Kleine Frage- (hoffe auf) schnelle Antwort!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich hab bei Pokewiki.de folgendes Bild gefunden und wollte fragen wann das passiert und ob es überhaupt passiert! Denn ich hab Smaragd schon öfter durchgespielt und kann mich nicht erinnern!



    mfg

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • aus der Bisafans-Komplettlösung: http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_loesung_05.shtml

    Zitat

    Wenn wir nach dem Arenakampf zum Raumfahrtzentrum gehen (vorher am besten im Pokemon Center ausruhen!), entdecken wir eine Menge Team Magmas vor Ort. Kämpfe dich durch das Raumfahrtzentrum bis zum Magma Boss. Verglichen mit der Arena sind die Team Magmas hier geradezu ein Witz und sollten kein Problem darstellen. Auch der lächerliche 3er Kampf hinter der Treppe sollte kein Problem sein. Umso interessanter ist der nächste 6vs.6 Kampf den wir mit Troy (Metang Lvl. 42, Panzaeron Lvl. 43, Stolloss Lvl. 44) bestreiten. Wähle drei deiner Pokemon um mit ihnen gegen Team Magma Boss Marc und Vorsitzenden Kalle anzutreten! Ein heftiger Kampf, doch nach der Arena hier sollte dies auch zu schaffen sein. Troy hat schließlich auch drei starke Pokemon im Team ;)
    Nach dem Kampf geht es zu Troys Haus in MOOSBACH CITY. Dieses befindet sich ganz links oben. Von Troy erhalten wir als Dank für unsere Hilfe im Raktenzentrum die VM08 Taucher! Ferner erzählt er uns von der geheimnisvollen Höhle, die Kapitän Briggs auch erwähnt hatte. Diese soll sich zwischen MOOSBACH CITY und XENEROVILLE befinden. Klar, dass dafür die VM Taucher sehr praktisch ist. Weiter geht es auf ROUTE 126 Richtung Süden von MOOSBACH CITY aus...

    Es stimmt also zu 100%