N-Zone Live Blog der Platin Launch Party

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die N-Zone hat einem Liveblog der Platin Launch Party in Köln veröffentlicht. Sie berichten in Textform live von dem Event. Für alle die es leider nicht schaffen dorthin zu gehen eine gute Idee trotzdem Eindrücke davon zu sammeln.


    Zum Liveblog auf N-Zone.de


    Edit [18.49]: Okay ich wollte mal alle fragen die dort waren: Wie fandet ihr es dort und wie war die Stimmung? Und welche berühmten Leute habt ihr dort Getroffen? usw.....

  • So, um 19:00 Uhr müsste es jetzt auch zum Ende gehen, also wird wohl noch niemand der jenigen on kommen; es sei denn sie sind früher gefahren...
    Ich konnte leider nicht nach Köln, aber wie es aussieht ist/war da doch einiges los ^^ Marc Schwarz achsoooo der von Bisafans Oôoo sagt mir nichts sry -.---" btw. wie es aussieht interessiert sich N-Zone atm ziemlich für die Platin-Geschichte. Danke für die Nachricht der Nachricht xD Hoffe mal ich durfte trotzdem posten, obwohl ich leider nicht da war ^_~


  • Marc Schwarz achsoooo der von Bisafans Oôoo sagt mir nichts sry -.---" btw. wie es aussieht interessiert sich N-Zone atm ziemlich für die Platin-Geschichte. Danke für die Nachricht der Nachricht xD Hoffe mal ich durfte trotzdem posten, obwohl ich leider nicht da war ^_~


    Kein Problem ich war ja auch nicht da und hab das Thema sogar gestartet. Marc Schwarz sagt mir aber auch nichts. Ich wäre gerne hingeangen sah ja richtig gut dort aus aber von Norddeutschland bis nach Nordrhein-Wesfalen ist dann doch zuweit für mich. Tja dafür heißt es für mich Pokemon Day Hamburg ^^

    „Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.“
    - John F. Kennedy

    Einmal editiert, zuletzt von mew645 ()

  • Ich hab den Christoph getroffen von der N-Zone und mit ihm das Foto gemacht.
    Schade das er den Namen von Max vergessen hat aber ich denke mal das er bestiummt noch nachtragen wird. Wen nicht wir wissen das wirs sind :).


    Hab mit Oli P. gelabert und war auf der Bühne, bei dem fragen stellen. Hab ein Poster gewonnen *Dickes Grinsen*
    Hab von ihmauch nen Autogramm

  • Hallo miteinander.^^'
    OK, ich war selbst ein wenig überrascht, als ich dem Christoph von der N-ZONE über dem Weg gelaufen bin. Ich bin der benannte Bisafansuser und ich denke, der Christoph hatte wohl irgendwas nicht richtig verstanden. Ich hab nämlich ein Schild eingepackt, in der Hoffnung weitere User von Bisafans, Animexx, NintendoFire(Filb hab ich irgendwie vergessen, sorry XD) zu treffen. Von daher hat der Christoph Marc Schwarz von Bisafans auf seinem I-Phone eingetippt, ohne dass ich das gesehen hab. Naja, ich bin noch nicht so lange im Forum angemeldet, aber ich bin ebenfalls großer Fan von Bisafans und sag mal allen, die bei der Platin Launch-Party im Gürzenich dazugekommen sind, vielen Dank.(Ihr seid dermaßen!^^). Achja, der Christoph kannte meinen Namen bereits, weil ich kurze Zeit erst vor dem Pokémonevent einen Beitrag an die N-ZONE geschickt hatte, der auf der DVD veröffentlicht worden war(ich hab halt einige Emails mit Christoph ausgetauscht gehabt und war wirklich erfreut, ihn auf dem Event zu sehen).
    Er hat mir auch ins ConHon geschrieben und zwar das hier:
    http://img197.imageshack.us/im…hristophconhoneintrag.jpg
    Wahrscheinlich war ihm Bisafans am bekanntesten und hat deswegen das so hingeschrieben, aber Hauptsache, Bisafans wird mal wieder namentlich genannt^^.


    Ich fand das Event großartig. Hab viele neue Freundschaften geschlossen und auch bereits liebe bekannte Gesichter wiedergesehen. Viele hatten wieder klasse Cos an und ich hab davon natürlich ein paar schöne Aufnahmen gemacht. Mein bester Kumpel Marcel, mit dem ich des öftern gern Videos auf unserem gemeinsamen Blog We like to play TV veröffentliche, hat mir beim Schnitt des Videos zum Event geholfen und ich will es euch natürlich auch dann hier sofort vorstellen. Ist ein tolles Musikvideo geworden(wer mich sucht, ich bin der Pokémontrainer mit Stirnband und Karnimani im Schlepptau).


    Wenn mich noch nicht viele Leute hier kennen, dann gelobe ich Besserung, denn ich hab zwar meist nur wenig Freizeit, aber ich will mich gern immer um neue Freundschaften bemühen. Wenn ihr mal Lust habt, einfach zu chatten oder zu zocken, dann schreibt mir doch eine PN. Ich werd zusehen, dass ich auch etwas mehr in die Threads hier schreibe, denn ich freue mich ja auch schon total auf Pokémon Heart Gold & Soul Silver und verfolge die News dazu. Gibt also genug Gesprächsstoff. Falls ihr noch Fragen bezüglich der Platin Launch-Party haben solltet, dann schreibt doch hier einfach nochmal rein. Ich hoffe, wir werden gut miteinander auskommen und ich sag PokePoch@ und mew645, dass ich mich freue euch kennenzulernen.
    So, ich wünsch euch jetzt viel Spaß mit dem Video und freue mich, wenn es euch gefällt :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Falls YouTube bei euch ebensoviel spinnt wie bei mir, dann könnt ihr es auch hier sehen:
    http://vimeo.com/5154123

  • *seufz*
    und wieder ein Event wo ich nicht dabei sein konnte...wobei die Ironie war, das ich an dem Tag im Köln war, aber im Flughafen...
    Naja ich hoffe das jeder der dort war seinen Spass hatte.
    Tolle Videos, tolle Cosplays was kann ich da mehr sagen? ^.^

    Naja, ich wäre auch gern nach Berlin zur Pokémon Videogame Championship Series, aber war für mich momentan doch etwas weit weg, um mal so kurzfristig dahinzufahren. OK, dafür war ich noch nie auf einem Flughafen. 1:1 würde ich sagen.^^' Freut mich, dass es dir gefallen hat ^.^