Metal Gear Rising: Revengeance

  • Wie ihr alle wahrscheinlich wisst... Kojima hat letzte woche eine neue i-net-seiite veröffentlicht.
    Er hat dort exklusiv bilder von mgs 5 gezeigt..
    auf dieses bildern sah man nchts außer regen,blitze,einen timer und ein paar bilder...
    unzwar diese hier
    http://www.gamepro.de/_misc/im…L_12434148642131246219403
    und der hier
    http://www.gamepro.de/_misc/im…EL_1243414808663269496929


    viele sagen jetzt...
    he das ist ja raiden und snake.
    Aber sie sind es nicht
    es gibt viele gerüchte,dass es im zweiten bild links raiden wäre
    ab wenn ihr genauer hinschaut sieht ihr seine augenfarbe und die ist beid dem echten raiden anders
    und beim ertsen bild ist doch bigboss da aber er ist doch tod?


    dann kommen aber noch die gerüchte dass der angebliche raiden, sunny wäre denn sunny hat auch weiße haare und sie hat doch braune augen...
    und im ersten bild deutete kojima hin dass es noch ein klon von big boss seie...
    mann weis mcoh garncihts über das spiel...


    in diesem thread könnt ihr meinungen und so hinschreiben...
    Viel Spaß
    euer Geist-Sparta

  • Ein Freund von mir meinte das MGS 5 exklusiv für XBox360 erscheinen soll. Wenn das stimmt werden sich viele PS3 MGS-Fans/Spieler darüber aufregen. Ich denke das es später dennoch eine PS3 Version geben wird.


    mfg Persona

  • Ein Freund von mir meinte das MGS 5 exklusiv für XBox360 erscheinen soll. Wenn das stimmt werden sich viele PS3 MGS-Fans/Spieler darüber aufregen. Ich denke das es später dennoch eine PS3 Version geben wird.


    mfg Persona


    Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da Metal Gear Solid 4 schon exklusiv für die PS3 erschienen ist. Daher ist es eher fragwürdig, ob eine Xbox 360 Version erscheinen wird. Zu dem was dein Freund gesagt hat, habe ich auch nichts im I-Net gefunden. Also eine PS3 Version wird imo 100%ig erscheinen, eine Xbox 360 Version vllt auch.

  • das is völlig unmöglich...
    egal was da für gerüchte kommen, metal gear 5 wird als erstes wenn für ps3 rauskommen.
    metal gear 4 kam ja schon nich für xbox weil die mehr als 2 cd´s für das spiel bräuchten da es so groß is :D
    und wie ich hideo kenne wird er sich wieder mal mehr mühe für das neue metal gear geben als es eigtl geht :D

  • Ein Freund von mir meinte das MGS 5 exklusiv für XBox360 erscheinen soll. Wenn das stimmt werden sich viele PS3 MGS-Fans/Spieler darüber aufregen. Ich denke das es später dennoch eine PS3 Version geben wird.


    mfg Persona

    Sag mal: WTF?! :cursing:
    Ehm, ich weiß ja nicht ob du Hideo Kojimas Meinung zu Microsoft und der XBox 360 kennst, aber...die is nicht gerade gut :wasp: , es müssten schon viele Millionen von Billy Gates Konto auf das von Hideo fließen damit es einmal dazu kommt, dass es mal wieder ein MGS auf einer Microsoft Konsole geben wird.$$$$$$ 8o  
    Also eher unwahrscheinlich :thumbdown: !
    Das mit Metel Gear und Raiden ist schon eher wahrscheinlich, aber das wird ja noch auf der kommenden E3 geklärt, und danach gehen die Diskussionen wohl richtig los :whistling: .
    Darauf freu ich mich schon doll ^.^ .


    Euer MGS-Fan (MGS-Smiley einfügen)
    NikoLiberty

  • http://xbox360.gaming-universe.de/news/3187.html


    Is doch schon längst kein Geheimnis mehr. Weshalb das Spiel für die SexBox erscheint, ist mir ein Rätsel, riecht aber wieder nach ner teuren Investition von Seiten Microsofts...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Was heißt hier unwahrscheinlich? Es wurde doch schon auf Microsofts PK angekündigt und bestätigt, dass MGS 5 oder besser gesagt MGS Rising für die 360 kommt, möglicherweise sogar NUR für die Xbox360. Lass den Fanboy in dir bitte weiter schlafen ( Niko ).

  • Boah, wie beiträge schreiben um diese uhrzeit halt failt >_>. :sleeping:
    Da kann ich mal nicht schlafen und steh auf und dann seh ich sowas :whistling: .
    Aber dass muss ich jetzt noch mal erläutern:
    Ich finds schon unerwartet dass MGS auf die XBox 360 kommt, aber woher sollte ich das auch wissen...
    ... 8o ja vl. daher weil ich ja soooo oft auf XBox-Seiten herumlungere ;)(@Levi), genauso wie ich auch auf die Microsoft Pressekonferenzen achte und sie schmachtend verzehre und mir alles wichtiges davon merke, und es daher auch weiß ?( .
    Wie auch immer, das ist wohl an mir vorbeigezogen in meiner kleinen PS3-Fanboy welt(nochmal @Levi) :threeeyes: .
    Naja, vl sollt ich das mal, um zu sehen ob es wirklich nur für die xbox rauskommt, und das würde bedeuten ich muss mir eine anschaffen oder ganz darauf verzichten(was mir zur ersten möglichkeit auch besser gefallen würde :assi: )


    Hilikus :
    Wie schon gesagt...
    Geld ist in Hideos sicht wohl ein bisschen schlagkräftiger als worte ;) .


    LG
    NikoLiberty


    PS.:Jetzt steht ich so früh auf und dann werd ich mit so was begrüßt...muss mich wieder hinlegen :sleeping:

  • MGS5 wird ein neu anfangs ein meinte hideo
    er sgate,dass es estaml für 360kommt und danach für ps3
    in diesem spiel wird raiden makl wieder die hauptrolle sein...
    aber über das bild mit diesem bigboss hat hideo ncihts gesagt


    lassen wir uns überrachen^^...

  • Hilikus :
    Wie schon gesagt...
    Geld ist in Hideos sicht wohl ein bisschen schlagkräftiger als worte ;) .


    Zumal man halt mit MGS4 schon ne sehr gute Engine etc. für die PS3 gehabt hätte. Der einzige Grund, den ich momentan sehe, weshalb das Game tatsächlich X360 exklusiv ist, sind eben dicke Gelder, die von Microsoft bezahlt werden.
    Gibt es überhaupt Infos, dass das Spiel irgendwann auch für die PS3 kommen soll?
    Ansonsten sieht das ganze für mich eher wie n Spin Off aus, heißt ja nichtmal MGS5.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • So wie ich das jetzt sehe wird Metal Gear Rising ein XBox 360 exklusives Spiel, dass vl irgendwann für PS3 rauskommt.
    Es ist ein Spiel mit Raiden, also kein Metal Gear SOLID.
    Metal Gear Solid 5 ist eher unwahrscheinlich denn im 4.Teil wurde die Story beendet. 8|  
    Es kann aber sein, dass es wieder ein Spiel geben wird, dass vor den anderen Spielen wird...so wie MGS3, aber das sind alles Spekulationen die noch nicht bestätigt worden sind :dos: .
    Die Story wäre doch mal gut im Zeitraum zwischen MGS2 und MGS4 angesiedelt, also die Geschichte in der Snake altert, das wär doch mal was :thumbsup: .
    Außerdem kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen wie Metal Gear Rising überhaupt aussehen soll, denn Raiden ist eher für das durch kämpfen durch die gegner massen bekannt als durch das von Snake so bekannte schleichen... :rolleyes: .
    Aber was soll man auch zu Raiden sagen...er ist halt Raiden :assi: .


    LG
    NikoLiberty

  • NikoLiberty


    Hideo sagte dass es vllt. ein spiel geben das würd ezwar mgs heißen aber nicht was mit der alten mgs story zu tun haben..
    es sollte eine andere story haben genau wie es hiedeo will denn er woltle nciht dass in mgs1 die rede von klonen ist aber er msuste es amchne weil es die production sol wollte.

  • @Geist-Sparta, das habe ich auch gar nicht gemeint ;) .
    Ich meinte nie dass MGS1 geklont werden sollte oder ähnliches, denn die Story von Metal Gear Solid ist abgeschlossen...die von Metal Gear aber noch lange nicht :whistling: .
    Es heißt ja auch Metal Gear Rising und nicht Metal Gear Solid Rising :) .
    Da hast du mich wohl falsch verstanden :D  
    LG

  • SO,LEUTE!
    Ich hab da mal jetzt was konkretes zu MG: Rising oder doch MGS: Rising :threeeyes: , gefunden...
    und zwar das:
    Metal Gear Solid: Rising für XBox 360 und später auch vl.PS3?
    und das:
    Metal Gear Solid: Peace Walker, ist zwar für PSP aber trotzdem.
    Das sind die neuesten Ankündigungen dieser E3 von Konami und Hideo Kojima bezüglich Metal Gear usw.
    Auf SOLCHEN Seiten treib ich mich als Österreicher rum ;) .


    LG
    NikoLiberty