Veränderungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich wollte mal auf ein paar veränderungen aufmerksam machen.


    1.Unzwar steht im Pokedex bei bisafans bei Lucario, das es sich bei zuneigung am tag entwickelt.
    Stimmt nicht. Bei mir hat sich Riolu auf lvl 29 zu Luxario entwickelt. Ist das ein fehler oder hat bisafans im pokedesx ein fehler gemacht?



    2. Bei dem trick mit dem schnellen geld(Schnelles Geld in D/P/P!) sind die Pokemon auf lvl 45 und mti münzamulett bekommt man da nur 18 statt 24k(nur?:D).


    ist das durch platin so oder auch ein fehler?
    hab auch versucht nur ein pokemon(die niedrigen raus), ind iesem fall nur mein staraptor lvl 68 im team zu haben. die pokemon sind statt lvl 60 lvl 45.


    grüße
    Platina

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!


  • 1.Unzwar steht im Pokedex bei bisafans bei Lucario, das es sich bei zuneigung am tag entwickelt.
    Stimmt nicht. Bei mir hat sich Riolu auf lvl 29 zu Luxario entwickelt. Ist das ein fehler oder hat bisafans im pokedesx ein fehler gemacht?

    Ähm, das stimmt schon so. Dein Luxario hatte eben mit Level 28 Zuneigung und hatt sich dann auf lvl 29 entwickelt. Hätte es noch nicht genügend Zuneigung gehabt, hätte es sich erst später entwickelt.

  • 2. Bei dem trick mit dem schnellen geld(Schnelles Geld in D/P/P!) sind die Pokemon auf lvl 45 und mti münzamulett bekommt man da nur 18 statt 24k(nur?:D).


    ist das durch platin so oder auch ein fehler?
    hab auch versucht nur ein pokemon(die niedrigen raus), ind iesem fall nur mein staraptor lvl 68 im team zu haben. die pokemon sind statt lvl 60 lvl 45.


    grüße
    Platina


    Darüber wurde gestern schon aufmerksam gemacht. Vermutlich musst du öfters gegen sie kämpfen und die Liga öfters durchmachen (War eine Vermutung von jemandem). Es könnte natürlich auch sein, dass man weniger Geld und weniger Ep Punkte bekommen soll...


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • also an den vielen kämpfen aknn es nicht liegen ich hab schon 2x 999999 pokedollar gemacht und sie bleiben immer lvl 45.


    aber das mim luxario: das einzige, was ich dem gemacht habe ist, dem den ep teiler zu geben mehr auch nicht.
    mim ep teiler bis lvl 31gelevelt und auf lvl 29 wars zum lucario geworden das verstehe ich nicht.


    übrigens: was halter ihd avon?mir wurde schonmal gesagt das das cheaten ist xD

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • Wurde Vielleicht wachsen sie, wenn man die Liga noch ein paar Mal besiegt? Wie schon gesagt wurde.


    Es hatte da einfach genug Zuneigung. Zuneigung steigt ja auch, wenn man nur mit dem Pokémon rumläuft und es Level erreicht. Also nicht unmöglich.