Frage zu tweaken in platin + anderes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage wegen Platin.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf das Spiel:D
    ob ichd ie 11Tage noch aushalte?:/


    Naja kommen wir zu meiner eigentlichen frage ;D


    Kann man Shaymin und co. bei Perl ertweaken?
    Ist die Story genau die gleiche wie bei Diamant und Perl?


    Hab ich das richtig verstanden:


    Perl= Diamant+Perl+neue Features+Neue welt+weitere verbesserungen?


    würde mich über ne antwort freuen :thumbsup:


    greez

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • Ja, Shaymin lässt sich in Diamant/Perl tatsächlich ertweaken. Eine genau Anleitung findest du in unserem Offiziellen Tweaking Thread.


    Die Story in Platin wurde ein wenig umgeändert, da man dort unter anderem auch in die zerissene Welt hineinkommt, was in Diamant/Perl noch nicht möglich war. Im Grunde genommen ist Platin eine verbesserte D/P Edition, mit vielen neuen Features und kleineren Story Änderungen. Welche genauen Veränderungen vorgenommen wurden, kannst du hier nachlesen.

  • 1. Ja das kannst du: [Diamant / Perl] Der Offiziele Tweaking-Thread mit Guide


    2.Die Sory ist im prinzip die gleiche aber es gibt halt neue sachen z.B. team Galactik spielt eine größere Rolle, die Zerrwelt, Neue Orte (oder Verbesserungen von alten Orten?) Du kannst gg. Arenaleiter ein 2.Mal Antreten und die Kampfzone wurde vergrößert und so weiter!Also die Story ist fast die gleiche
    Aber wie gesagt es gibt viele neue Sachen^^


    Und das mit "Perl= Diamant+Perl+neue Features+Neue welt+weitere verbesserungen?" Versteh ich nicht:)
    Und ja du hälst es sicher aus und es sind eig noch 9 Tage Oo

  • ich bin echt blöd...tut mir leid aber ich wollte fragen ob tweaking mit Platin geht, nicht mit Perl...da hab ich was verwächselt>.<


    mit dem ++ da ahb ich wieder perl...da beide mit p anfangen verwächsle ich die immer tut mir wirklich sehr leid! ;(


    /edit:
    kann man bei platin auch klonen wie bei d/p?

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Platina Urform ()

  • ich bin echt blöd...tut mir leid aber ich wollte fragen ob tweaking mit Platin geht, nicht mit Perl...da hab ich was verwächselt>.<


    mit dem ++ da ahb ich wieder perl...da beide mit p anfangen verwächsle ich die immer tut mir wirklich sehr leid! ;(


    /edit:
    kann man bei platin auch klonen wie bei d/p?


    In Diamant und Perl ist klonen ein Spielfehler der oft ausgenutzt wird. Das gibt es bei Pokemon Platin leider nicht mehr. Den haben sie behoben. Aber klick mal hier -> Anleitung zum Klonen In D/P um zu sehen wie du in Diamant und Perl klonen kannst, falls du es noch nicht weiß.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥