Nintendo Wifi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor etwa 1 Monat sind wir in unser neues Haus gezogen.
    Im alten Haus klappte Wifi perfekt, nie kamen Fehlermeldungen.
    Im neuen Haus dagegen klappt gar nichts, was den DS anbelangt.
    Wir haben immer noch den gleichen Anbieter (t-online).
    Ich habe unser Internet im DS gespeichert mit Einstellung Ip-Adresse automatisch beziehen.
    Nun geh ich ins GTS und dort steht, dass keine Verbindung hergestellt werden kann (Fehlercode: 52000).
    Daraufhin gehe ich wieder unter Wifi-Einstellungen, klicke Verbindung testen und dort steht, dass Ip-Adresse nicht bezogen werden kann (ich stehe direkt vor dem Router).
    Jetzt hol ich mir Ip-Adresse und ähnlichem vom Pc (denn da gehts) und geb die ein.
    Gleiches passiert!


    Darum hoffe ich, dass mir jemand helfen kann, der sich mit soetwas auskennt.


    Damit nicht solche Vorschläge kommen:
    Ich stehe direkt vorm Router, bin mir 100% sicher, dass ich den Wep-Schlüssel richtig eingegeben habe und habe es auch mit den Ds meiner Brüder ausprobiert und es klappt nicht.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus

  • Vielleicht hat sich der WEP-Schlüssel deines Routers geändert. Das solltest du auf jeden Fall mal kontrollieren, ob immernoch der selbe Schlüssel vorhanden ist, oder ein anderer. Sonst funktioniert das nämlich auch nicht.