[RMT] Erstes Team =D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sooooo das ist mein erstes Team :D Also kann sein, dass ich noch viele Fehler gemacht habe. Freue mich über Verbesserungsvorschläge. :rolleyes:



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa392.png
    Panferno @ Fokusgurt




    EV's: 52 Atk/ 204 Satk/ 252 Init.


    Wesen: Naiv/naive [+ Init/ - Ver.]




    *Tarnsteine
    *Mogelhieb
    *Nahkampf
    *Flammenwurf
    >> Lead
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_212.png]


    Scherox @ Leben-Orb


    Fähigkeit: Techniker


    EV's: 232 Kp/ 252 Atk/ 24 Init.


    Wesen: Hart/adamant [+ Atk/ - Satk]


    *Patronenhieb
    *Schwerttanz
    *Ruheort
    *Kraftkollos


    >> You Klassischer SDer halt, mit Schwerttanz boosten, dann mit Patronenhieb draufhauen und mit Ruheort wieder erholen. Kraftkollos gegen Tran.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/pkrs144.gif]


    Starmie @ Überreste


    Fähigkeit: Innere Kraft [Is mir aber eigentlich wayne Innere Kraft is halt besser :) ]


    EV's: 160 Kp/ 124 Satk/ 224 Init.


    Wesen: Scheu/timid [ + Init/ - Atk]


    *Surfer
    *Donnerblitz
    *Turbodreher
    *Genesung


    >> Turbodreher falls ich mal Spikes, Tarnsteine etc. am Hals hab.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_373.png]


    Brutalanda @ Leben-Orb


    EV's: 252 Atk/6 Satk/ 252 Init.


    Wesen: Frech/naughty [ + Atk/ - Sver]


    *Wutanfall
    *Drachentanz
    *Flammenwurf
    *Erdbeben


    >> Drachentanz boosten, EQ gegen Panferno.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemondb.co.uk/images/sprites/diamond-pearl/normal/yanmega.png]


    Yanmega @ Fokusgurt


    Fähigkeit: Temposchub


    EV's: 4 Kp/ Satk 252/ 252 Init.


    Wesen Mäßig/modest [ + Satk/ - Atk]


    *Käfergebrumm
    *Luftschnitt
    *HP Ice
    *Hypnose


    >> Kann man nicht viel zu sagen Luftschnitt brauch ich gegen meine Kampf Schwäche ja und HP Boden noch gegen Tran.



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/images/spiele/platinum/pokemon/snibunna-platin.png]


    Snibunna @ Leben-Orb


    EV's: 4 Kp/ 252 Atk/ 252 Init.


    Wesen: Froh/jolly [ + Init/ - Satk]


    *Verfolgung
    *Eishieb
    *Nachthieb
    *Durchbruch


    >> Vllt. zum Lategame und gegen meine Geist Schwäche.


    Das wars dann mal hoffe das es viele Antworten gibt schonmal Danke im Vorraus. Hoffentlich ist das Team nicht so schlecht xD

  • Na gut nicht Schlecht aber ich könnte dich schon mit Meinen 6 Pokemon fertig machen denn ich hab ein


    Lohgock


    Atacken : Feuerschlag ,Flammenwurf,Feuerfeger und Schlitzer


    Es könnte dein


    Scheroc besiegen und deinen Metagross und deinen anderen Käfer


    Walraisa


    Atacken: Aurorastrahl,Eisstrahl,taucher,Surfer


    Also könnte dein brutalanda schlagen und deine anderen käfer Pokemon


    Raichu: Donnerblitz,Donner,agiletät,Slam


    könnte deinen sterndu besiegen und deine anderen Käfer besiegen


    Groudon


    Atacken : ERDBEBEN,Feuerstrum,Solarstarhl,Geofisur;


    Also ich würde dir vorschlagen nicht so viele käfer im Team zu haben nim lieber noch ein Boden pokemon ihn Team da hast du gegen die feuer udn elektro attacken keine angst zu haben :yeah:

  • Kannst das Team ja mal probieren dann weißte auch ob es was bringt (was bringen RMT xD)
    Aber ich würde wetten das man nur ein Heiteira braucht um dein ganzes Team zu wallen ; natürlich noch bissl Prediction AUTSCH !!!
    Aber probiers halt naja^^
    gute nacht



    SmaragtFan123,
    lol peinlich^^

  • Beim Wesen(Snibunna) kannst du vielleicht noch Hart nehmen,
    da Sp.Atk. schon vom Base her schlecht ist und das dann sinnvoll wäre.


    Nimm als Item für Snibunna lieber Leben-Orb oder ein andere gutes Item.
    (Aber nicht Wahlitems, da man dann nicht Verfolgung einsetzten könnte.)


    Das Muskelband erhört die Attacke nur um 10%. Leben-Orb macht das um ganze 30%.



  • PS:Muhah nach Bjart bin ich kein n00b

  • I-wie posten hier n00bZ, die sich für Profs halten ~.~ Andere n00bs aber auch. Wenn man keine Ahnung hat, einfach KLAPPE HALTEN.
    Organizer, von Meta hast du auch keine Ahnung oder? Das ist ein cooler Staller, Azelfs Set (weiß grad nicht, wie's genau aussieht) ist verdammt geil, Tarnsteine kann das also sehr wohl auslegen.
    Silverkind, dein Post ist ja i-wie sinnlos :0


    Nun, irgendwie fehlen dir die Staller, du hast mit Sumpex einen physischen Staller drin, spezielle Staller gibts bei dir augenscheinlich nicht. Mit so vielen Sweepern ist eine gute Prediction auf jeden Fall notwendig. Wenn, dann würde ich aber ein ganzes Sweeper-Team draus machen, mit folgendem Panferno als Starter:
    Panferno @Fokusgurt
    Wesen: Hastig / Naiv
    EVs: 52 Ang / 204 SpAng / 252 Init
    ~Tarnsteine
    ~Mogelhieb
    ~Feuersturm/Flammenwurf
    ~Nahkampf/Strauchler


    Mogelhieb, um gegnerische Fokusgürte bei den Starten unschädlich zu machen. Tarnsteine dürften klar sein. Feuersturm/Flammenwurf als guter STAB, beim letzten Slot musst du dich entscheiden ob du lieber mit Nahkampf Viecher wie Heiteira und Relaxo killst oder mit Strauchler Sumpex&Co besiegst.


    Bei Brutalanda würde ich die Hydropumpe wegmachen. Ich würds so spielen:
    Brutalanda @Leben-Orb
    Wesen: Frech
    EVs: 252 Ang / 4 SpAng / 252 Init
    ~Drachentanz
    ~Wutanfall/Drachenklaue
    ~Erdbeben (<-- das OHKO't Panferno btw auch, lol)
    ~Feuersturm (<--- gegen Panzaeron, Forstellka und Freunde)
    So, das hast du ja jetzt schon geändert :D


    Wer die geilen defensiven Stats von Meta missachtet, der ist der Dumme. Meta ist vielseitig. :rolleyes:

    Außerdem gibt es ja noch *Azelf*s Set:
    Metagross @ Überreste
    212 KP / 204 Atk / 92 Def
    Pfiffig
    -Eishieb
    -Magnetflug
    -Sternenhieb
    -Erdbeben

    Zwar keine Tarnsteine, kann man aber auch draufpacken, wenn man will. Das Set ist auch total geil.

  • I-wie posten hier n00bZ, die sich für Profs halten ~.~ Andere n00bs aber auch. Wenn man keine Ahnung hat, einfach KLAPPE HALTEN.
    Organizer, von Meta hast du auch keine Ahnung oder? Das ist ein cooler Staller, Azelfs Set (weiß grad nicht, wie's genau aussieht) ist verdammt geil, Tarnsteine kann das also sehr wohl auslegen.

    Du bist der Noob der sich fürn Pro hält ^^
    Metagross als Staller ist für Anfänger wohl mehr als ungeeignet und wer ein RMT sucht und schreibt das das sein erstes Team ist ,ist ja bestimmt ein Anfänger.
    Außerdem sind Tarnsteine ein verschenkter Move auf agrMetoss.. Und die physischen Staller lachen mehr als so schon über Metagross...
    Wer Metagross als Staller spielt ist bissl behindert^^
    Meinetwegen Sleeptalker oder CB aber mit Tarnsteinen ist das schrottreif weil es dann fast nichts mehr trifft ... und es VIEL bessere ausleger gibt.. sogar Sandamer legt besser Tarnsteine aus,lol
    Wer den geilen Movepool und die derbe Durchschlagskraft von Metagross so verschenkt gehört echt geschlagen... typisch Smogon noobs oder spielt man das auf shoddy^^


    Quantum, Nimm ein Sumpex das deckt sich gut,da die Pflanzenschwäche Mence und Scizor auffangen.. und Sumpex ist ein leicht bedienbares pokemon was viel aushält




    Edit:
    Metagross hat mit Tarnsteine mehr Counter als vorher wo liegen also die Vorteile?
    Es hält genauso viel/wenig aus wie vorher .. niemand missachtet die defensiven stats nur tarnsteineausleger ist metagross nicht.. auch wenn es die attacke kann lol

  • So hab das mit Brutalanda wieder geändert is jetzt Wesen Frech. Aber welchen Starter soll ich jetzt nehmen? Mit Sumpex hab ich endlich meine Kampf-Schwäche weg und hab einen Staller lol. Mit Panferno hab ich halt dann garkeinen Staller und dafür dann ein reines Sweeper Team.

  • Ich würd nicht Panferno spielen..
    überflüssiges Pokemon
    behalt ruhig Sumpex^^



    @Bjartskular,
    peinlich irgendwelche Analysen zu kopieren.
    In der auch noch die steht das Metagross MIT Einschränkungen ein guter Starter ist.
    Btw. sagte ich nur es gibt 100mal bessere Tarnsteineausleger und Metagross selber kann ganz andere Sachen als nur dumme Steine auslegen lol

  • lol! Meta ist gar nicht schlecht, ich habe aber nie behauptet, dass es der Beste Tarnsteine-Ausleger sei. Du scheinst aber i-wie der Ansicht zu sein, dass man Meta nur offensiv spielen kann, was nicht wirklich stimmt. Auch Knakrack ist ein verdammt geiler physischer (theoretisch sogar spezieller) Staller, das Viech hat eine bessere physische Stayingpower als Sumpex und kann auch Tarnsteine auslegen. Man kommt nicht weit, wenn man seinen Blickwinkel dermaßen beschränkt. Flexibilität ist das Stichwort, unter Umständen kann man einen Gegner mit solch ungewöhnlichen Viechern total überraschen und besiegen. (Auch wenn ein Stallermeta nichts Ungewöhnliches ist, rofl)
    Ich hoffe, dass die Sache jetzt geklärt ist, falls noch weiterer Diskussionsbedarf besteht, dann schreib mir eine PN.


    Wenn du Sumpex drinlässt, würde ich an deiner Stelle auch nen Sweeper für nen speziellen Staller wie Relaxo o.ä. rausschmeißen. Mir gefällt die Panferno-Variante ja besser, aber das ist natürlich dir überlassen.

  • Klar bist du dann weg, aber niemand ist so blöd und lässt Sumpex drin, wenn Panferno auf der anderen Seite steht, wird durch Grass Knot OHKOt.

  • Ich find es schlecht SORRY,,,,ich könnte dich leicht schlagen,....sorry :|

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.