Problem beim Movie Maker für XP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also
    ich wollte mir ein paar "eigene" filme machen xD
    den ersten konnte ich noch speichern, aber die anderen beiden danach net mehr, da kam immer so eine Fehlermeldung und ich wollte fragen, ob mir irgendwer helfen kann??


    Danke im vorraus ;D

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Windows movie maker kann den FIlm am angegebenen Ort Speichern. Vergewissern sie sich,dass die in dem FIlm verwendeten Originalquelldateien der zum Speichern bestimmte Speicherort noch verfügbar sind und das genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchs sie es noch einmal


    ._.


    speicherplatz is aufjeden noch viel da xD


    und bei dem anderen hab ich eig nix geändert ich musste sie halt nur konvertieren oder wie des heißt und des hab ich beim 1 . mal auch gemacht und da hats geklappt ._.

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Ach, das Problem hatte ich auch mal xD. Hast du es folgendermaßen versucht?: - Datei->Speichern unter-> Ordner auswählen und absichern.
    Wenn das nicht geht, versuch mal, das Video in einem anderen Ordner zu speichern. Vielleicht funktioniert es dann.



    l.G. May