Movie Regigigas - Ein Schlüssel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte eine Frage. Wenn ich meinen Japanischen Movie Regigigas von Diamant auf meine Deutsche Platin-Edition tausche, werden die 3 Regis auch freigeschaltet ? Nach dem Ereigniss in der Spielhalle kann man es ja nie wissen....>.<

  • Zitat von ~Absol~

    Spielhalle und Regi's höngen ja nicht zusammen oder hab' ich was verpasst ? ^^


    In den Pokemonspielen, gibt es manchmal viele komische Sachen wie z.B. Regionalsperren. Also, würde ich mich nicht wundern, wenn das mit Regigigas nicht gehen würde...


    Danke für die Antwort btw.

  • was is ein "Movie" Regigigas. Ich habe das hier schon mehrfach gehört aber niemand sagt mir was das ist? :pika:

    Mein Freundescode in Perl: 4081 4464 1591
    Wenn ihr mich eintragt, lasst es mich wissen damit ich euch auch eintragen kann!
    Jey Platin! Am 22 Mai gekauft und seitdem immer an meiner Seite!!!!!!


    PLATIN!

  • Das Movie Regigigas ist ein Eventpokemon das man in Japan bekommen konnte(ich weiß grad nicht wie) und dieses Regigigas wird auch Ereignis Regigigas genannt, weil es die drei Höhlen, in denen die drei Golems sind, freischaltet.

  • Zitat von Losi123

    kann man das nur in japan krigen oder hat man hier in deutschland auch die möglichkeit so eins uz kriegen um sich die golems zu holen ??


    Bisher gab es diesen Regigigas als Event im Japanischen Kino und in USA als Toys'R'Us Event. Viellelicht wird es auch mal in Eurpa geben.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • ich weiss das cheater nicht erlaubt sind aber...


    ... hat das nicht extrem lange gedauert all das zu schreiben. Ich meine den Code.


    Jeden fals. So wie ich das verstehe, kann man das Regigigas aus Perl herüberladen und die Golems sind freigeschaltet. Na hoffentlich klappt das.


    Aber irgendwie find ich das fast schon ein "Spielfehler"! Man braucht die 3 Golems für Regigigas. Aber für die 3 Golems braucht man auch ein Regigigas. Aber dann hat man ja schon ein Regigigas und für was braucht man noch das zweite? Ausserdem, für das das Platin dafür so bekannt war das man die 3 Golems und Die 3 Vögel fangen kann, find ichs ein wenig lausig wenn man die 3 Golems nicht ein mal durch den normalen Spielverlauf bekommt.




    Stellt euch mal ein Bauerjunge oder sonst jemanden vor. Kein WiFi anschluss. Und seine Freunde haben alle eine andere Konsole oder nicht das selbe spiel. Und dann wohnt er noch auf der anderen seite von Europa. So das man zu Deutschland keinen Kontakt hat. Schon mit der Schweiz oder éstereich ist es schlimm wenn man weit weg wohnt! Ich wohne ziemlich an der Grenze der Schweiz an Deutschland und zu dem MPokemon event das am nächsten liegt brauchten wir trotz allem 6h. Dieser Junge hat ja jetzt keine Chance zu den Golems zu kommen. Und er hat sich, dank dem Internet denn dort hat er es gelesen, so darauf gefreut die 3 Golems zu bekommen. Smaragd oder so hat er auch nich oder sonst eine Edition.

    Mein Freundescode in Perl: 4081 4464 1591
    Wenn ihr mich eintragt, lasst es mich wissen damit ich euch auch eintragen kann!
    Jey Platin! Am 22 Mai gekauft und seitdem immer an meiner Seite!!!!!!


    PLATIN!

  • Jeden fals. So wie ich das verstehe, kann man das Regigigas aus Perl herüberladen und die Golems sind freigeschaltet. Na hoffentlich klappt das.

    Ich hab zwar die meisten Posts hier gelöscht, aber dir wurde schon 2 Mal gesagt, dass man das Event-Regigigas braucht. Also kannst du das vergessen..


    [Platin] Hilfe zum Finden und Fangen aller legendären Pokémon