TSS - Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, neues team,schon in shoddy getestet und wollt mal euere meinung dazu hören :)


    Hippoteil
    @überreste
    kp252 ver 252 wesen: ver +
    Erdbeben
    Tarnsteine
    Tagedieb
    brüller


    Klar, soll sandsturm bringen und tarnsteine auslegen


    Forstelkar
    @überreste
    kp 252 ver 252 wesen: ver +
    Explosion
    Gyball
    giftspitzen
    tarnstein(manchmal recht hilfreich, aber vielleicht tu ich die raus, alternativen?)


    Aufjedenfall giftspitzen und falls hippo nicht schafft tarnstein(nötig?) dann muss nurnoch explodieren.


    Regirock
    @überreste
    kp 252 sp.ver 252 wesen: sp.ver+
    explosion
    steinkante
    erdbeben
    fluch


    soll paarmal fluchen und dann viel weghaun, aber ich find das teil bringtsnicht so, soll ichs vielleichc als sleeptalker spielen?


    oder ich nehm:


    metagross
    @überreste
    kp 252 ver 100 spver. 156 wesen: sp.ver +
    erdbeben
    patronenhieb
    lichtschild
    schutzschild


    soll zeitschinden 8)



    heatran
    @überreste
    kp 252 sp.ver 252 wesen:sp.ver +
    schutzschild
    lavaplum(ka deutsch^^)
    erdkräfte
    ka/shoody kraftreserve eis


    hält mehr aus als man denkt, besonders geil dank forstellkar(kommt: sp.ang flammenwurf^^). und kann gut zeit schinden



    heieira
    @überreste
    kp 40 def252 sp.ver216 wesen: sp.ver+
    wuschtraum
    schutzschild
    flammenwurf
    donnerwelle


    bisschen anders als sonst. soll sp.ver mäßig viel aushalten und zeit schinden


    gengar
    @wahlband
    int 252 sp.ang 252 wesen: int +
    energieball
    donnerblitz
    fokusstoß
    spukball


    yo, spang sweeper der viele schwächen ausgleicht und turbodreher wirklos werden lässt( wenn ichs mal wieder nicht vergesse^^)

  • wenns für wifi ist wirst du ein problem haben, an wish bliss zu kommen :D
    sr auf forry sind definitiv fehl am platz, mach da lieber spikes drüber, die sind wesentlich effektiver in solchen teams, als 2x sr ;D
    wenn du das team in shoddy hast, dann: team builder: tools, export to text :s
    erspart arbeit etc.
    allgemein ist das team für stall nicht deffensiv genug imo.
    metagross ist ein bisschen falsch, und heatran stallt nicht genug.
    gengar ist völlig fehl iwie D;
    mach lieber iwie panzaeron und nen andern spinnblocker rein. (hi obi stall lol)

  • ach, verdammt, hab alles per hand geschrieben^^


    naja, heatran kann ne menge blocken.
    metagross ist falsch im team, oder das moveset?
    wieso, bloß weils vom sandsturm getroffen wird? n tss team muss ja nicht nur stallen. gengar kann so ne menge weghaun. switch leicht rein und der gegner muss switchen oder wird fertig gemacht.

  • Die EVs von Bliss sind krank so wird es ja von jeder Verfolgung ohkot...
    somit könnten digdri,magnezone und pursuiter deine wichtigsten "staller" trappen und dein team somit auseinandernehmen...




    Außerdem ist Curse Despotar geil.. weil es viel mehr tankt als Blisseyy und vor allem sogar zuschlagen kann.. und despotar mit vollen spvert evs auf 480 im sandsturm kommt. ist voll cool das set wird nur seltsamerweise nie genutzt xD
    wenn der gegner keine kampfpokemon mehr hat ,hat man schon fast gewonnnen..



    Despotar
    @Überreste
    252 KP/252 SpVert/6 Ang
    Fluch
    Erdbeben
    Knirscher
    Steinkante/Erholung



    bester cresselia/selfe/heatran/tobutz uvm. counter überhaupt...

  • epische kampfweak?

    xD als wären spezielle kampfmoves häufig^^ und als hätte blissey keine nahkampf weak xD
    außerdem switch mal lucario,panferno als häufige kampfpokes ein..


    und wozu gibt es iksbat und andere teile die gleich auch noch die bodenschwäche aufheben lal
    despotar tankt einiges im sandsturm und wird kaum aufzuhalten sein ohne kampfattacken.. pro team gibt es im schnitt vllt ein kampfpokemon ^^


    und wozu gibt es sandsturm welcher viele pokemon nach 16 runden besiegt xDD

  • ähm und was willst mir damit sagen? cmluce is wieder recht häufig, sd luce ownt sein team auch lol

    das team ist ja auch käse.. ein sandsturm team kann doch nicht nur aus bodenweak pokemon bestehen die alle von gengar gecountert werden sollen oder was lol
    ich spreche allgemein über ttar..
    und blissey ist bestimmt nicht der bringer (wie man allein auf die idee kommt regirock und blissey als 2 noob staller zu spielen)


    btw. ich rede über wifi nicht über shoddy oder sowas

  • Blissey BRAUCHT Bold. Speziell is das Ei eh jenseits von gut und böse, also schießt das bissl übers Ziel hinaus. Es soll nicht Affentoast werden.
    Ein Fight Move fehlt dir. Ein ordentliches Ttar tut dir da schön weh, wenns EQ kann.
    Bei Forry nimm Spikes, viel sinnvoller als 2mal SR. Obs allerdings beide Spikes aufm selben Poki bringen, weis ich ned. Glaub ned, dass das so lang lebt. Evtl eins weglassen oder einem anderen Poki geben.
    Du bräuchtest auch nen richtig dicken Sweeper. Du bist zwar sehr defensiv orientiert, aber iwas brauchst du das RICHTIG reinhaut, so vom Range eines CBTtar oder Outrage von nem DDMence. Du hast 2mal BOOM in deinem Team, damit solltest du die Counter deines Biests auch beseitigen können.
    Wenn dir Blissey umgelegt wird (und das wird es mit dem Wesen), dann bist du speziell ziemlich am Boden. Nasty Plot MixApe bringt dich um, nach nem Boost ist bis auf Regi alles ein OHKO. Und Gengar WahlBAND hast dich wohl verschrieben hoffe ich :D.

  • komisch, dass das team hier für so schlecht empfunden wird, weil in shoody gewinn ich denk ich die kämpfe zu ähm85%, geschätzt. sind wohl alles nur noobs dorten^^.

    shoddy spielen ja auch nur mongos die sich kein wifi leisten können :D
    das team ist grottig da es 1000 schwächen hat obwohl es stallen soll lol