Benötige Hilfe mit der Installation von Visual Basic 2008 Express

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo. Da ich jetzt meinen neuen PC habe, wollte ich mir auch jetzt wieder Visual Basic 2008 Express neu draufmachen.
    Installation gestartet, er hat alles runtergeladen, doch dann bei diesem Multimedia Kit kommt sone Meldung mit Rechten, und Rechte ändern oder so... Dann hab ich mal eingestellt, dass er das darf, das Kit ist aber danach abgeschmiert, Installation lief erstmal. Später dann erzählt er mir, dass er NET Framework 3. SP1 nicht Installaieren konnte, hat dann nicht weitergemacht. Ein zweiter Versuch hat dann auch nichts gebracht... Liegts daran, dass ich SP2 habe?! Hilfe!


    mfG

  • Sicher dass du Adminrechte hast? Welches Betriebssystem nutzt du? Schalt unter Vista eventuell mal dieses Warn Dings aus(KP wie das heißt, aber Microsoft wird dir schon nix tun^^)


    Mehr fällt mir atm nicht ein

  • Windoof XP. Iwie kommt da immer diese Dateiverhinderungsöffnung oder so, hab ich aber jetzt mal komplett abgeschaltet. Dann nochmal versucht, DOwnload läuft, Meldung kommt nicht, Net Framework wird installiert, wenn es fertig ist die anderen, und dann plötzlich bei der Hälfte kommt er mir an mit er hats doch nich installiert -.-


    Ich verushc jezz mal alle Frameworks zu installieren :S


    /edit: ja ich bin Administrator xD