WiFi Kämpfe - GTS Nummern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, mir ist grade die Idee gekommen das man hier so ein Topic machen könnte, wo jeder die Nummern von seinen WiFi Kämpfen posten kann, die man in die GTS stellt. Ich bitte euch aber nur wirklich Nummern von WiFi Kämpfen zu posten, da die Kampfzonen Kämpfe nicht wirklich jemanden interessieren.


    Hier mal die genauen Regeln:


    ~ in den Videos dürfen keine Cheatpokemon vorhanden sein
    ~ nur WiFi Kämpfe
    ~ bitte in diesem Format posten: 00-00000-00000 X (dein Name) gegen Y (Name des Gegners) (Modus)
    und auch noch ein bisschen zu dem Kampf schreiben! (wird aber nicht mit reineditiert)
    ~ wenn jemand schonmal den Kampf gepostet hat, braucht ihr ihn nicht nochmal posten




  • 21-91799-03819 Kyogre95 gegen ~Floatzel~, ich habe gewonnen, wir hatten eigentlich OU ausgemacht, aber er kam dann komischerweise nur mit UUs^^, was wahrscheinlich dann auch der Grund war, warum ich 5:0 gewonnen habe.
    79-75220-54424 Kyogre95 gegen so ein Noob in OU, er hat es aber nicht kapiert und trotzdem Latios, Lugia und Ho-oh mitgenommen. Ich habe trotzdem 5:0 gewonnen.

  • ich hab erst 4 videos on gestellt, da ich vorher auf diamant gekämpft hab^^
    (und ich zeichne nur die auf die ganz knapp waren, oder die ich gewonnen hab^^)
    hier sind mal 2:
    -ich vs trick (6 vs 6 - einzel - ou)
    45-27179-32961
    -ich vs MIT (6 vs 6 - einzel - ou + bl + 1 uu von ihm^^)
    93-86274-51332

  • Dann stell ich auch meine Videos mal rein. Sind allesamt Fun-Battles:


    72-95417-35643 Untberg gegen Krazy (smogon.com) OU


    67-49391-53051 Untberg gegen Lordi (bisafans) OU


    72-95417-34983 Untberg gegen Enough (bisafans) OU


    Das battle gegen Enough war sehr geil. Hab ich zwar verloren, doch wahrscheinlich nur wegen dem Miss von Rose. Naja trotzdem sehr geil.


    76-46244-54549 Untberg gegen -Flygon- (bisafans) OU

  • Damit die nicht in der Versenkung verschwinden und ich die nichtmehr finde, Fun-Battles gegen EV-Battler oder gegen keine, ihm Sinne meiner Signaturaktion 4 Videos:
    21-91799-00029 Sanji vs. ~Thunder~ (OU) Ja, hat 3:0 geendet, obwohl ich schiss hatte, weil er die Knakrack Clause gebrochen hatte, er kannte es wohl noch nicht. But obwohl ich ein Knakrack im Team hatte, habe ich selber nicht die Clause gebrochen.
    21-91799-09959 Sanji vs. Nickname eingeben (Modi: ???) Nja, ich dachte eigentlich er will den gleichen Modi spielen, aber er hatte dann doch ein paar Uber dabei, dazu noch vorher der DC wegen mir (blöder Computer), aber ich konnte es noch schaukeln. 5:0.
    92-08553-83544 Sanji vs. Dragoranfreak (OU) Ich muss sagen, das war das bisher spannenste Match, als es 3:5 stand dachte ich schon ich hätte verloren, doch Aquana und Ape haben zusammen nochmal 3 weggezockt, und Kapilz konnte schließlich überaus knapp noch die letzten beiden wegputzen. 1:0.
    28-22012-09587 Sanji vs. Jack Spicer (Modi: ???) Nja, seehr viel Uber, und ich wundere mich immer noch, warum ich Giratina nicht mit einem Schlag weggefeckt habe, aber am Ende eben 4:0.


    Dann hatte ich heute noch ein Funbattle gegen einen Freund: 14-97385-69562 Sanji vs. Kyogre95 (OU) Öhm, diesmal ein Doppelkampf, ging 1:0 aus, wie er eben noch aus nem 3:1 ein 1:0 zaubert ;D (danke Kyogre). Btw hättest du gewonnen, wenn die letzten beiden deine ersten beiden gewesen wären. Das war jetzt nur eine Sache der Reihenfolge ;) .

  • Zitat von Sanji

    Dann hatte ich heute noch ein Funbattle gegen einen Freund: 14-97385-69562 Sanji vs. Kyogre95 (OU) Öhm, diesmal ein Doppelkampf, aber ich weiß nichtmehr wie das genaue Ergebnis war, nur das ich gewonnen habe.

    Es ging 1:0 für dich aus. ;)

  • So, hier auch mal wieder eins von mir.^^


    Gliscor vs FlameOn - OU
    40-65423-00615


    Viel Spaß beim gucken :D

    Ah :D.


    Find ich gut ^^ Hätteste was gesagt... wollt das gerne nochmal sehen.

    Segel dein Schiff in einen sicheren Hafen,
    das Schönste was du machen kannst, im Leben, ist Schlafen.


    Battle-FC: 5241 9168 4887 / PM an mich falls jemand battlen will... ^^

  • Damit der Fred hier net ganz ausstirbt, hier mal n Battle von mir.


    InfernoPete vs. Digdri (DPP OU)
    14-81672-95920


    Joa, was soll ich sagen... isn bisschen extremst lang, der Stallwar zwischen Lax und Milo war imo unnötig, aber wahrscheinlich ausschlaggebend für den Win. Der Freezehax gegen Ende war auch unschön, lol. Trotzdem n solides 2-0.

  • 41-55345-25967
    Ich gegen nen N00b, der meinte, er könnte mich 6-0 besiegen. LoL. Ich dachte scho, der Disconnected, weils teilweise ewig gedauert hat, bis er sich ma entschieden hatte, was er macht.


    82-75163-30082
    Einer aus nem verfeindeten Clan. xD