Editieren = neuer Beitrag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi BB-Team, ich habe einen Vorschlag/ eine Anregung:


    Es betriftt, wie die Überschrift schon vermuten lässt, die Editieren-Funktion. In anderen Foren, die ich heimsuche, wird auch bei Themen das "neue beiträge" Symbol angezeigt, wenn ein suer seinen Beitrag nur editiert hat. Es kommt schließlich häufig vor, dass man sich per Edit unterhält, bzw so den Spam verhindert.
    Wenn man noch etwas wichtiges ergänzt bekommt es momentan niemand mit und so gehen oft Dinge verloren!


    Ich bitte euch also, mal darüber nachzudenken, ob ihr nicht editiere Beiträge in Themen als neue Beiträge anzeigt, was mit dem Beitrag-Zähler natürlich nicht zusammenhängt.


    Joa hoffentlich macht ihr es^^


    Gruß KnightoftheNine


    :pika:

  • Diese Funktion hatten wir für das Forum schon einmal angedacht, allerdings würde bei unserer Größe damit komplett die Übersicht abhanden kommen, wo es in kleinen Foren hingegen sehr gut funktionieren mag.


    In sinnvollen Situationen ist da durchaus ein Doppelpost auch mal erlaubt, solange es nicht überhand nimmt.