Metal Gear Rising: Revengeance

  • 1. Heisst es nicht MGS5 ;) soweit ich bescheit weiss.
    2. Erscheinen 2 neue Metal Gears
    zum ersten: " Metal Gear Peace Walker " für die PSP
    zum zweiten: " Metal Gear Rising " für die PS3, Xbox 360 und noch eine Konsole glaub ich


    Naja ich persöhnlich freu mich auf MGR ( Metal Gear Rising ) und werde als treuer MGS
    mir das Spiel am ersten Tag der Erscheinung zulegen :thumbup:

  • 1. Heisst es nicht MGS5 ;) soweit ich bescheit weiss.
    2. Erscheinen 2 neue Metal Gears
    zum ersten: " Metal Gear Peace Walker " für die PSP
    zum zweiten: " Metal Gear Rising " für die PS3, Xbox 360 und noch eine Konsole glaub ich


    Naja ich persöhnlich freu mich auf MGR ( Metal Gear Rising ) und werde als treuer MGS
    mir das Spiel am ersten Tag der Erscheinung zulegen :thumbup:

    1. Das wissen wir ja ;)
    2. Es heisst ja auch Metal Gear "Solid" Rising und erscheint auch für den PC.


    Achja wenn ich dich als treuer MGS fan leider entäuschen muss, ist das kein gewöhnliches "Tactical Espionage Action" sonder eher ein Hack n slay game.

  • Hab das neue Metal Gear Rising mir gestern zugelegt und wollte mal euch fragen was ihr von diesem Game haltet .
    Ich finde es gelungen , da haben die Entwickler von Devil May Cry und Bayonetta ein gutes Spiel entwickelt . Die geschichte ist auch nicht von schlechten Eltern da Hideo Kojima sie geschrieben hat .
    So ihr seid dran Gruß Ray_san 8-)

  • Metal gear rising ist in meinen augen die spiel gewordene coolness. was raiden da an geilen sprüchen abfeuert is der wahnsinn, man denkt die ganze zeit nur "wie viel geiler kann eine videospielfigur eigentlich noch werden?" und in der nächsten szene übertrifft er sich dann wieder selber mit irgend ner krassen aktion^^ mir hat das spiel auch sehr gut gefallen, ich habs jetzt schon 2 mal durch und werds jetzt ein drittes mal auf sehr schwer spielen, aber der boss im ersten level hat mir schon so derbe den arsch versohlt das ich bezweifle das wirklich durchzuzuziehen. von mir gibts ne klare empfehlung für metal gear fans und fans des action genres wie bayonetta oder DmC. wer nur metal gear fan ist oder beides nicht mag der sollte sich das dann doch lieber 2 mal überlegen :)

  • Metal gear rising ist in meinen augen die spiel gewordene coolness. was raiden da an geilen sprüchen abfeuert is der wahnsinn, man denkt die ganze zeit nur "wie viel geiler kann eine videospielfigur eigentlich noch werden?" und in der nächsten szene übertrifft er sich dann wieder selber mit irgend ner krassen aktion^^ mir hat das spiel auch sehr gut gefallen, ich habs jetzt schon 2 mal durch und werds jetzt ein drittes mal auf sehr schwer spielen, aber der boss im ersten level hat mir schon so derbe den arsch versohlt das ich bezweifle das wirklich durchzuzuziehen. von mir gibts ne klare empfehlung für metal gear fans und fans des action genres wie bayonetta oder DmC. wer nur metal gear fan ist oder beides nicht mag der sollte sich das dann doch lieber 2 mal überlegen :)


    Also ich finde , dass sie mit Raiden einen neuen Dante erschaffen haben .
    Ja also hab auf schwer angefangen bin gerade bei Mistra . Hole mir demnächts Gray Foy Suit und das Schwert :thumbsup:


  • Also ich finde , dass sie mit Raiden einen neuen Dante erschaffen haben .
    Ja also hab auf schwer angefangen bin gerade bei Mistra . Hole mir demnächts Gray Foy Suit und das Schwert :thumbsup:


    mit dem unterschied das dante nicht mal halb so cool ist wie raiden^^ auf schwer war das spiel echt kein ding, aber auf sehr schwer wir die gegnerverteilung nochmal komplett geändert. da werden einem direkt beim ersten kampf 2 sone roboterhunde um die ohren gehauen und die angriffsrate der gegner wird drastisch erhöht, so das man mehr am blocken als am schaden machen ist. den suit hab ich schon, fürs schwert muss ich noch einige BP sparen, aber dann gehts ab :D

  • mit dem unterschied das dante nicht mal halb so cool ist wie raiden^^ auf schwer war das spiel echt kein ding, aber auf sehr schwer wir die gegnerverteilung nochmal komplett geändert. da werden einem direkt beim ersten kampf 2 sone roboterhunde um die ohren gehauen und die angriffsrate der gegner wird drastisch erhöht, so das man mehr am blocken als am schaden machen ist. den suit hab ich schon, fürs schwert muss ich noch einige BP sparen, aber dann gehts ab :D


    Ich hab gelesen , dass man mit dme Schwert einfach so durch alles schneiden kann .

  • na das hat wohl ne bestimmte chance das man ohne klingenmodus die gegner zerschneiden kann glaub ich, aber das es immer zerschneidet wäre ganz schön krass. das wäre ja ein unendlicher rippermodus xD


    mhm Okay , werde heute Abend weiter spielen .
    Mein Lieblingsbosskampf bis hier her war der gegen Ray , da hat der Gegner gestimmt , die Musik und der Kampf an sich .

  • relinked

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • Dähr Macks

    Hat das Label Ab 18 Jahren hinzugefügt