Ein paar Fragen zu G/S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich wollte mal ein paar fragen stellen, die mir jetzt gekommen sind, wo HG/SS angekündigt ist.


    1. Was braucht man, um Natu zu fangen? Also Natu bekommt man ja auf diesem kleinen Grünstreifen bei den Ruinen. Nur komme ich da, wenn ich grad mal den 1. Orden hab schon hin oder brauche ich dafür erst Surfer oder muss ich von einem ganz anderen Ort un den Tunnel gehen, um da raus zu kommen?


    2. Nach Kanto kam man ja erst, wenn man alle 8 Orden hatte und so. Hundemon kann man ja nur auf Route 7 (glaub ich) fangen, bei Nacht, heißt das, vor den 8 Orden und der Liga bekomm ich das ohne Tausch gar nicht?


    3. Kann ich Seeper schon fangen, bzw. gibt es eine Möglichkeit Seeper zu fangen, bevor ich Whirpool kann also bevor ich den 8. Orden habe? Ich weiß zwar schon, wo ich es fangen kann, jedoch nicht, ob ich da so ohne weiteres hinkomme.




    Hoffe jemand kann sie mir beantworten *lieb guck*

  • 2. Nach Kanto kam man ja erst, wenn man alle 8 Orden hatte und so. Hundemon kann man ja nur auf Route 7 (glaub ich) fangen, bei Nacht, heißt das, vor den 8 Orden und der Liga bekomm ich das ohne Tausch gar nicht?


    Du kannst es auch durch Schummelmodule bekommen, aber im normalen Spielverlauf nicht. Aber auch nur Hunduster, Hundemon kannst du nicht fangen, sondern nur durch Entwicklung bekommen. Zumindest Hunduster bekommt man auf Route 7 - wenn es Nacht ist.
    Weitere Informationen


    3. Nö. Du kannst es nur dort fangen: Kesselberg, Lugias Höhle, Strudelinseln. Da kommst du nur mit 8 Orden und Whirpool hin. Ausnahme: Beim Kesselberg gibt es Seeper auch so (laut Bisafans!).
    Weitere Informationen


    //Edit:


    Quelle: Pokéfans.net


    1. Es gibt Natu nur außerhalb der Alphruinen. Nein, du brauchst mehrere Orden UND Surfer.
    Natu
    Natu
    Natu
    Alphruinen

  • 1. durch den Einheitstunnel kommt man zu Natu, doch man braucht Surfer und den 4.Orden


    2. wie schon gesagt hast, Hundemon bzw. Hunduster bekommt man erst in Kanto auf Route 7 und vorher nicht


    3. im Pokedex von Bisafans steht, dass man Seeper auch im Kesselberg finden kann, jedoch habe ich gerade in der Editon nachgesehen, dort steht nur in den Strudelinseln, was jetzt genau stimmt weiß ich nicht, doch falls es auch im Kesselberg ist, dann braucht man nur Surfer

  • Evoli bekommt man in Dukatia City im Haus von Bill. Aber erst nachdem man ihn in Teak City im Center getroffen hat wo er die Zeitkapsel repariert hat. Dann bekommt man es in seinem Haus wenn man einen Platz im Team frei hat.