Mutter von Ash ziemlich peinlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gerade wegen ihrer kleinen Peinlichkeiten mag ich sie so. Deliah ist viel besser als die Mutter von Lucia, die überhaupt keinen Humor hat, und steht bei mir fast auf gleicher Stufe wie Maikes Mutter. Die Eltern der Hauptcharas sind immer humorloser geworden; Deliah ist am peinlichsten und somit am lustigsten. Bei Maike gleicht es sich aus, weil sie einen lustigen Vater hat, aber Lucias Mutter *kopfschüttel*.
    Also ich muss immer total lachen, wenn sie Ash bloßstellt, weil sie sich Sorgen um ihn macht. Wäre sie so ernst und würde sie sich überhaupt keine Sorgen um ihren Sohn machen, würde ich sie überhaupt nicht mögen.

  • Ist Ash's Mutter zu peinlich?
    -> Pah, so wie Ash's Mum handelt doch fast jede fürsorgliche Mutter auf dieser Welt, die doch nur möchte, dass es ihren Lieblingen gut geht. Ich finde Deliah's Peinlichkeiten an Ash ganz natürlich. Jede Mum ist so peinlich, dann kann auch wohl im Anime gezeigt werden, wie Mütter so sind xD. Außerdem ist es sicher ein natürlicher Reflex der Mütter möglichst so peinliche Sachen über ihr Kind zu fragen, wenn seine Freunde oder Fremde anwesend sind xDDD. Das ist doch immer so, oder hat das jemand bon euch etwa noch nicht erlebt?^^Ich finde Ash's Mutter ganz okay für ihre Peinlichkeiten! ^_^


    Love, Emily <3

  • 940 Tage, cool.


    Jedenfalls sollte man mal wieder über Ash Ketchums Mutter reden. Ich finde sie eigentlich lustig. Mit ihrem Pantimos, dass Ash nicht vergessen soll frische Unterwäsche anzuziehen, dass sie Ashs Orange Liga Trophäe als Hantel benutzt, usw. ;D
    Leider kommt sie in Best Wishes! nicht mehr vor, ausser gleich am Anfang natürlich.. Ash scheint sie auch im Laufe der Geschichte auch viel weniger anzurufen. Naja, die Kosten von Einall bis Kanto sind wohl zu hoch, ist ja nicht Innerorts.
    Ist wirklich schade. Aber auf sowas legt man in Pokémon wohl auch keinen grossen Wert. Viele Hauptcharaktere haben keine Eltern oder es ist nur ein Elternteil bekannt, ist schon kurios. Dazu gibt es aber schon ein Thema. Darum finde ich aber, dass man ihr mal wieder einen Auftritt geben soll.