[SNES]A link to the past - Bildschirm sieht merkwürdig aus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi.
    Für eine Weile hatte mein Spiel nicht funktioniert.Jetzt klappt es jedoch wieder,aber es gibt da ein Problem...

    Guckt euch mal das Bild an.Oben sieht ihr merkwürdige Streifen,die meine Energie,meine Magie,meine Rubine,mein Item usw. blockieren...

    Hier sieht der Boden merkwürdig aus,und die Streifen von oben sind immernoch da...

    Damit hat es angefangen.Das erste merkwürdige das ich gesehen hatte war dieser Gegner(sieht aus wie Missingno vermischt mit dem echten Gegner).
    Da waren die Streifen aber noch nicht da.

    So sieht die Map vom 3. Dungeon aus,sieht manchmal unterschiedlich aus,jedenfalls kann man nix erkennen.


    Könnte mir jemand helfen,und vielleicht auch sagen woran das liegt?

  • @oben solche posts sind unnötig -,-
    Obwohl das wirklich helfen würde ôô


    Kitty nun, ich bin eigentlich ratlos, doch sieht das für mich einfach nach so nem Error aus, den ich manchmal auch auf meinem GBA habe. Was ich da immer mache hilft eigentlich, zwar kann ich nicht beschwören, dass dies auch bei dir wirkt, aber es könnte durchaus einfach daran liegen, dass das "Innenleben" der Konsole/ des Spiels verschmutzt ist.


    Bei Gba mache ich es jedenfalls so: Trocken reinpusten, jeweils in den GBA Slot und in den offenen Teil des Spiels. Schau mal, obs klappt. Wenn nicht, dann ist der Fehler schon etwas schwerwiegender.

  • Ich spiels auf dem PC,sonst hätte ich keine Bilder reingekriegt.(warum gibts bei dem keinen Debugger wie beim NES...)


    @edit:Jemand bei YouTube hat mir gesagt wie ich alles außer den Gegner hinkriege.
    Hier falls jemand auch sowas hat:
    1)Load State
    2)Speichern und Schließen
    3)Emulater closen
    4)Emulater öffnen
    5)Ganz normal das Spiel starten(kein Load State!)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.