Giratina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alsoooo


    1. Das Thema wird höchstwahrschenlich geschlossen werden


    2. Shinys sind hyperselten und ich kenne jemanden der erst nach 3 Tagen sein gebrauchtes Shiny gesehen hat


    3. Ich habe 2 Versuche gebraucht dann war Giratina(nicht Shiny) im Ball.

  • Ich befürchte, aufgrund der Tatsache, dass das hier ein Spamtopic ist, dass es höchstwahrscheinlich verschoben oder ganz geschlossen wird.


    Zum Topic: Ähm...mit 20x resetten kommst du leider Gottes bei Giratina überhaupt nicht weit, denn die Chance ein Shiny Giratina zu bekommen ist 1:8xxx ...also wird das schon mindestens einige Stunden dauern, wenn du kein großes Glück hast. Ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit ist mit Zurücklegen, also heißt es nicht, dass wenn du einem nicht Shiny begegnest und resettest, dass die Chance 1:8192 dann zu 1:8191 wird, nein, die Chance bleibt dadurch bei 1:8192 und somit wird das wirklich mehr als nur ne reine Glückssache sein

  • Duz hast es schon 20 mal versucht und wunderst dich warum nix kommmt soll das nen scherz sein.
    Die wahrscheinlich keit das ein shiny kommt ist ca. 1:8000 das heißt das es auch nach 8000 mal resetten erst kommt oder noch später es kann aber auch sein das es mit 30 mal resetten kommt da musst du dir wohl zeit nehmen wenn du pech hastt dauerts sogar 20.000 mal
    Viel spaß noch beim resetten :rolleyes: