[RMT]Team Diamand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Trice: Ja, der Meinung bin ich auch
    habisu: Dann bringt KONSTRUKTIVE Kritik und Verbesserungsvorschläge! Dein Post ist nämlich nicht Regelkonform^^

  • So, ich meld mich dann auch mal wieder aus der Inaktivität zurück ^^
    Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber Habisu, das ist schon sehr aggressiv, das braucht nicht sein ...
    ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber Aquana mit Fokusgurt ist Köse, es wird von kaum einer Attacke OHKOt und damit ist das Item schonmal für die Katz... Mach Überreste drüber, und mehrere Überreste ist sehr wohl sinnvoll, ist halt einfach eines der allerbesten Items.

  • So, Lefties bei Aquana wurden Editiert...sonst noch i-welche anderen Vorschläge, evtl. bei meinem Swampert? Da bin ich mir nämlich garnicht sicher :-)

  • ok sry etwas drastisch aber skarm mit lo. das is nicht dein ernst imo lefties mit maxdef undatk dann kannste sd usen btw stachler über toxik.vappy mit kaskade. nein danke####. simsalas sash is@schwachsinn lo drüber und cm weg. luce ohne prio move is dumm deshalb is der doch so beliebt####. imo fehlt diretwas die ordnung undswitch möglichkeiten... simsala is ohne spex und modest dumm,dajeder noob n blisshat und man imo schon voll power simsa spielen sollte.abertrozdem find ich dasteam nich gut . teeste es in vielen battles und pack über das loosemon gengar des is mal ein ordentlivjer spez sweeper

  • ok sry etwas drastisch aber skarm mit lo. das is nicht dein ernst imo lefties mit maxdef undatk dann kannste sd usen btw stachler über toxik.vappy mit kaskade. nein danke####. simsalas sash is@schwachsinn lo drüber und cm weg. luce ohne prio move is dumm deshalb is der doch so beliebt####. imo fehlt diretwas die ordnung undswitch möglichkeiten... simsala is ohne spex und modest dumm,dajeder noob n blisshat und man imo schon voll power simsa spielen sollte.abertrozdem find ich dasteam nich gut . teeste es in vielen battles und pack über das loosemon gengar des is mal ein ordentlivjer spez sweeper

  • habisu: Tsja, nach einer Meldung biste ja so zahm wie ein Schäfchen :-D
    Und warum hast du den Rotz 2x gepostet? *rofl*
    Ok, Startpost editier ich noch...öhm^^aber welches meinst du mit Loosemon?...

  • Sry wegen Doppelpost!!!
    Was soll ich über Kaskade packen? Ich weiss ja dass des völliger Schwachsinn ist aber mir ist leider kein andrer guter Move eingefallen :-D^^!!!
    Sonst noch i-was zu beanschdanden?

  • Ok, bei Sumpex denk ich des gibt Sinn...
    Aber ich wollte noch nen Wasser Move drauf haben...
    SRy ich kenn den Deutschen Begriff für Impish nicht...was is des fürn Wesen?
    Wenn ich wüsste was Wish ist dann könnte ich ja mal schauen^^
    SRy, ich kenn eben nicht alle Englischen Begriffe^^
    Schon wieder ne Dumme frage! Was ist TB?
    HP[Ice] einfach so...häte auch kraftreserve Fire nehme können^^
    Und was ist extrem Speed? Turbotempo?


    Sry, aber wie gesagt, weiss ich nicht alle Englischen Begriffe...Panzas Moves hab ich ja noch zusammen gebracht:-D
    Editiern tu ich dann später;-)

  • Mit Alkazam hab ich eig keine guten erfahrungen gemacht... Ich würd eher gengar al CSer spielen mit Shadow ball, thunderbolt, energy ball (ichliebe dieses set) kannst ja noch iwas gegen physic tauschen fallst du was gegen infernape brauchst...