Bis(s) zur letzten Stunde Fallout 3.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nehme mir mal die "schlechtere", wenn man da überhaupt von schlecht reden kann :D
    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/swizzz8bb01733png.png]


    Hier fehlt mir einfach ein Konzept. Hier sind alle möglichen Effekte draufgesetzt, wobei viel da von nicht passen. Zum beispiel das weise Geschnörkel da rechts neben dem Render, da passt weder farb- noch flowtechnisch da rein.
    Das Gesicht des Renders hätte man imo noch etwas schärfen können.
    Auch dieser Kreis dort passt überhaupt nicht, er beißt sich einfach mit dem Gesamtbild.Den Smudge den du am Render eingesetzt hat finde ich eigentlich gar nicht schlecht, jedoch muss man sich entscheiden ob man die Signatur nun mehr mit Kreisen, Strichen whatever aufbaut, hier ist alles vereint und das passt nicht wirklich.
    Farblich stimmt die ganze Sache auch nicht wirklich, jedoch finde ich die linke Seite ausgesprochen schön :D
    Was ich also abschließend sagen kann: Total viele geniale Idee und Effekte auf dieser Signatur, aber da sie keinen Flow besitzt und Farblich auch nicht sonderlich gut ist, ist das Gesamtbild nicht allzu gut ausgefallen. Aber an Skill mangelt es dir nicht, du musst nur etwas sparsamer damit umgehen ;D

  • Du und wieder im BB, lang ists her :D..
    Also man merkt, das du lange nichts mehr gemacht hast.
    Wie mein Vorposter schon gesagt hat, fehlt da ein Konzept. Es wirkt alles sehr zusammengewürfelt und die einzelnen Effekte passen nicht ganz zueinander.
    Beim nächsten Mal einfach ein paar weniger Effekte und dafür gezielter und versuch nicht zu "schmutzig" zu arbeiten.

  • Hahaha, wb :3


    Dein neuestes Werk sagt mir echt zu. Sehr sogar. Ich bin ja sowieso ein Fan von Formen und dunkleren Farben und du hast das wirklich super umgesetzt. Besonders die Tatsache, dass du da irgendwie eine nette Tiefe erzeugt hast, überzeugt mich. Etwas störend finde ich jedoch die blauen Punkte in der Mitte des Kreises, da die farblich imo nicht sooo gut passen. Des Weiteren fehlt mir dann doch irgendwo eine leichte Andeutung von einem Licht oder Effekten, wobei ersteres natürlich besser zu deinem Werk passen würde.
    Ich bin gespannt, was da in Zukunft noch kommen wird, denn ich bin eigentlich ein Fan deiner Werke :3


    lG

  • Hahaha, wb :3


    Dein neuestes Werk sagt mir echt zu. Sehr sogar. Ich bin ja sowieso ein Fan von Formen und dunkleren Farben und du hast das wirklich super umgesetzt. Besonders die Tatsache, dass du da irgendwie eine nette Tiefe erzeugt hast, überzeugt mich. Etwas störend finde ich jedoch die blauen Punkte in der Mitte des Kreises, da die farblich imo nicht sooo gut passen. Des Weiteren fehlt mir dann doch irgendwo eine leichte Andeutung von einem Licht oder Effekten, wobei ersteres natürlich besser zu deinem Werk passen würde.
    Ich bin gespannt, was da in Zukunft noch kommen wird, denn ich bin eigentlich ein Fan deiner Werke :3


    lG

    wow, so etwas von jemandem wie dir zu hören! :)
    die blauen punkte waren anfangs angedacht, einen kleinen kontrast zu entwickeln, was anscheinend nicht ganz geklappt hat. im nachhinein wirken diese auch auf mich etwas störend. habe es ein wenig verbessert, indem ich die punkte in eine andere farbe gesetzt und das licht etwas verdeutlicht habe.


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/cyankali241bad452png.png]


    Du und wieder im BB, lang ists her :D..
    Also man merkt, das du lange nichts mehr gemacht hast.
    Wie mein Vorposter schon gesagt hat, fehlt da ein Konzept. Es wirkt alles sehr zusammengewürfelt und die einzelnen Effekte passen nicht ganz zueinander.
    Beim nächsten Mal einfach ein paar weniger Effekte und dafür gezielter und versuch nicht zu "schmutzig" zu arbeiten.

    oh, der gute neoks. hallo - es stimmt, seit dem letzten märz habe ich, außer ein paar randsachen nichts mehr richtiges gemacht. ich hoffe ich komme mal wieder rein, denn die höhepunkte meiner grafischen leistung liegen schon etwas zurück.


    habe mich rangewagt und versucht, sie ein wenig zu verbessern, der kreis kommt raus.
    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/swizzz2f1063f4dpng.png]



    hier ist etwas brandneues, heute erst gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/xb9147402png.png]


    danke für alle kritik, hoffe natürlich auf weitere.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.