Nintendo Pressemeldung zur E3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem wir gestern abend bereits einige Vorabinfos veröffentlichten, gibt es nun auch eine Pressemeldung von Nintendo Deutschland zur großen Spielemesse E3 in Los Angeles, USA. Diese enthält leider keinen neuen Pokemon-Titel (in den USA wurde Mystery Dungeon 3 für Herbst 2009 angekündigt, ein Europatermin wird sicherlich bald folgen), doch auch so dürfte sich der eine oder andere über Spiele wie "Mario Galaxy 2", "Professor Layton und die Schatulle der Pandora", "The Legend of Zelda: Spirit Tracks" oder "Golden Sun DS" freuen. Untenstehend findet ihr die komplette Pressemeldung:


  • Huhu!
    Erster!


    WOW!


    Endlich neue Spiele für die guten Halndhels und der Wii! 8o


    Ich hatte schon eine Ahnung, dass ein zweites Galaxy kommen wird
    und auf das neue Mario & Luigi für's DS freue ich mich auch sehr.


    Endlich kommt nun auch Yoshi mehr in diesem Mario Galaxy.
    Im ersten ist es nur ganz kurz als ein Planet in Form von Yoshis Kopf aufgetaucht.
    Endlich wird es möglich sein wie in Super Mario Sunshine auf Yoshi zu reiten. :love:
    Fragt sich ob das WiFi sein wird,
    denn mit WiFi kann man auc mit Leuten auf ganzer Welt spielen.
    Fragt sich nur wie man das bei einem Jump'n'Run Spiel machen soll.


    Ich hoffe es wird nicht WiFi sein,
    denn dafür ist so viel speicherplatz nötig,
    sodass das Spiel selbst weniger hat.


    Galaxy 1 ist ja auch deswegen so beliebt,
    weil es mehr hatte, da es kein WiFi-Spiel war.


    Und ganz besonders freue ich mich auf die epic Musik von "Buoy Base Galaxy"!


    *freu* :thumbsup:



    Wii und DS werden wohl die letzten Konsole und Handheld sein!
    Mit anderen Worten!

    Spielspaß for ever!
    8o



    Edit:
    Das kommt in meine Sig!

  • HALELUJA!
    Die Golden Sun Fans haben es nie aufgegeben und... ach warum groß Reden schwingen wenns eh keiner lest.
    Auf alle Fälle NINTENDO ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!


    *rumspring und mit den armen fuchtel* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Juhu und es sind 2 Spiele dabei die ich mir kaufen werde und zwar Golden Sun DS und The Legend of Zelda Spirit Tracks. Zum Glück durfte ich mir zu meinem 10 oder 11 Geburstag den ich schon lange hintermir habe was selber aussuchen. Natürlich hab ich mir den DS genommen ist doch logisch. Tja dann werde ich aber sehr lange an Golden Sun DS hocken wenn ich das Spiel durchhaben will.


    * Großer Golden Sun Fan ( dank meinem Cousen ) *

  • Echt toll was Nintendo so angekündigt hat. Ich dachte Nintendo macht einen auf Casual wie 2008, also hab ich mit weniger gehofft.
    Aber was Nintendo jetzt rausgepumpt hat, hat mich umgehauen, ein Neues Mario Galaxy, ein neues Kingdom Hearts (Sqare Enix), usw.
    Mich hat es positiv überrascht, und ich sehe schon wieder viele Spiele auf meiner Kaufliste der Jahre 2009/2010/2011. Ich freue mich jetzt schon auf kommende Spiele, aber noch mehr freue ich mich auf die E3 2010.

  • Jo, die spiele sehen zum Teil echt nice aus, vor allem das neue Super Mario Bros.
    Vllt werde ich mir sogar mal wieder ein Zelda Spiel holen, weil ich das auch recht interessant fand^^
    Wie es mit dem neuen Wii Sports Resort asussieht kP, wenns nicht so viel kostet, hol ichs mir aber sonst lohnt es sich nciht denke ich :s


    Btw, ich meine du hast ein Spiel vergessen, wenn ich mich nicht irre, ich glaube es hieß COP oder so (sah so wie ne Art GTA aus) für den DS/DSi.