Hilfe! Zerrwelt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Befinde mich in der Zerrwelt an dem Ort wo die drei Felsen zu verschieben sind... die ersten 2 sind schon drinnen aber ich komm nicht zum dritten... (das ist der wo Tobutz erschein... glaub ich)
    Bitte helft mir! ich komme da nicht weiter!


    (Info: da muss man ja die steine in so gruben schmeißen! und da gibt es so eine Plattform mit der man hoch und runter fahren kann!
    der erste stein war easy... der war gleich auf der unteren Ebene... der zweite ging auch nicht schewer weil man ja über diesen Absprung springen kann... aber beim dritten? da muss ich nach rechts aber da versperrt so ein vorsprung ( der wo man in der einen richtung rüberhüpfen kann und in die andere nicht...) den weg.)

  • Der dritte Felsen ist tatsächlich tricky. Du musst ein stück zurückgehen und dich über einen wasserfall bewegen. dann solltest du die lösung schon sehen können. Und vorsicht. Vor Giratina bekommst du es noch mit Zyrus zu tun. Er hat dan folgende Pokemon: Hundemon (Lv45), Garados (Lv46) , Iksbat (Lv46), Kramshef (Lv47), und Snibunna (Lv48).

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • HA! zyrus pokes sind also lvl 45+...dann lohnt sich das spezialtraining ja für mich...


    aber ich bezweifle das nur 2 pokis mit lvl 51 das schaffen.
    atm trainiere ich meine pokis wie folgt:
    Gallopa von 42 auf 48.
    Staraptor von 45 auf 52.
    Luxtra von 46 auf 52.
    Stahlos von 35 auf 48.
    Ich muss zu m Kraterberg und meine pokis trainiere ich deshalb...auch jetzt würde es eig reichen, aber ich gehe auf nummer sicher und mache meine pokes stärker.

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • Hab mal eine Frage zu Giratina und der Zerrwelt:
    Ich steh jetzt vor Giratina in der Zerrwelt, dieses ist Lv47. Unter welchen Umständen taucht es in der Höle der Umkehr wieder(darf ichs besiegen oder flüchten, oder...) auf und welches Level ist es da? Ich würde nämlich gerne nach der Liga resetten...


    Hoffe ihr helft mir!

  • Weiß das jemand sicher? Ich würde nämlich gerne weiter spielen :P
    Und welches Level ist es dann?


    Naja, ich hab zur Sicherheit gerade eine Sicherungskopie meines Spielstandes erstellt :)

  • Weiß das jemand sicher? Ich würde nämlich gerne weiter spielen :P
    Und welches Level ist es dann?


    Naja, ich hab zur Sicherheit gerade eine Sicherungskopie meines Spielstandes erstellt :)


    Lv ist 47
    hier mal ein zitat aus dem lösungsbuch zu Pt:

    Zitat

    bedingung für erneutes auftauchen:
    nach sieg;nach flucht:
    sieg über top4 und eintrag in der ruhmeshalle
    dann in der höhle der umkehr