Hi, neues team,schon in shoddy getestet und wollt mal euere meinung dazu hören :)
Hippoteil
@überreste
kp252 ver 252 wesen: ver +
Erdbeben
Tarnsteine
Tagedieb
brüller
Klar, soll sandsturm bringen und tarnsteine auslegen
Forstelkar
@überreste
kp 252 ver 252 wesen: ver +
Explosion
Gyball
giftspitzen
tarnstein(manchmal recht hilfreich, aber vielleicht tu ich die raus, alternativen?)
Aufjedenfall giftspitzen und falls hippo nicht schafft tarnstein(nötig?) dann muss nurnoch explodieren.
Regirock
@überreste
kp 252 sp.ver 252 wesen: sp.ver+
explosion
steinkante
erdbeben
fluch
soll paarmal fluchen und dann viel weghaun, aber ich find das teil bringtsnicht so, soll ichs vielleichc als sleeptalker spielen?
oder ich nehm:
metagross
@überreste
kp 252 ver 100 spver. 156 wesen: sp.ver +
erdbeben
patronenhieb
lichtschild
schutzschild
soll zeitschinden 8)
heatran
@überreste
kp 252 sp.ver 252 wesen:sp.ver +
schutzschild
lavaplum(ka deutsch^^)
erdkräfte
ka/shoody kraftreserve eis
hält mehr aus als man denkt, besonders geil dank forstellkar(kommt: sp.ang flammenwurf^^). und kann gut zeit schinden
heieira
@überreste
kp 40 def252 sp.ver216 wesen: sp.ver+
wuschtraum
schutzschild
flammenwurf
donnerwelle
bisschen anders als sonst. soll sp.ver mäßig viel aushalten und zeit schinden
gengar
@wahlband
int 252 sp.ang 252 wesen: int +
energieball
donnerblitz
fokusstoß
spukball
yo, spang sweeper der viele schwächen ausgleicht und turbodreher wirklos werden lässt( wenn ichs mal wieder nicht vergesse^^)