Mädchen im Gruselhaus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich hab mal in D/P dieses eine Gruselhaus am ende des Ewigwald(in der nähe von Ewigenau , also dort muss man vor dem Haus zerschneider einsetzten) besucht. Ich ging rein und es kam diese gruselige Musik! Dort gab es nur Nebulaks! Wenn man eine Treppe hoch ging und dann in die mittlere Tür..sind da ja so 5 oder 6 Türen nebeneinander! ( also da wo der Fernseher steht und so). wenn man in eine reingeht sieht man die Räume links und Rechts! Und als ich in das zweitletste reinging sah ich im Raum daneben ein kleines Mädchen mit einer Schleife das aus der Tür rausging.Ich ging ebenfalls raus ...aber das Mädchen war weder vor der Tür noch in dem Zimmer! Ich habs 2 mal im gleichen Zimmer gesehen! Wer war das Mädchen ??? Und was passiert wenn man es schafft sie anzusprechen???Oder war es nur ein Fehler im Spiel???


    Bitte sagt mir was das ist .. wen iohr es wisst! Ich bin schon sooo gespannt!


    PS:Also..wen ihr immer noch nicht wisst welches Haus ich meine: In diesem Haus kann man Rotom fangen!

  • Das ist kein Fehler. Dieses Mädchen ist ein Geist, welcher nur dazu dient, einen ein bisschen Gruseln zu lassen. Es gibt im Speisesaal auch noch einen Geist (einen Veteran). Man kann sie aber nicht ansprechen, weil sie wenn man sich nähert, wegschweben.


    Chelast 15