Wolkenbruch-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wetterteams brauchen auch Pokemon die vom Typ Vorteile ziehen aber auch keine Nachteile.
    Denn sonst gibt es da gewisse Pokemon die ein Team komplett wallen würden(, sweepen würden.)




    Naja wie ich oben sagte
    Milotic raus das Teil kann garnix und ist im Regen überflüssig.Wozu ein schwacher Staller in einem Sweep Team lol
    Und Gengar rein oder ein anderer Geist
    naja wäre schön wenn Prinox noch was schreibt ist ja sein team ^^

  • was auch noch ein guter Sweeper für dein Team ist ist Kaputops 8-) . Er wird durch Regentanz richtig stark.



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/141.png]


    @Fokusgurt


    ev´s: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0


    moves:


    ~Schwerttanz


    ~Regentanz


    ~Kaskade


    ~Steinkante


    Man kann auch Durchbruch, Nachthieb und Kreuzschere nehmen.



    Das Kaputops find ich sinnvoller als Toxiquak wobei Toxiquak den erstschlagmove hat. Wie gesagt es wäre noch eine Option

  • wenn Milotic rauskommt dann wäre Bojelin eine sehr gute Alternative: @ Leben-Orb/Überreste
    Fähigkeit: Wassertempo
    EVs: 232 KP/252 Atk/8 Def/16 Speed
    Hart (+Atk, -Satk)
    ~Raindance
    ~Waterfall
    ~Ice Punch
    ~Knirscher


    Durch Wassetrtempo wird die init bei Regen immer erhöht.
    (Langsam freunde ich mich mit Ou und BL Liste an...)


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)


  • Bojelin brauch keine Init Ev´s als Raindancer ;) . Mit Raindance kommt es auf 532 Init wenn die dvs bei Init 31 sind. Nur Aerodactyl mit Scarfed könnte es noch überholen und keiner spielt Aero scarfed. Mit 16 Init Evs da hast du recht kann es keiner mehr überholen aber ich würde eher 252 KP und 252 ANg spielen da es sehr unwarscheinlich ist das der Gegner ein Aerodactyl mit Scarf spielt.

  • 16 Init Evs falls der gegner mal mit ner Hp Thunder o.ä. kommt damit man auch eine Grundinitiative hat. Bojelin hält ja auch nihct immer über 7 Runden aus...


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • also ich spiels schon mit max speed selbst in meinem regenteam und zwar deshalb, weil ichs auch benutzen können will, wenn ich gerade mal keinen regen hab. deshalb sag ich ja auch, dass nich alles iwie abhängig vom regen sein soll, denn man hat nicht immer regen und ihn sich zu machen ist nicht immer billig.


    Floatzel (M) @ Choice Band ** Bibergeil
    Trait: Swift Swim
    EVs: 6 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
    - Aqua Jet
    - Crunch
    - Ice Punch
    - Waterfall

  • Gefällt mir soweit gut. Evtl. statt Milotic ein anderes Pokemon rein. Profitiert meiner Meinung nach nicht so viel vom Regentanz. Weiß aber auch nicht grade was sonst :/ Bei Toxiquak Giftschleim über die Lefties.
    Und @ Danas : bitte lesen, dann posten. Da kriegt man ja Augenkrebs ganz zu schweigen von dem Inhalt :x