GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du meinst grad in der GTS Station. Also, ist doch klar, wenn niemand so ein Pokemon haben will, oder auch kein anbieten wioll, gehts nicht. aber wenn du grad ein Pokemon anbietest, und es bei jedem immer nur drei komen, dann musst du vielleicht wieder raus und reingehen. Ist bei mir auch manchmal, ich biete meine Pokemon an, und es kommen bei jeden nur 4, Dann mach ich es nochmal, also am naechsten Tag, und nun werden dauernd nur 3 angezeigt. Ich mach's nochmal und es kommen 5 Angebote. Naja, es kann ja damit zusammenhaengen. Musst du Nachmittags mal machen, da sind viele online.

  • Ja, ich meine es ist schon so, wie du sagtest Lucario.
    Auch bei mir ist es so, wenn ich noch kein Pokemon innerhalb der letzten Tage angeboten oder getauscht habe, erscheinen höchstens 3 Trainer die tauschen wollen, habe ich hingegen vor kurzem ein Pokemon ober mehrere getauscht, füllen sich die Reihen immer mit 2 mehr Trainern auf. (Natürlich nur, wenn es das Pokemon das du suchst auch ausreichend gibt):smalleyes: