Hilfe zu den 8ten Orden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich habe heute wieder nach lange meine alten edition abgecheckt dazu
    gehört auch meine Kristall wie gesagt ich bin jetzt beim 8 Orden leider hab ich
    ein problem wenn ich in die arena will steht ein typ davor und sagt das die arenaleiterin
    jetzt nicht da ist und in der drachen höhle steht ein typ der sagt das nur auserwählte Trainer ?(
    rein dürfen danke in voraus für die hilfe :P

  • ah mein freund hatte das problem auch in seiner ...gold du musst nach dukathia city zum radioturm dort ist team rocket gehe ganz hoch kämfe gegen den vorstand er gibt dir den so ein ding den namen hab ich vergessen danachgehe in den untergrund in eine tür dort ist ??? rivale besiege in und gehe weiter dan musstu du ein tür rätsel lösen TIPP:fange von letzen schalter bis zum ersten an dan gehe weiter duch den untergrundrette den indetanten er gibbt so ein ding wieder name vergessen gehe zurück zum radio turm in der 2 etage istso eine schwarze tür die du jetzt mit den ding öffnen kannst gehe und besiege alle du griegst von den intendanen die klarglocke damit du dir suikune in zintturm fangen kannst flieg jetzt zur 8 arena der typ ist weg ......GEH und mach den 8 ordenthumbsup.png


    viel glück in der liga :)

  • ne es ist schon richtig so wie arceus trainer es gesagt hat, das was du wahrscheinlich meinst ist wohl das am see des zorns