pokemon liga in feuerrot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,
    ich bin in der pokemon liga bei feuerrot nun soweit das ich gegen den rivalen(champ)kämpfen kann aber der rivale(champ)ist immer mit seinen pokemon stärker und das ist nicht das einzigste problem meine pokemon sind total im eimer und ich habe keine beleber mehr und top-tränke,top-genesung auch nicht mehr!!!
    könnt ihr mir einen rat geben???meine pokemon sind alle zwischen 40 und 60.
    ich bitte um ganz schnelle antwort!!!
    ps:ich habe vor dem champ(rivalen) gespeichert.



    lg ShinyLucario

  • Trainier am besten alle Pkmn auf Level 55 oder höher:


    Gary besitzt:
    Tauboss 59
    Rizeros 59
    Simsala 57
    Arkani 59/61
    Kokowei 96/61
    Garados 59/61
    Den gleichen Starter wie du ( in meinem Fall Trutok) : Trutok 63
    Das ganz nochmal hier !


    Meine Empfehlung:
    für Tauboss: Zapdos 60
    Rizeros : Starter Turtok 60
    Simsala:Tauboss 60 |Arktos 60
    Arkani: Starter Turtok 60
    Kokowei: Arktos 60|Lavados 60
    Garados: Zapdos 60
    Turtok: Zapdos 60

  • hab ich das rictig verstanden du stehst kurz vor gary oder bist du gerade ausserhalb der liga?


    wenn du ei ary bist, hast du ziemlich schlechte karten...


    ansonsten kannst du das machen, was kadabra 88 dir geraten hat

  • Du hast gesagt (Themenersteller), deine Pokémon sind zwischen Level 40 und 60. Das sollte allerdings nicht so sein. Deine Pokémon sollten über Lv. 60 sein um es mit dem Champion aufnehmen zu können. Es wäre zudem nützlich, wenn du deine Pokémon angeben würdest, damit man dir auch helfen kann.

  • Tja, wenn du die Top 4 meistern möchsten, dann wirst du wohl oder übel die Top 4 später von neuem beginnen müssen und deine Pokemon erst auf ~ Level 60 hochtrainieren und dann einfach nurnoch eine Menge Beleber/Hypertränke etc. mitnehmen, um dein Team nach den Kämpfen immer heilen zu können.


    Nachdem du dein Team vollständig zu Ende trainiert hast, kannst du es hier posten.

  • Wenn gar nichts mehr klappt,musst du alles geben und eben verlieren.Dann bereite dich das nächste mal besser vor,indem du mehr trainierst oder einfach mehr Medezin kaufst.Oder frag doch einfach einen Freund,der dir ein oder mehrere Lv.100 für die Liga leiht.Dann müsste es eigentlich auch klappen.Oder lass deine Pokemon stärkere Attacken beibringen.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu