Legendäre in der Kampfzone???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hatte ein Gegener in der Kampfzone mal ein Legendäres Pokémon? 32

    1. Ja mehr als 1 Mal (19) 59%
    2. Nein (10) 31%
    3. Ja 1 Mal (3) 9%

    Hallo,


    als ich letztens in der Kampfzone war, spielte ich im Kapfsaal mit meinem Impoleon.
    Als ich auf Gesteinstyp Stufe 9 ging kam ein Regirock!!!
    Außerdem hatte ein Gegner im Duellturm ein Rotom!?
    Rotom ist "Halblegendär", aber Regirock ist Legendär.
    Warum hat ein Trainer in er Kampfzone ein Legendäres?
    Ist euch das auch passiert?

  • ah da gibt es ganz viele legändere


    im kampfsaal bin ich mit zapdos angetreten und die Koryphäe hatte ein arktos.


    Viktor hat beim 2. kampf ein heteran,reggigigas und cresselia.(während den käpfen bis zu viktor bin ich auch schon rotom begegnet)


    Dahlia hat beim2. kampf ein zapdos.


    Perenus und Kattlea haben beim 2. kampf ein entei.


    koryphäen wie Distmar oder Argenta können immer andere pokis haben da sie sie immer wechseln.




    lg arceus

  • Ja, ich denke es ist ja nicht schlimm wenn es legendäre sind, da es ja keine Uber sind... . Man kann ja selbst Pokemon wie die Golems, die Vögel oder so nehmen, solange sie eben keine Uber wie Deoxys,Groudon,Dialga... sind.

  • Bei mir hatten schon viele Trainer legendäre Pokemon.


    Aber die waren für mich nie ein Problem. Irgendwie finde ich das auch nicht so toll. Ich meine kein Gegner sollte legendäre Pokemon einsetzten. Für die Pokemontrainer die nicht so stark sind es ist ja nicht so toll. Für die Trainer die stark trainiert haben sind die aber auch kein Problem.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥