Kampfzone Fanclub (mit neuer Jotho Kampfzone)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich stell mir gerade ein starkes Team für den Duellturm zusammen.
    Könnt ihr mir bitte zu meinem Beurteilungen oder Verbesserungen schreiben.


    1.
    Scherox
    Level außerhalb des Duellturms:50
    Item: Muskelband/Wesen: Hart/Fähigkeit: Techniker


    Statuswerte im Duellturm:
    KP 140
    Ang. 185
    Vert. 115
    Sp. Ang. 65
    Sp. Vert. 96
    Init. 82


    Attacken:
    Patronenhieb
    Kreuzschere
    Aero-Ass
    Durchbruch
    __________________________________________


    2.
    Sumpex
    Level außerhalb des Duellturms: 59
    Item: Großlinse/Wesen: Ernst/Fähigkeit: Sturzbach


    Statuswerte im Duellturm:
    KP 183
    Ang. 125
    Vert. 129
    Sp. Ang. 101
    Sp. Vert. 104
    Init. 83


    Attacken:
    Hydropumpe
    Steinkante
    Erdbeben
    Blizzard
    __________________________________________


    3.
    Knackrack
    Level außerhalb des Duellturm: 66
    Item: Kiroyabeere/Wesen: Sacht/Fähigkeit: Sandschleier


    Statuswerte im Duellturm:
    KP 186
    Ang. 159
    Vert. 104
    Sp. Ang. 90
    Sp. Vert. 101
    Init. 119


    Attacken:
    Wutanfall
    Drachenstoß
    Erdbeben
    Knirscher


    Danke schon mal im voraus.

  • öhm...
    Du hast i-wie nur physische Angreifer oO
    Sumpex raus, dafür Gengar oder so rein.
    Wenn nämlich n Panzaeron kommt, hast du ein Problem xD


    *Finger weh tu, weil ich die ganzen Attacken ausschreiben musste* ;D


    joa... Kampfsaal wird bei mir nix... ich probier grad Kampfarkaden :rolleyes:


    und ich hab wieder gezeichnet xD
    daa..:


    wer den Anatomie-Fehler findet, bekommt n Keks :D
    (Vorlage hab ich von DeviantArt)

  • News: Chat-Abend


    Der Kampfzone-Fanclub veranstaltet seinen monatlichen Chat-Abend am 18.September um 18.00. Diesmal reden wir über die neue Kampfzone in Jotho, über die 12.Staffel mit den Erscheinen von Vikor und noch vielen anderen. Ich hoffe das diesen Monat mehr Mitglieder erscheinen als letzten Monat.

  • Kampfzone Wettkampf 4

    1. Storywettbewerb. Schreibt Geschichten über die Kampfzone (3) 75%
    2. Avater,-Bannerwettbewerb. Hilf damit den Kampfzone Fanclub (1) 25%
    3. Spriter(-Mal)wettbewerb. Zeigt den Künstler in euch (0) 0%

    Entschuldigung


    Ich entschuldige vielmals das ich an Freitag on war. Ich hab mich schon darauf gefreut, ich wollte gerade meinen Rechner starten, als er mal wieder den Geist aufgegeben hat. Er ist momentan in der Reperatur und ist wieder Donnerstag voll funktions fähig.


    O.K Freitag Chat-Abend.Mitglieder die nicht kommen können schreiben mir bitte eine Pn. Ansonsten sehe ich alle am nächsten Freitag. Es wird sich lohnen vorbei zuschauen den diesmal habe ich eine Überraschung geplant. So viel sei veraten die Überraschung geht in richtung Zukunft.


    Kampfzone Wettkampf


    Nun ,unser Kampfzone Wettkampf hat schon drei Monate Verspätung. Ich verkünde nun hier mit den Kampfzone Wettkampf der am 3.Okotober startet .Leider muss ich das Tunier abbrechen.Keine Sorge in zwei Monaten fangen wir da an wo wir stehen geblieben ist. Bis dahin erde ich vernünftige Pläne haben.

  • Fändet ihr es cool, wenn man Legendäre mit in den Duellturm nehmen dürfte? 7

    1. Ja, auf jeden Fall (1) 14%
    2. Nein, wär mir zu blöd (5) 71%
    3. Völlig egal (1) 14%

    Hi,
    Ich hatte für kurze Zeit kein Internet :S , aber jetzt bin ich wieder on.
    Ich wusste bis zur Ankündigung des Chatabends nicht was dieser Chat war und zuerst haben mir meine Eltern es nicht erlaubt zu chaten.
    Ich hatte an dem Tag leider auch keine Zeit, aber am Freitag bin ich wahrscheinlich im Chat :thumbsup: .



    Übrigens ich wollte mal ne' Umfrage machen
    Bitte beantwortet die Frage, denn es sollte euch als Kampfzonen-Fanclub-Mitglieder eigentlich interessieren.
    champ Nicho: Falls ich hier als normales Mitglied keine Umfragen reinstellen darf sag es mir und ich mach sie raus 8-)


    Warum sind im Moment nur noch Champ Nicho, Psianabel, Master of Puppets und ich im Fanclub aktiv ?( .
    Das mit dem Chatabend können wir ja so machen, dass wir jeden Freitag einen machen, aber nur einen im Monat bei dem jeder dabei sein sollte :thumbup: .


    Killerbeast: Farbeagle@Fokusgurt
    Wesen: Scheu
    Evs:252/0/6/0/0/252
    ~Pilzspore
    ~Magensäfte
    ~Zielschuss
    ~Eiseskälte
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    Ich hab endlich den Avatar von TOGEKISS!!

  • erstmal: bitte keine Einzeiler.. Sie sind Spam und sinnlos.
    zu dem Farbeagle: es gibt bessere Sets...
    Froh @Fokusgurt
    252 KP, 252 Init, 6 Def oder so.
    ~Pilzspore
    ~Notsituation
    ~Ruckzuckhieb
    ~Explosion ;D


    is funny, müsst ihr mal ausprobieren :D


    Edit: lol geil Sanji. das Set muss ich auch mal machen xD
    btw, wenn es 31 Init DVs hat + die EVs und Jolly hat es 273 Init. und gar keine EVs wären das dann 204 Init.
    mh... stimmt, die Init EVs sind sinnlos. 252KP, 252 Angr, 6 Def oder wie? lol


    Jeden Freitag Chatabend? joa, wäre nicht schlecht. (nur diesen Freitag könnte ich nicht^^")
    btw. Nicho sollte mal wieder on kommen...

  • Wtf? Was höre ich da, Farbeagle hat nen schlechten Speed? Nein, hat es nicht, es hat einen akzeptablen, durchschnittlichen Speed und der Angriff ist auch sehr gut. Nunja, nur seine Defensivwerte sind zum in die Tonne kloppen.


    Btw@Champ Nico: Unser Kampf beim Turnier steht noch offen. ;D Habe jetzt ein paar neue, und ich denke, die könnten helfen.


    Psianabel: Dann aber ohne massig Speed wegen Notsituation+Ruckzuckhieb. Sonst kommt Notsituation zuerst. Nur eben können alle Notsituation+Ruckzuckhieb-Viecher leicht von SS/Hail gekickt werden. Viel lustiger finde ich ja das hier:
    sash
    ~Konter
    ~Spiegelcape
    ~Schutzschild
    ~Scanner
    Lol, erstmal schön Detect+Protect, bis man alle Attacken rausgefunden hat, dann erstmal durch Fokusgurt fast fertigmachen lassen und danach gleich das jeweilige zum Poke einsetzen, das wird natürlich schwer gegen Mixed Viecher.

  • Entschuldigung für den Einzeiler ;( :patsch: .
    Das Farbeagle ist sehr variabel 8-) und mit meinem Set kann man bei allen alltäglichen Sweepern richtig Schaden anrichten :evilgrin: . Pilzspore dann Magensäfte falls wunderwache oder Robustheit dann Zielschuss und BÄÄÄÄMMMM weg is es
    die chatabende sind ja freiwillig :thumbsup: und nicho sollte sich echt mal wieder melden ^.^


    Die Sets kannte ich gar nicht :thumbup: .
    PS:Mit Farbeagle kann man alle Sets spielen die nur etwas mit Speed zu tun hat


    Wäre das ein gutes Brutalanda:
    Mence@Fokusgurt
    Wesen:Hart
    EVs:0/252/0/6/0/252
    Attacken
    ~EQ
    ~Feuersturm
    ~Outrage
    ~DD
    Fokusgurt damit DD mindstens einmal trifft dann draufhauen mit Wutanfall, EQ und Feuersturm 8-)

  • Kampfzone Wettkampf
    Ich melde mich nach einen Monat zurück, entschuldigung das ich so lange inaktiv war.Nun der Wettkampf soll nun beginnen:Ihr habt abgestimmt und nun steht die Art des Wettkampf fest: Eine Story-Wettbewerb.Ihr habt bis zum 31.Oktober Zeit eure Geschichten einzureichen, und bitte mir per PN schicken. Am 1.November werden diese hier im Fanclub veröffentlich.

  • Ist das nicht ein bisschen...zu kurz? Ich meine, für richtig asgefallene, gute Fanstorys braucht man so um die 2 Wochen, deswegen würde ich den 7. November bevorzugen, auch weil jetzt viele im Urlaub sind, schließlich sind Herbstferien. Btw, um was soll sich die Story drehen? Ich weiß schon, um die Kampfzone, aber was genau? Der Wettbewerb ist ziemlich aus der Luft gegriffen, muss ich sagen.


    Btw, habe ich gestern meine 8.Medaillie in der Kampfzone bekommen^^ Jetzt fehlt nurnoch Kampffabrik Silber+Gold.


    Achso und, die Jotho-Kampfzone ist ja nicht "neu". Das ist GENAU die gleiche Kampfzone wie in Platin.


    Psianabel:
    Ja, das Set ist gut, aber gegen Mixed Viecher-welche sowohl physische und spezielle Attacken draufhaben-wird's schwer. Übrigens ist das eine Eigenkreation von mir, ist mir mal schnell so eingefallen^^
    Aber persönlich finde ich Fun-Zapdos besser als FUN-Farbeagle. Zapdos ist das einzige Vieh (neben Farbeagle) das Protect+Detect (Scanner+Schutzschild) lernen kann. Erst schön Toxin und dann abwechseln mit Scanner+Schutzschild, bis es down ist.

  • Termine
    31.November Absendschluss der Fanstoryrs,
    1.Dezember Wahlen beginnen und enden am 8.Dezember


    3.Januar Zweite Runde des Tunier
    8.Januar Finale/ Siegerkrönung


    3.März Umfragen zum Wettkampf
    10.März 3.Kampfzone Wettkampf


    Hier sind die Termine für das nächste Halbjahr
    Ich möchte noch dazu erwähnen, das erst bei mir eine Fanstory anegkommen ist, also ran an Papier und Stift.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.