Ev-Dv´s trainieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also: ich hab bei der Suche nichts gefunden und desswegen möchte ich fragen:
    "wie trainiert man ev´s und dv´s?"
    Ich weiß es nicht und will endlich meinem cheater freund mal ENDLICH zeigen dass ungecheatete pokis BESSER sind!

  • Ich weiß auch nicht viel drüber aber helfe dir ein wenig.


    z.b willst du ein Brutalanda trainieren, brutalandas beste satuswerten snd angriff und sp angriff bzw auch iniative.


    dann nimmst du kindwurm (züchten) das wesen Hart hat, der wesen erhöht ang. und am besten dann ein wesen spruch mit prügelt sichgerne das sind die dvs, dann musst du mit kindwurm am besten bei zweiblatt dorf mit super angel an dem teich kämpfen, tauchen nur golking und garados auf mit jewals 2 ev auf angriff, dann zählst du bei jedem k.o, 2 punkte auf bis 254 dann hast du das maximun auf ang erzielt, dann ein anderer wert, ich würde iniative machen, darauf auch 254. dann die restlichen auf kp oder wo anders. dann hättest du 510 erreicht. hoffe mal habs verständlich erklärt XD wie gesagt weiß selbst noch nicht viel



    Auserdem ließ mal da das hat mir sehr geholfen: EV hilfe=

  • Hier könnten einige Artikel dir helfen....:


    http://www.pokemon-inside.net/rechner/dv-rechner
    DV Rechner, um zu sehen welche DV's dei Poki hat
    http://pokefans.net/spiele/spi…swerte/ev-trainingsplatze
    EV Training
    http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswerte
    Statuserklärungen

    Freundescode(Weiss):- Name: Sorain :pika:
    3DS Freundescode (bitte PN schicken, damit ich auch adden kann):


    Wichtig: Wenn ihr mich in Skype adden wollt, so schreibt in dem Text mehr als "Hey". Solche Kontakte werden ignoriert. Durch den Skypenamen kann man schlecht auf den Bisafansnamen kommen!

  • Kindwurm hab ichja schon tipp gegeben.


    bei Tanhel wäre das wesen Hart auch das beste, weils eben nur physich haben muss. Da wäre auch der wesenspruch prügelt sich gern gut. Ansonsten auch in zweiblattdorfr am teich mit superangel trainieren.Ein anderer wert den du noch erhöhen kannst wäre verteidigung, so mach ich es jedenfalls, dann die restliche auf kp.


    Aber bis man mal ein perfektes Pokémon mit guten dv´s findet dauer ganz schön lange, ic hab 3 boxe voller tanhels keins hat nicht mal ein wenig gute dvs :(


    die anderen pokemon weiß ich jetzt nicht grad aum kopf her.

  • ja, da staralili nur 1 ev bringt musst du das dann 252 mal besiegen. Auser natürlich du gibst den pokemon das du trainierst machoband, dann wird es verdoppelt also 2 ev.



    PS: Mit DV weiß ich leider gar nix XD


    und weiß nicht ob das stimmt was ich über dv gesagt hab.


    Aber das mit EV stimmt

  • ja musst du, aber ich würde machoband geben, wer besiegt schon 252 staraliis :assi:


    Oder gehst da hin wo die Ibitaks und Ratikarls sind die bringen 2

  • Du kannst dem Pokemon aber auch vor dem Training Viatmine Vitamine geben..also Zink, Eisen usw.
    Diese geben ja 10 EVs..
    Man kann 10 Vitamine auf einen wert geben..
    Wenn du also 252 EVs auf Initative verteilen willst, kannst du dem Pokemon vorher 10xCarbon geben.
    Dann musst du nurnoch 152 EVs verteilen