich erkläre es nich so genau aber will ich jetz auch gar nicht.
    Also: Nintendo ermöglicht uns damit nur unseren perfekten character herauszusuchen.


    Pummeluff: wenn ich ehrlich bin sind die gegner des pummeluffs manchmal mächtige b00ns :D im ernst, die hätten in manchen fällen eher das pummeluff auf die schnauze geben könn xD schaut´s euch nochmal an, die hätten digge einfach mal inner luft ausweichen könn und gut wäre ^^
    --> damit will ich nich sagen das pummeluff mist ist, ich hasse das teil es is einfach nur dumm ( denkt euch weitere beleidigungen selber ich hasse das ding ) aber nichts desto trotz ist es gut und ein guter brawl char wie jeder andere ^^


    Metaknight ist der stärkste ? O.o wo wurde das denn bestimmt ? versteh mich nich falsch, ich will nur wissen wo oder wie das beschlossen wurde ^^


    zum schluss: nintendo soll mal updates für brawl machen, die müssen sich ein beispiel an playstation nehmen. da kann man im ps3 store updates für games herunterladen. beispiel son naruto game, da kommen die ganze zeit neue charactere dazu O.o
    wäre schwer es in brawl einzubauen aber trotzdem T.T

  • Ich finde auch, dass einige Spieler zu stark sind und andere zu schwach. MK ist der stärkste Char, wenn man ihn gescheit beherrscht (keine Ahnung, wer das beschlossen hat, aber es steht überall^^). Und Ganondorf kann immer noch "wegfetzen". Man braucht zwar gutes Timing, aber dann ist er gut. Ich finde Charaktere wie Ike nicht so gut, weil sie keine Fernkampfwaffen haben und damit relativ leicht zu besiegen sind (seine Rechts/Links-B Atacke hat zwar eine recht gute Reichweite, aber man kann sie leicht mit einem Geschoss unterbrechen). Ich persönlich kann mit Link am besten umgehen, weil er mit dem Bogen eine Fernkampfwaffe und mit dem Schwert eine Nahkampfwaffe hat. Der Bummerang ist gut über mittlere Distanzen und wenn die anderen sich grade kloppen, kann man gut eine Bombe reinwerfen.
    An neuen Characteren hätte ich gerne Shadow (Sonic) und Darkrai. Sonst wären Kapador und Safcom bestimmt starke Charactere xD.
    Kramurx92: Was Pummeluff angeht hat MacLovin recht: Unterschätzt niemals Chars, weil sie schwach aussehen oder ihr nicht mit ihnen umgehen könnt. Ich hab den gleichen Fehler mal mit Kirbie gemacht. Nur weil du ein Pummeluff plattmachst, das wahrscheinlich ein Com war, heist es nicht, dass es schlecht ist. Ich besiege jeden Character, wenn er ein Com ist, auf jeder Stufe. Das ist kein Kunststück.
    Damit komme ich zu meinem letzten Wunsch: Es sollte stärkere Coms geben, mindestens bis Lvl 20. Da hätte man noch was zum arbeiten, wenn man allein ist.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Am Anfang fand ich wenn ich gegen ein Lv. 9 Lucario kämpfte zum kotzen...
    Doppelteam die ganze Zeit... usw. Mittlerweile kann ich den mit Fox ganz
    gut schlagen weil Lucario so langsam ist.
    => Jo Lv.20 währe doch n bisschen zu hart. Würde mir vllt. bis Lv. 15 wünschen.


    Wünsche währen das Wolf, Lucario und Ganondorf mehr Speed dazu bekommen.
    Früher fetzte Ganondorf alles weg... einer meiner Lieblingscharas aus Melee.


    Fox haben die nach meiner Sicht auch schlechter gemacht... er sollte ein bisschen
    schneller sein und das seine Attacken auch hart zuschlagen können.


    Lucario ist eigentlich fast das selbe wie Mewtwo. Sprungkraft, B ...


    Charaktere wünsche ich die hier^^:
    Roy (FE)
    Kakashi (Naruto)
    Rock Lee (Naruto)
    Panferno (Pokémon)
    ... reicht mir imo völlig.


    Snake find ich trotz seiner vielen möglichkeiten Schlecht. Das alleine wegen dem
    Speed. Seine Bazooka (Was auch immer das ist) ist ja schön und gut die zu steuern,
    aber ein Schuss aus der Ferne, schon fällt sie und Ende. Mit den Granaten killt Snake
    sich manchmal selber (Abwehr durch Reflektor, Schild etc.), das selbe gilt auch wenn
    der die Bomben in den Boden "pflanzt". Fand das manchmal so lustig wenn der sagt
    "Now" und der sich selber in die Luft sprengt.^^
    => Snake mehr Initiative.

  • ne etz echt ich geb MacLovin recht...Metaknight is echt ned der stärkste...
    ihr könnt vielleicht sagn das er sich gut steuert un das ihr mit ihm gut umgehn könnt aba
    Metaknight is der schwächste!!!!!!!etz ohne witz der macht am aller wenigsten damage
    nur durch seine schnelligkeit zeichnet er sich aus...

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

  • ne etz echt ich geb MacLovin recht...Metaknight is echt ned der stärkste...
    ihr könnt vielleicht sagn das er sich gut steuert un das ihr mit ihm gut umgehn könnt aba
    Metaknight is der schwächste!!!!!!!etz ohne witz der macht am aller wenigsten damage
    nur durch seine schnelligkeit zeichnet er sich aus...


    Von der Kraft her ist er wirklich nicht so stark. Bis auf die Neutral-Air und die Up-B. Und ja, er zeichnet sich durch die Schnelligkeit aus und er muss gar net Damage austeilen um gut zu killen.
    Snake zahlt sich hauptsächlich durch seine wunderbaren Tilts aus. (sind die A-Attacken, im irgendeine Richtung, aber kein Smashangriff (für die die es nicht wissen))
    Wenn jemand sehen will, wie gut MK ist, kann sich ruhig bei mir melden, ich kläre euch gerne auf. ^^
    Nicht dass ich jetzt so super gut bin, aber ich weiß wie man ihn spielt. ^^

  • Ich wünsche mir von SSBB:


    Das Ganondorf mehr Speed bekommt und nicht eine langsame Attacken-Kopie von Falcon ist.
    Mehr Melee-Stages! (ich vermisse Poke-Flug und die tiefen von Brinsatar ;( )
    Das Wichtigste: Peach und Dededes Ultra-Smashs auszutauschen, die richten fast überhaupt nichts an! :cursing:


    Characterwünsche:
    Roy
    Mewtu
    Crystal
    Roserade (wird wohl nie passieren)


    Nintendo wird sicher nicht Naruto-Charas reinnehmen. Wäre cool mit einem Ninja durch die Gegend zu stapfen :thumbsup:

  • uha , nochmal zu ein paar stellen zurück ^^


    also, snake: snake is nich schwach, wenn würde ich sagen kompliziert bzw schwer zu spielen. Wer snake spielt muss den snake dash können, der is richtig hamma :D könnt ihr eventuell bei youtube anschauen, is ein trick den man von sich aus selber beherrschen muss.
    snake brauch auch keine geschwindigkeit ;)
    er is ehrlich schon gut, ich beiß mir manchmal an dem die zähne aus :/ ( gg echte gamer )


    Lucario is tatsächlich in gewisser maßen ein ersatz für mewto. Er ist neuer, und vielleicht auch beliebter ^^
    Lucario is mein 3th bester char ;)


    Ike: ike brauch auch keine fernkampf attacks ( kann er auch gar nich bekommen, wisst ihr ja sowieso selber )er gehört zu den leuts mit dem stärksten smash, und wenn man sein konter beherrscht kann es manchmal auch helfen. seine erruption is auch nice, wenn man wen raushaut, er sich wieder retten will muss man sich an rand stellen, erruption und der gegner erscheint nicht mehr zum abendessen. es is eben wieder so: beherrsche ihn gut und er is gut :D und das ist jeder.
    Ike ist mein 2nd bester char ;)


    Wolf: wolf und schneller O.o der bengel hat nen verdammt üblen smash :D damit meine ich, einen SEHR schnellen smash xD es reicht wie er is,
    er kann sich gut bewegen und jemanden sauber inner luft halten, auf zack isser, das reicht schon.
    und bei ihm kann ich es wirklich zu 100% sagen, weil er mein bester character ist


    Fox: noch schneller und er ist so schnell wie sonic, was ja mal eigenartig wäre :D
    Sry das ich hier eher was zu den disskussionen beitrage , als zu den wünschen


    Ich würde mir ein stage studio mit mehrern möglichkeiten suchen, spielt little big planet, und guckt euch an was daa alles geht X.x
    okay LBP is voll darauf ausgebaut aber es kizelt einen schon .. :D