[RMT] Uber Team :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hatte mal langweile und hab mirn paar Pokis ausgesucht für Uber-Turniere


    Als Leader


    Rayquaza
    @Wahlschal
    Froh[+Ini -Spezatk]
    6/252/0/252/0/0
    ~Wutanfall
    ~Crunch
    ~EQ
    ~SE


    Giratina
    @Leftis
    Kühn [+Vert -Angriff]
    252/0/252/0/6/0
    ~Irrlicht
    ~Donner(als Kyo counter :P)
    ~Drachenpuls
    ~CM


    Darkrai
    @Leftis(??)
    Scheu [+Ini -Angriff]
    6/0/0/252/252/0
    ~Delegator
    ~Finsteraura
    ~Schlummerort
    ~Raumschlag
    (Ja ist ein Eventpokemon vom letzten Pokemonday 2008 =P)
    soll so als mewtu counter fungieren


    Lapras
    @Leftis
    Forsch [+Spezver -Ini]
    224/0/96/0/0/188
    ~Fluch
    ~Kaskade
    ~Eissplitter
    ~Bodyslam
    tjoa soll halt Rayquaza und co countern


    Kyogre
    @Life-orb
    Mäßg [+Spezatk -atk]
    252/0/0/6/252/0
    ~CM
    ~IB
    ~Donner
    ~Surfer/Hydropumpe


    Snibunna
    @Fokusgurt
    Hart [+atk -spezatk]
    6/252/0/252/0/0
    ~Durchbruch
    ~SD
    ~nachthieb
    ~Eishieb



    mh verbesserungsvorschläge?=P

  • naja du hast jetzt 2 mal eis und 2 mal wasser (und 2 nicht-uber sofern ich noch half-up-to-date bin). Glaub Lapras kannst du dir zumindest sparen. o.O


    Tu doch n Karpador rein xD


    Uber battle sind jetz eh nich so spannend, da man immer nur auf die gleichen pokis trifft.

  • Mhh, lass doch mal Donner, das nützt dir nichts, nur 70 Trefferrate, das ist zu niedrig, mind. 82. Mach da eventuell Donnerblitz drauf das rockt mehr, wenn dus dann doch mit Donner spielen willst, brauchst einmal raindance, sonst bringts nichts.


    @ Unten : Achja, das war ja das, hab schon gedacht der wird das doch mit Absicht nehmen. Na dann, was ich dann geschrieben hab pls löschen.

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

    2 Mal editiert, zuletzt von SunShineMerlin ()

  • @oben: Schon mal was von Kyogres Fähigkeit Niesel gehört? Also Donner lohnt sich auf jeden Fall in Uber.
    Zwei Eispokemon sind nicht so gut, vorallem weil du Snibunna in nix wirklich einswitchen kannst, sogar Giratina haut dich um.


    @unten: Das langsamere bekommt sein Wetter, also meistens Kyogre ;)

  • SunShineMerlin. Lol xD bei Kyogre regnet es immer (und bei Groudon scheint immer die Sonne xD. Was passiert dann eigentlich wenn beide mal in den Kampf geschickt werden? Nehme mal an das langsamere bestimmt das Wetter, oder neutralisiert sich das?!)



    Ich nehme mal an er hat es gegen Darkrai und Dialga drin... hmmm.... vll stattdessen Lucario?

    Derzeit zu sehr mit richtigem Leben beschäftigt um aktiv sein zu können. ^ ^

    Einmal editiert, zuletzt von Suba ()

  • wie viele noobposts gibt es hir? o,ó
    so auf jeden fall mit bunna starten, da du keinen spinner hat der die steinchen wegbläst lal
    ich würd dir zu einem toxa über apras raten bzw so gespielt


    Tentoxa@Überreste
    Scheu
    252 INIT 96 SP VERT 160 KP
    ~Turbodreher
    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Giftspiten


    es hat full speed womit der gegner net rechnet außerdem jommt es auf 301 sp vert wenn ich mich net irre rest auf kp
    so könntest du bunna auch weiterhinten spielen und vorher alle steinchen wegmachen x3


    bzw würd ich ray als mixer spielen das haut als starter richtig rein


    Rayquaza@LO
    Hastig
    56 ANG 252 INIT 200 SP ANG
    ~Eisstrahl
    ~Flammenwurf
    ~DD
    ~Wutanfall


    dd ist eigentlich nur da um init zu boosten aber dd+stab+outrate rockt schon ganz schön


    dasrakrai @LO da was anderes kaum sinn macht


    hmm sieht sonst alles ganz ok aus bzw hatte ich i-wie bock das auf deutsch zu schreiben^^ löl