Windows Movie Maker speichert nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Ort speichern.
    Vergewissern sie sich, dass die in dem FIlm verwendeten Originalquelldateien der zum Speichern bestimmte Speicherort noch verfügbar sind und das genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen Sie es noch einmal.


    ich will den aber unbedingt speichern ._.


    ich hab ja schon einen film gemacht da gings ja auch und speicher is noch reichlich vorhanden

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Dragoran66 ()

  • Lies den Text genau!
    Kann es sein, dass du einen Ausschnitt, den du benutzt vielleicht verschoben oder gelöscht hast, dass er nicht am Original-Ort ist?


    //EDIT: @dialga223: Hör auf immer so einen Blödsinn zu schreiben! Erst denken - dann posten!

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Omq, das Problem hatte ich auch schon, hab 20 mal versucht des zu speichern. Es liegt nicht am Ort, Neein. Windows Movie Maker erzählt dir was er will, weil er keine andere Fehlermeldung kennt.


    Irgendwann hab ich gedacht, es liegt am WMM, hab also ein neues Projekt, einfach einen Text, gespeichert, ging.


    Dann habe ich die anderen VideoFiles in Avi konvertiert, durch die anderen ersetzt, gespeichert, ging.
    Liegt also wohl an den VideoFiles. Hatte ich schon 3 mal glaub ich :S

  • danke ;D

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^