B-Knopf bei Team Rot funktioniert nicht immer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir vor Kurzem das Mystery Dungeon Team Rot gekauft, um meine Pokémonsammlung zu vervollständigen. Aber mir ist augefallen, dass ich den B-Knopf nicht immer drücken kann, um das Item aufzurufen. Das klappt nur, wenn ich zwei bis vier Schritte weiter gehe und dann den B-Knopf drücke. Bei Kämpfen, wenn man den Schatzbeutel braucht, dann kann man den gar nicht aufrufen.


    Liegt das am Spiel, oder an meinem DS?

  • es liegt an ddeinen NDS!!!!!ich habe das spiel auch und es gibt nur ein mal von triljaden mal einen fehler in einem spiel und bei poekmon garnich


    weil strengstens von nintendo auf die produktion geachtet wirt!!!!!


    las ma deinen nds überprüfen!!!! :sekt:





    LG janni100

  • Mein DS läuft einwandfrei, denn der B-Knopf funktioniert auch bei anderen Advance-Spielen - und bei DS-Spielen bei der Entwicklung, die man abbrechen kann. Habe ich gerade ausprobiert. Also kann es nur noch am Spiel liegen. Aber woran könnte das liegen? Sollte das an den Kontakten liegen, dass diese kaum eine Verbindung zu den Steuerknöpfen haben.

  • Ja, ich kenne mitlerweile die Anzeichen dafür, welches gefaked ist und welches Spiel nicht. Das Produkt ist im einwandfreien Zustand und kaum gespielt worden. Es sieht aus wie neu. Es wurde auch nur angespielt und dann direkt in den Schrank gelegt. Es war also eher verstaubt als ich es bekommen habe, als gebraucht.
    Der Fan hatte zwar schon 1 - 2 Missionen gemacht, kam dann wohl aber nicht weiter, so wie es im Abenteuer Logbuch stand. Deswegen glaube ich nicht, dass es wirklich viel benutzt wurde - und dazu habe ich es auch von einer Oma gekauft von mindestens 70. Die hatte sich das sicherlich gekauft.

  • Habe ich auch manchmal;) das liegt weder am DS noch richtig am spiel;) das ist ein bedinungsfehler! du musst erst ein bisschen stehen und keine andere Taste gedrückt haben ;) dann klappt es immer :thumbsup:

  • Danke, -Fama- the pokemon, für die Information. Das Problem hat sich nun gelöst. Man muss wirklich erst den B-Knopf des öfteren drücken, um in die Attacken, bzw. Beutel zu wechseln. Ungefair 2 - 3 mal, dann klappt es.


    Der Thread kann geclosed werden.