[Staffel 1] Ash, Lucia und...Maike -vollendet-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • soooo, hab dein hammergeiles kapi auch endlich gelesenXD


    aalso, vom inhalt her mal wieder sehr aufregend, kann man nur sagen. wow, aber lukas benimmt sich schon fast wie Maike, das hab ich zumindest am anfang gedacht... aber dann das mit dem test hat meine meinung geändert. also wenn ich ash gewesen wäre, hätt ich aber über lucia folgendes gedacht: so eine blöde kuh! man testet doch niemanden in so einer weise, aber wie sagt man so schön: Liebe macht blind^^ also auf jeden fall war ich überrascht dass der kuss so schnell kam, ich hätts noch etwas in die länge gezogen, aber nya... arme lucia, jetzt taucht wieder die frage auf: Ash oder Lukas... wirklich kompliziert das mit der liebe, das machst du in deiner story wirklich super deutlich.


    jou, fehler hab ich jetzt auch keine gefunden, aber wie gesagt, ich bin auch ein fehlerteufel, verlass dich lieber nicht auf mich
    eins ist mir aber auch aufgefallen:

    Zitat

    Du bist doch nur eifersüchtig weil Lukas ein besserer Freund ist als Maike! Du kannst es nicht ertragen dass ich nun einen Freund habe, der besser ist als Maike


    Da hast du in zwei folgenden sätzen ähnliche wörter verwendet, naja ist rot markiert
    das ist mir beim lesen aufgefallen, aber sonst habe ich keine mäkel gefunden^^
    (wow ich hab ühaupt mal iwas gefunden o.O)
    so, also dann sag ich mal widda bb
    lg
    Mew

  • Und nun Kapitel ähm...32! Jo! Und da es so viele Wünsche auf eine Titelmelodie etc. habe ich mich mal an ein Intro gemacht und es selbst erstellt. Nun hier das offiziele Intro (sorry, ihr müsst draufklicken):


    Intro


    Und da es ja so toll klingt kommt jetzt auch das tolle Kapitel 32^^


    Viel Spaß:



    Kapitel 32: Wo ist Saphira?



    "Ja...vielleicht...". Plötzlich stand auf und stellte sich neben Lucia. "Vielleicht...liebe ich dich sogar!", beendete er den Satz. "Was? Du...", wollte Lucia sagen, aber...da wurde schon ein Traum für sie wahr. Plötzlich wurde sie von Ash...geküsst! Lucia machte einfach mit und bemerkte dass sie plötzlich auf den Boden fiel. "Auu...", sagte sie etwas lauter und hielt sich den Kopf. Auf ihr Kleid lief Wasser. "Wo...wo bin ich...", murmelte sie und stand auf. Sie bemerkte sofort, dass das Wasser auslief, das Lukas mitbringen wollte. "I-Ich bin wohl eingeschlafen...das ist mir ja noch nie passiert...während ich stehe...", dachte sie sich dann udn wischte müde die Sauerei weg. "U-Und ich habe kurzzeitig von Ash geträumt...aber wieso!?", fragte sie sich wütend. "Ich liebe Lukas! Zumindestens will ich das...oder nicht?", stellte sie sich die Frage.
    Nach einer kurzen Nacht war auch schon wieder der Morgen angebrochen und alle saßen gemeinsam am Küchentisch. Lucia schaute immer kurz zu Ash wenn Lukas nicht hinschaute. Dieser bemerkte aber die Blicke nicht und schaute nur auf Maike. "Boom-Boom!", machte es plötzlich laut an der Tür. "Ach...bin ich jetzt erschrocken!", sagte Lucia und stand auf. "Ich geh schon...", sagte sie und öffnete diese. "Ischt Saphira da?", fragte Drew panisch und trat hinein. "Ähm...nein...", antwortete Lucia und schaute ihm nach. "Sie ist gegangen, weil...", aber sie wolle nicht zu Ende reden. "Ja...isch weiß schon. Du musst es nischt verschweigen...isch weiß dass sie schwanger ischt...", erklärte er hippelig und ging wieder zur Türe. "A-Achso...woher denn?", fragte Lucia neugierig. "Ach...egal...weißt du wo sie ischt?", meinte Saphiras Ex-Freund dann. "Ja, sie sagte sie ist bei ihren Eltern in Herzhofen!", erzählte sie darauf. "W-Was? Aber...das kann doch nicht sein...?! Ihr Vater ist doch als sie 3 war gestorben und ihre Mutter vor einem Jahr...?", antwortete Drew verwirrt. "Wie? Was? Aber...sie hat mich angelogen...", murmelte Lucia dann. "Ja ähm...ich gehe sie weiter suchen!", beschloss Drew und rannte wieder aus dem Haus. "Er liebt sie wirklich...", dachte sie sich und setzte sich wieder an den Tisch. "Aber...wenn sie nicht bei ihren Eltern ist...wo dann?", fragte Alicia gleich. "Ruf sie doch nochmal an!", forderte Lukas auf. "Ja...ja, du hast Recht", entgegnete sie und holte sie sofort raus.
    "Почему вы убиваете их? (Warum hast du sie umgebracht?)", maulte der Vorgesetzte der Russen. "Как я уже говорил ... они даже не управлять двумя детьми rumzulegen! Кроме того, они являются лишь обузой для нас! Оба дали нам больше денег, чем abgeknöpft представил! Через них мы потеряли миллиарды Pokedollar! Они заявили, что они всегда будут приведения его ... но ... это мое решение! Вы только босс! (Wie gesagt...sie haben es nicht einmal geschafft zwei Kinde rumzulegen! Außerdem sind sie nur eine Last für uns! Die beiden haben uns mehr Geld abgeknöpft als eingebracht! Durch sie haben wir eine Milliarden Pokedollar verloren! Sie sagten immer sie würden es bringen...aber...außerdem ist es ja meine Entscheidung! Du bist nur der Vorgesetzte!)", antwortete der Boss. "Только хозяин ... Я просто знаю, что я со своей стороны Отвечаю хорошо, но ... ... но есть один новый важный контракт? (Nur der Vorgesetzte...ich weiß dass ich nur für meinen Part zuständig bin aber...na gut...aber gibt es schon einen neuen wichtigen Auftrag?)", fragte der andere darauf. "Нет ... ничего не важно ... всего несколько долги платить ... Ну и что, что мы заимствовали деньги ... но ничего ..! (Nein...nichts wichtiges...nur ein paar Schulden zu begleichen...also welche die sich bei uns Geld geliehen haben...aber sonst...eigentlich nichts!)", berichtete der Boss weiter und drückte seine Zigarette aus.
    "Komm schon...geh ran...", murmelte Lucia und hielt sich ihr Handy ans Ohr. "Verdammt...sie geht einfach nicht ran...hoffentlich ist nichts passiert!", sagte Lucia besorgt. "Mist...wir können ja auch nichts tun...mitlerweile kann sie ja überall sein!", sagte Alicia und überlegte. "Ich...weiß es auch nicht...", sagte Lucia und aß weiter.
    Saphira währenddessen befand sich noch auf Route 224, aber in der Nähe vom Wasser Beziehungsweiße 10 Meter überm Wasser auf einer Klippe. "Dieser scheiß Drew...mein ganzes Leben ist versaute...", heulte sie. "Ich will nicht schwanger sein! Ich will ganz normal leben! Mein Leben ist ein absolutes Chaos! Alles ist falsch gelaufen!", jammerte und streckte nun ihre Arme aus. Langsam trat sie an das Ende der Klippe und schaute zitternd nach unten. "Ich habe keine Eltern...ich würde bald Mutter werden...hätte aber keinen Mann...das Leben wäre Mist...aber...", nun wischte sie ihre Tränen ab und schaute in den Himmel. "Dort oben werde ich sicher ein besseres Leben führen!", dachte sie sich glücklich und schaute nun wieder runter zur Klippe. "Nun...ist es so weit...", murmelte sie und schloss ihre Augen.


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! PANIK!

  • Huhu.


    So dann schreib ich dir jetzt auch mal wieder ein Kommi.
    Die letzten Kapis warn oke, aber ich will jetzt nur was zum letzten schreiben.


    Meine Güte, da ging es Saphira wohl doch noch eine ganze Ecke schlechter als wir gedacht hatten.
    Sie will also Selbstmord begehen...
    Das mit den Eltern ist schon nicht so leicht, das verstehe ich, dann die Trennung von Drew und dann auch noch schwanger...
    aber wenn sie sich umbringt, stirbt ja auch das Kind... warum lässt sie es nicht einfach abtreiben?
    Sicher, sie will SICH umbringen, möglicherweise sogar gar nicht das Kind.
    Verwirrend... ^^
    Mal gucken wie das endet, wenn sie den Mut hat und wirklich springt, kann sie ja eigentlich keiner mehr aufhalten?
    Jedenfalls nicht mehr rechtzeitig. Es sei denn Drew hat nen Teleporter oder so, oder die Route ist nicht sonderlich groß. ;)
    Was ich aber jetzt doch verwirrend finde...
    Route 224... irgendwie habe ich die ganze Zeit gedacht die Farm wäre in Trostu. oo'
    Deshalb können sie auch so einfach eben mal so mit der Fähre nach Sonnewik.
    Ja auf der Route 224 gibts sogar ne Klippe, sehr schön. Mich würde dann aber interessieren, wo genau die Farm da steht.
    Weil wenn sie tatsächlich genau an der Klippe steht... dann ist für Saphira vielleicht doch noch eine Rettung in Sicht.


    Also, ich gehe einfach davon aus, das du sie nicht sterben lässt.
    Wär zwar echt mal was neues und spannendes aber das würde irgendwie nicht in deinen Schreibstil passen.
    Du hast zwar hier und da Waffen usw. aber bisher gabs nie Tote außer den beiden Russen.
    Ich hätte da dennoch zwei Theorien.


    1. Saphira springt tatsächlich und Drew kommt gerade noch rechtzeitig um ihren Tod mit anzusehen.
    Er ist drauf und dran hinterherzuspringen als er von Lucia & Co. aufgehalten wird.


    2. Saphira ist kurz davor zu springen, wird aber von Drew aufgehalten.
    Irgendwie vertragen sie sich dann wieder und blah...


    So, dann wäre da aber noch etwas, was mich stutzig gemacht hat.

    Zitat

    "Ja...Es ist zwar noch ganz winzig und dürfte gerade mal ein bis zwei Wochen alt sein...aber...ja, sie sind schwanger!", erklärte der Arzt noch.


    Und deine spätere Antwort auf einige Zweifel:

    Zitat

    Nochmal zur Schwangerschaft: Postet jetzt bitte nicht immer euere Biologie Sachen, das wird sich schon alles klären, versprochen!


    Da ist doch was im Busch. ôo Sie ist gar nicht schwanger oder?
    Nur nen Dreckfleck aufm Monitor oder ein *schluck* Tumor oder so... oo'
    Also aufjedenfall ist bei der Sache ein Harken.


    So, ich hoffe das nächste Kapitel kommt bald. ;)


    lG Anchesenamun


    -edit- Nettes Intro. ;)
    Ich bastel auch grad an einem für meine eigene FS, aber mit nem eigenen Song... bin grad am komponieren und Text schreiben.
    Was ist das für ein Lied, das du benutzt hast?

  • So, endlich mal wieder ein neues Kapi, ich hab es ja schon sehnsüchtig erwartet
    Joa, also vom inhalt her mal wieder sehr spannend, echt super, die russen sind wieder zurück^^ ja,
    auch am anfang fand ich das kapi gut, lucia schläft im stehen ein. War aber iwie klar das es noch nicht soweit ist. drew liebt saphira wirklich. Warum will sie das nicht verstehen? Warum will sie lieber maike glauben? Kapier ich net… also was mich echt geschockt hat: saphira will selbstmord begehen? Nein, es darf nicht schon wieder jemand sterben. Erst georg, des war ja jetzt net so dramatisch, dann die russen, naja, die waren cool aber vermissen tu ich se au net, aber saphira… nein, nein, nein!!!! So geht das nicht. Sie darf einfach nicht sterben!!!! Joa, aber lassen wir uns überraschen…


    so, zu den fehlern, ich hab mal versucht ein bisschen zu korrigieren^^:

    Zitat

    Ich liebe Lukas! Zumindest will ich das...oder nicht?


    Da hast du zumindestens geschrieben, des wort gibt’s doch nicht, oder?


    Zitat

    Mist...wir können ja auch nichts tun...mittlerweile kann sie ja überall sein!


    Naja, mittlerweile mit einem T…


    Jup, mehr hab ich nicht entdeckt^^


    Also auch der stil hat mir bei dem kapi gefallen, du hast wie immer sehr spannend und detailreich beschrieben, und auch nie zu kurz, wirklich gut.


    Jup, wollen wir nur hoffen das es schnell weitergeht^^
    Lg
    Mew

  • Leider fliege ich morgen früh in den Urlaub und das ist das letzte Kapitel davor! +Extra!


    Aber danach gehts wieder weiter!


    Viel Spaß:



    Kapitel 33: Verzweiflung



    "Dort oben werde ich sicher ein besseres Leben führen!", dachte sie sich glücklich und schaute nun wieder runter zur Klippe. "Nun...ist es so weit...", murmelte sie und schloss ihre Augen.
    "Saphira? W-Was machst du da?", fragte Drew der ein paar Meter hinter ihr stand. Saphira erschrak, aber drehte sich nicht um. "Na was wohl? Springen natürlich!", rief sie zurück. "Aber warum? Hör auf damit!", sagte Drew bettelnd und kam langsam näher. "Bleib stehen!", forderte sie auf. "Wegen dir ist es doch erst soweit gekommen! Du betrügst mich und schwängerst mich!", maulte sie und schaute wieder nach unten zur Klippe. "Aber bitte! Hör auf damit! Bleib hier! Wegen mir...verlasse misch...ich weiß dass isch einen Fehler gemacht habe...aber deswegen musst du disch doch nischt gleich umbringen!", flehte Drew. „Aber kapierst du es nicht? Mein Leben ist ruiniert! Was habe ich schon? Ein unerwünschtes Kind…klasse…“, heulte Saphira. „Aber…das schaffst du schon! Isch werde dir helfen! Bitte Saphira…ich liebe dich!“, versuchte er in deutschem Akzent zu sagen.
    Lucia saß mit Lukas in ihrem Zimmer und kuschelte sich an ihn. „Hoffentlich geht es Saphira gut…“, murmelte sie. „Na klar! Du brauchst dir denke ich keine Sorgen um sie zu machen!“, flüsterte Lukas und küsste sie immer wieder auf die Backe. „Hör auf!“, kicherte Lucia und stupste ihn ein wenig weg. „Aber ich kann nicht!“, lächelte Lukas und machte weiter. „Sag mal…denkst du…du wirst für immer mein Freund sein?“, fragte sie dann. „Warum denn nicht? Kann doch sein! Also ich wäre dabei.“, entgegnete Lukas glücklich. „J-ja…“, antwortete Lucia. "Ich bin übrigens Ash!", sagte er. "Das ist nicht wahr!", sagte Lucia und schaute dabei Ash an. Ash schüttelte den Kopf. "Ich kanns echt nicht glauben dass du uns alle anlügst! Die Schuld auf deine Schwester schieben, das ist echt das letze! Komm Maike, wir gehen besser!", sagte Ash und lies Lucia stehen. "Ist deine Schwester wirklich so böse zu Pokemon?", fragte Ash. "Das darf jetzt nicht wahr sein...", murmelte sie als sie die beiden beobachtete als die beiden sich küssten. Saphira nickte kichern: „Ist ja echt süß, du und Ash, hihi. Ich hoffe das wird was aus euch!“ "Wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!", sagte Lucia fröhlich. "Ja, seit dem Schulabschluss...", sagte Lukas. "Du auch!", sagte Lukas und küsste sie einmal. Es endete wie bei Drew und Maike...Lucia küsste ihn zurück und...danach bekam Lucia kaum mehr etwas mit... "Was?...Aber...ich liebe dich!", versuchte Lucia ihm zu erklären. "Aber wen liebst du wirklich? Mich...oder Ash?", fragte er abschließend. Plötzlich zog Lucia Lukas an sich und küsste ihn. Nun schaute Lucia Lukas schweigend an. Was…sollte sie tun?
    „Bitte…wenn du jetzt springst dann…was soll dann isch tun? Isch liebe disch!“, sagte Drew und kam noch einen Schritt näher. „Das ist doch mir egal! Du interessiert es mich einen Scheißdreck!“, brüllte Saphira verzweifelt. „Es…war ein Fehler deine Freundin zu sein! Es war ein Fehler mit dir…ein Kind zu machen! Was zwar nicht beabsichtigt war…aber…lass mich einfach in Ruhe!“, brüllte sie und streckte wieder ihre Arme zur Seite. „Saphira, nein!“, brüllte Drew weiter.
    „Machst du dir schon wieder deine Nägel?“, fragte Ash genervt. „Natürlich! Oder willst du ernsthaft die Farbe von gestern passt zu meinen Schuhen!?“, meckerte Maike. „Na ja…also ich finde nicht dass es so schlimm ist wenn die beiden Farben nicht zusammen passen…ich finde dich schön so wie du bist!“, sagte er und setzte sich neben sie. „Ja, ja…“, schnaufte Maike. „Vorsicht, da ist meine!“, maulte sie dann lauter, aber da war es schon passiert. „Oh…shit!“, fluchte Ash und stand auf. „Na vielen Dank! Jetzt hast du den ganzen Nagellack über meine Bettdecke gekippt!“ „D-Das tut mir Leid! Alicia wird doch sicher eine neue haben!“, entschuldigte sich er. „Mein Gott…lass mich jetzt bitte einfach hier fertig machen!“ schimpfte sie und Ash schlich langsam…aus ihrem Zimmer.
    „Hast du Lust mit mir ein wenig raus zu gehen?“, fragte Lucia dann. „Na klar, gerne!“, entgegnete Lukas und stand auf. „Eine Jacke wirst du nicht brauchen…es ist total warm draußen!“, meinte Lucia und zog ihn mit in den Flur, wo sie auf Ash trafen. „Oh…hi!“, sagte dieser. „Hi, na, alles okay?“, fragte Lucia gleich. „Na ja…ich hab aus versehen Maikes Nagellackflasche umgekippt…“, plötzlich musst er kichern. „Oh…da wird sie ganz wütend!“, erzählte sie darauf. „Können wir jetzt raus gehen?“, wurde Lukas ungeduldig. „Oh, ja…komm doch auch mit!“, schlug Lucia vor. „Ähm…nein…ich muss Alicia wohl besser nach einer neuen Bettdecke fragen!“, erklärte Ash und lief langsam die Treppen nach unten. „Na dann!“, verabschiedete sich Lucia und ging mit Lukas auf die Weide. „Ich liebe dich auch…“, murmelte Ash dann als die beiden weg waren.
    „Jetzt…lass mich bitte in Ruhe! Ich will endlich mein Leben beenden!“, sagte Saphira und wischte sich kurz ihre Tränen weg. „Aber…isch bin mir sischer dass du ein wenig überstürzt! Du hast noch dein ganzes Leben vor dir! Du…kannst es doch nischt so einfach beenden! Es gibt Leute die dich lieben! Leute die dich mögen! Es gibt für dich eine glückliche Zukunft!“, versuchte Drew ihr zu erklären. „Dass muss ich mir nicht mit anhören…“, dachte sich Saphira und streckte wieder die Arme aus. „Du würdest sischer glücklisch werden! Du würdest eine Familie habe und…SAPHIRA!“, schrie Drew als sie plötzlich in die Tiefe sprang und…fiel.



    O.O

  • Extra: Interview mit Lucia


    Ca. 2 Wochen konntet ihr Fragen an Lucia per PN oder im Forum posten und heute werden sie von Lucia beantwortet! Viel Spaß:



    Vyolett: Lucia, findest du Ash attraktiv?
    Lucia: Na ja, hihi. Also in der FS findet sie ihn natürlich ganz toll und so...aber vom Aussehen her...da sag ich mal nichts dazu^^
    001: Deine Schwester hat es bestimmt nicht leicht im Leben. Hilfst du ihr auch mal, neue Jungs kennen zu lernen und erzählst nette Sachen über sie, so wie es Geschwister immer machen? Weil sie hat dir immerhin geholfen, mit Lukas zusammen zu kommen, da sie mit Ash über dich geredet hat, also ohne sie wärst du mit Ash zusammen und wärst du mit ihm zusammen, wärst du vielleicht gar nicht von Lukas gerettet worden...
    Lucia: Ähm...du hast jetzt ein bisschen verwirrend geschrieben...aber...also Lucia aus der FS hilft Maike natürlich keinesfalls bei der Männersuche! Außerdem haben sie sich davor ja selten bis nie getroffen! Sie hassen sich ja sozusagen
    Shipping-Fangirl: Willst du auch schwanger werden?
    Lucia: Nein! Auf keinen Fall! Ich bin im realen Leben ja zwar schon 15 Jahre alt, aber finde es trotzdem noch vieeeel zu früh!
    Vyolett: Wie findest deinen Job?
    Lucia: Also ich finde es wirklich interessant. Es ist hofft hart den Text auswendig zu lernen und bei den Rollen ganz ernst zu bleiben, aber es macht Spaß!
    Latios6: Wo hast du dein Shaymin kennengelernt?
    Lucia: Also es gehört ja eigentlich nicht mir, es ist auch nur ein Kollege sozusagen. Es wurde Lucia&Plinfafan als erzogenes Shaymin vorgestellt und da haben wir es genommen! Die Szenen mit ihm sind echt klasse! Mann kriegt zwar nur wenig mit wenn ich es irgendwie streichelte, weil ich mich sehr konzentrieren muss, aber ich finde es toll!
    Shipping-Fangirl: Wirst du Saphira beim Erziehen helfen?
    Lucia: Na ja, jetzt ist sie ja von der Klippe gesprungen! Da darf ich natürlich nichts weiter verraten!
    Vyolett: Verstehst du dich gut mit deinen Kollegen?
    Lucia: Ja, echt klasse! Die Russen sehen schon etwas beängstigend aus, aber sie sind net^^ Aber Lucia&Plinfafan ist manchmal schon ein bisschen fies^^
    Latios6: Wen magst du lieber, Lukas oder Ash?
    Lucia: Also in der FS ganz klar Ash! Er ist der Traumprinz für sie! Im realen Leben habe ich Ash erst am Set kennen gelernt. Lukas kannte ich schon davor. Wir waren zusammen in der Schauspielschule
    Shipping-Fangirl: Magst du Maike?
    Lucia: Na klar, sie ist echt nett! Wir treffen uns auch manchmal nach dem Dreh und gehen zusammen shoppen oder sonstiges
    Latios6: Freust du dich schon mit Ash über das Hotel zu verhandeln?
    Lucia: Hihi, na ja, es sollllllte eigentlich eine ganz normale Szene sein...aber^^
    Shipping-Fangirl: Bist du in Drew, Lukas oder Ash verknallt?
    Lucia: Also Drew und Ash kenne ich nicht so wirklich und direkt, Lukas schon eher <3
    SweetMew: Sind Maike und Drew in echt zusammen?
    Lucia: Nein, Maike hat selber einen Freund, der aber nicht hier mitarbeitet! Drew ist dagegen single
    Latios6: Bist du im RL genauso wie in der FS?
    Lucia: Nein, also da liegen schon Welten dazwischen! Natürlich erst mal der Job ist anders und dann auch ist die FS-Lucia so lieb zu Pokemon und ist eine frohnatur. Ich dagegen spiele nicht so oft mit Pokemon oder lebe gerne in so einem Farmhaus. Ich hab da so einen Wohnblock schon lieber!
    SweetDawn: Was dachtest du, als L&P dich für seine FS wollte?
    Lucia: Er wollte nicht MICH. Er hat eben gecarstet und mich dann ausgewählt. Ich habe mich rießig gefreut! Aber jetzt bereue ich es^^ Nein Spaß, es macht großen Spaß!
    Shipping-Fangirl: Bist du im real in irgendjemanden verliebt?
    Lucia: Na klar! Also okay...dann verrate ich es euch eben <3. Lukas ist im RL mein Freund^^ Aber jetzt bitte nicht an die große Glocke hängen!
    SweetDawn: Kennt ihr die Russen persönlich?
    Lucia: Also so ganz persönlich nicht. Also ich gehe nicht mit ihnen wohin oder so. Aber ich finde beide nett^^
    Lucia&Plinfafan: Jetzt kommt mal zum Ende!
    Lucia: ^^
    panfernoblitz: Wie stehst du zum Tod von Georg? Fühlst du dich schuldig?
    Lucia: Also ich persönlich nicht! Obwohl ich sehr bedauere dass er jetzt in Werbungen auftritt xD Lucia aus der FS ist auch nicht traurig darüber, so gar ein ganz kleines bisschen glücklich darüber.
    Latios6: Ist Maike auch eine Lügnerin im RL und deshalb wurde sie vielleicht genommen ?
    Lucia: Nein! Sie ist denke ich keine Lügnerin! Sie ist echt nett und sie wurde auch nur wegen Schauspieltalent genommen!
    Lucia&Plinfafan: Jetzt ist aber Schluss!
    Lucia: Okay! Dann wünsche ich euch noch weiterhin viel Glück im Leben! Machts gut und lest schön weiter ;)

  • so, also ich habs mir auch endlich durchgelesen^^
    also vom ihnalt her mal wieder top.
    es war sooo spannend die szene an der klippe. ist sie jetzt tot oder nicht? oh man ich platze vor spannung, ihc muss unbedingt weiterlesen!!! auch lucias gedanken waren sehr interessant zu lesen. so langsam gehts echt zur sache.

    Zitat

    „Ich liebe dich auch…“, murmelte Ash dann als die beiden weg waren.


    ich kann echt nicht glauben dass er es wirklich gesagt hat! ich hab den satz erst 100 mal lesen müssen und bin immernoch fassungslos^^ ich hätte das erst viel später erwartet aber trotzdem saugeil
    maike ist echt ne tusse! wie kann sie nur so fies zu ash sein. sie liebt ihn doch!


    fehler hab ich auch keine entdeckt, das leigt entweder daran dass du keine machst, oder das ich keine ahnung von rechtschreibung hab^^ na ich denk es wird ne mischung aus beidem seinXD


    jo, auch dein stil wird besser und besser. man liest es flüssig und alles ist leicht verständlich. auch schön ausführlich geschrieben, mehr kann man echt nicht sagen
    lg
    Mew

  • Na ja, es ist ja nicht die Lucia aus der Sendung ;) Außerdem kann es natürlich sein, dass Schauspieler und Charakter verschieden sind!


    Na ja, egal! Noch kurz ne Bitte: Spammt bitte hier nicht alles zu...was manche hier in letzter Zeit bringen, sind verbotene Einzeiler! Laut BB-Regeln muss ein Kommi mindestens 5 sinnvolle Zeilen lang sein!


    Aber hier Kapitel 34:





    Kapitel 34: Blaues Auge




    „Dass muss ich mir nicht mit anhören…“, dachte sich Saphira und streckte wieder die Arme aus. „Du würdest sischer glücklisch werden! Du würdest eine Familie habe und…SAPHIRA!“, schrie Drew als sie plötzlich in die Tiefe sprang und…fiel.
    Er rannte so schnell er konnte vor zur Klippe wo sie gefallen war. Lautschreiend fiel Saphira in die Tiefe. "SAPHIRA!", schrie Drew so laut er konnte. Auf einmal flog ein Staraptor zu Saphira und fing sie kurz vor den Wellen, die gegen die Klippe schluge, auf. Schnell flog es mit Saphira nach oben und landete in der Nähe von Drew. "Saphira!", sagte er erleichtert und ging zu ihr hin. "Staraptor, zurück!", befahl ein Trainer und holte das Pokemon in einen Pokeball. "D-Drew...", murmelte die Freundin zitternd. "Das war wohl Rettung in letzter Sekunden!", meinte der Trainer und stellte sich neben die beiden. Plötzlich wurde er von Drew kräftig umarmt. "D-Danke...", sagte der Trainer grinsend und löste sich langsam von der Umarmung. "Was sollte das? Du wärst fast gestorben!", schimpfte der Junge böse. "I-Ich weiß...ich konnte einfach nicht mehr! Alles in meinem Leben ist schief gelaufen!", heulte Saphira wieder und ging in die Knie. "Aber deswegen gibt es keine Entschuldigung! Wäre ich nicht da gewesen...wärst du tot...ich verstehe es nicht!", entgegnete der Trainer kopfschüttelnd und lief langsam weg. Drew schaute ihm kurz nach und dann wieder zu seiner Ex-Freundin. "Saphira...isch...hatte solche Angst um dich!", murmelte Drew und ihm kam auch eine Träne. "Isch...kann verstehen wenn du nischt mehr mit mir zusammen sein willst! Aber bitte! Lebe weiter! Du hast jeden Grund der Welt weiterzuleben! Lucia...deine Pokemon...deine Zukunft! Isch...", versuchte Drew ihr klar zu machen als sie ihn plötzlich küsste. "Das...ischt glaube isch jetzt nischt so gut...", entgegnete Drew und löste sich. "Doch...ich...habe überreagiert! Bitte...verzeih mir! Ich...liebe dich!", bettelte Saphira und sie küssten sich dann.
    "Klopf-Klopf!", machte es an Maikes Tür. "Nanu...wo ist sie denn?", wunderte sich Ash und schloss wieder die Türe. "Maike?", rief er durchs Haus. "Ich bin im Wohnzimmer!", kam als Antwort hochgerufen. Schnell ging Ash die Treppen nach unten und direkt zu ihr hin. "Na, was machste denn?", fragte er un setzte sich neben sie auf die Couch. "Nichts!", antwortete Maike schnell und schloss den Laptop. "Sag halt! Was hast du gerade im Internet gemacht?", fragte er neugierig und versuchte ihn wiede zu öffnen. "Na einfach...gesurft!", entgegnete Maike und legte ihre Hand auf den PC. "O-Okay...sag mal, hast du Lust mit mir raus zu den Pokemon zu gehen?", beschloss Ash. "Na...Na klar!", antwortete sie lächelnd und stand auf. "Ich brauch aber eine Jacke, geht ein ziemlicher Wind draußen!", sagte Maike und lief schnell hoch in ihr Zimmer. "Okay!", sagte Ash und verließ auch das Wohnzimmer, kam dann aber wieder heimlich zurück. Er schlich sich leise an den Laptop und öffnete ihn. "CI...CIA?", fragte er sich und schaute sich die Seite an. "Was macht sie denn auf einer Seite des CIA's?", fragte er sich und schloss den Laptop dann schnell wieder, dass er nicht erwischt wurde.
    "Und...wie gehts Barry und Flo?", fragte Lucia, die neben Lukas auf ihrem Bett saß. "Barry gehts gut...der ist heute mit ein paar Freunden bei einem Zeltlager!", erzählte Lukas und schaute dann leicht traurig auf den Boden. "Und Flo?" "Flo ähm...welcher Flo?", fragte Lukas lügend. "Na dein älterer Bruder...23 müsste er jetzt sein, oder?", überlegte Lucia. "Achso...er...", auf einmal schaute Lukas aus dem Fenster. "Was hast du denn?", fragte Lucia fürsorglich. "Ehrlich gesagt...ist er vor einem halben Jahr...gestorben!", sagte Lukas und wischte sich eine Träne weg. "Was? Aber wie konnte das passieren?", löcherte Lucia weiter und nahm ihn in den Arm. "Die...Die Russen...", flüsterte Lukas und eine zweite Träne kullerte ihm herunter. "Wie jetzt? Die Typen die mich und Saphira überfallen haben...haben deinen Bruder umgebracht?", entgegnete sie entsetzt. "Nicht die zwei...diese Bande sind ja hunderte von Leuten...das sind scheiß Typen! Sie bringen Leute um, wenn sie ihnen kein Geld zahlen! Die machen Geschäfte in Milliarden Höhen! Sie erpressen große Firmen mit Bombenanschlägen! Sie haben sogar schon einmal...du kannst dich doch noch an den Flugzeugabsturz vor einem Jahr erinnern, oder? Das Flugzeug das über dem Atlantik abgestürzt ist!" "Ja...Ja klar! Die Ursache war eine...Explosion! Sag bloß sie..." "Ja...genau...die Fluggesellschaft TUI hat sich geweigert zu zahlen, sie haben 1 Billionenn Pokedollar verlangt...und dann...haben sie es über dem Atlantik in die Luft gejagt!", sagte Lukas und legte sich hin. "Und...wie ist dein Bruder dann gestorben? Haben sie von ihm auch Geld verlangt?" "Nein...er war hinter ihnen her...er gehörte zum CIA!", erklärte Lukas traurig. "Was ist ein CIA?", murmelte Lucia dann ahnungslos. "Central Intelligence Agency! Das bedeutet CIA...Die CIA ist ein ziviler Nachrichtendienst. Ihre Aufgaben liegen im Bereich der Spionage, der Beschaffung und Analyse von Informationen über ausländische Regierungen, Vereinigungen und Personen, um sie den verschiedenen Zweigen der amerikanischen Regierung zur Verfügung zu stellen, sowie der Durchführung von Geheimoperationen im Ausland. Nicht selten bedient sich die CIA, so wie andere Nachrichtendienste auch, der Desinformation und illegaler Mittel, um die internationale Politik, die öffentliche Meinung und die Repräsentanten der Vereinigten Staaten zu beeinflussen. Außerdem sind sie schon lange hinter den Russen her!", erklärte Lukas. "A-Achso...Und...wie ist dein Bruder dann gestorben? Oder willst du nicht so gerne darüber reden?", fragte Lucia. "Ich...ich kann nicht!", sagte er und stand auf. "Wie?" "Ich...gehe jetzt mal besser!", beschloss Lukas und verließ langsam das Zimmer. "Das...Der arme...", dachte sie sich dann. "Kein Wunder dass er sie verfolgt! Sie haben schließlich seinen Bruder auf dem Gewissen...aber ich hoffe er macht nichts dummes!"
    "Bitte...bleib bei mir! Für...immer!", flüsterte Saphira und umarmte Drew. "Na...Na klar! Isch werde immer für diach...und das Kind da sein!", entgegnete Drew und lächelte. "D-Danke...Ich hatte wirklich Angst...", murmelte Saphira und ihr kam wieder eine Träne. "Ja...mach das bitte nie mehr! Isch hatte solche Angst um disch!", beteuerte er. "Es tut mir Leid...", antwortete Saphira und stand auf. "Lass und erst mal zur Farm gehen...Lucia wird sich sicher Sorgen machen...!", beschloss Saphira und lief mit ihrem Nichtmehr Ex-Freund zur Farm zurück.
    "Kannst du mal bitte den Futtersack mir bringen?", fragte Ash bittend und streichelte dabei ein Waaty. "Na klar! Das schaffe ich schon, ich denke dabei einfach an dich!", sagte Maike grinsend als sie sah dass Lukas aus dem Haus kam. "Was...?", murmelte er erstaunt. "Dankeschön!", sagte Ash und nahm ein bisschen Futter in die Hand. "Gerne, Flo!", sagte Maike lächend. "Flo?", fragte Ash und Lukas kam wütend angelaufen. "Wieso Flo? Ich sagte Ash!", sagte Maike. "Was soll das?", fragte Lukas wütend und packte Maike. "Lass mich los!", schrie sie. "Hey Kerl! Lass sie in Ruhe!", schimpfte ihr Freund und sprang auf. "Yakumoto!", murmelte Maike. "Lass sie jetzt los!", sagte Ash und versuchte sich von ihm zu befreien, aber dieser packte sie am Hals. "Woher weißt du davon?", sagte er wütend und aggressiv. "Was denn?", sagte Maike "ängstlich". "Stell dich nicht so dumm!", schrie Lukas undt packte sie fester zu. "Ich glaube du spinnst!", entgegnete Ash und schlug zu. Lukas Nase fing sofort an zu bluten und er ließ Maike los. "Lukas! Bist du völlig Wahnsinnig?", rief Lucia die am Fenster stand.

  • ok, erstmal 1000 entschuldigungen dass ich so spät schreib aber ich hatte pcverbot
    wow, das wird ja immer verzwickter
    sehr mysteriös
    mysteriös
    mysteriöses mysterium der mystischen mystik des...
    ok, genug Mystisches(aaaarg dieses WORT!!!)
    absolut geiles kapitel
    echt mal der megahammer
    deine spanndende fähigkeit, es so überraschend zu gestalten das man aus den latschen kippt ist zurück(himmel meine wortwahl)
    und dann das cia
    ash scheint sich ja doch wieder für maike zu interessieren...
    naja, sonst wärs am ende auch gar nicht mehr so spannend
    ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher ob ich will dass ash und lucia zusammenkommen. ich mein ash ist schon selber schuld.
    auch das hast du geschafft, meine meinung total zu ändern^^
    jopp
    Mew ist Back!!!!!
    (ok mit diesem post hab ich eindeutig bewiesen das ich wahnsinnig und gestört bin
    bb
    Mew)

  • Und hier endlich das Spezial! :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:


    Mal kurz eine Erklärung, was heißt eigentlich "Russisch Roulette"? Ganz einfach, es ist ein "Glückspiel" (Nicht nachmachen!!!) bei dem man sich eine Pistole an den Kopf legt (In der Pistole sind noch ein paar Kugeln drin, aber nicht alle) und dann so lange läd, also das Rädchen in der Pistole, in der die Kugeln sind, dreht, bis man denkt, dass man abdrücken kann, ohne dass eine Kugel rauskommt ^^ Also passend zu den "Russen" aus der FS^^




    Kapitel 35: CIA vs. Russen




    Lukas Bruder, Florian, und seine Freundin Fiona liefen gemeinsam durch Azuria City. "Endlich mal Urlaub von der Arbeit!", schnaufte Flo. "Allerdings, endlich mal keine Pläne aushacken, wie man die "Russen" am besten fängt...", antwortete die Freundin darauf. "Schau mal, da vorne ist ein Einkaufszentrum...da, das "Yakumoto"!", meinte Florian dann und deutete auf ein großes Gebäude. "Ja, lass uns da ein bisschen hingehen!", antwortete auch Fiona.
    "Piep-Piep", machte aber auch einmal das Handy von Lukas Bruder. "Na toll...das CIA...", murmelte Flo und ging ran. "Hier Agent Z783, was gibts?" "Agent Z783, wo sind Sie jetzt?" "Ähm...ich befinde mich im Einkaufszentrum von Azuria City, wieso? Ist was passiert?" "Allerdings ist etwas passiert, die "Russen" haben wieder einen Bombenanschlag angekündigt, wir brauchen Sie!" "Aber...ich und Fiona bzw. Agentin B934 haben Urlaub!" "Bitte, ohne Sie sind wir aufgeschmissen!" "Und wo muss ich hin?", schnaufte Flo leicht wütend. "Es ist gut, dass Sie in Azuria City sind, der Bombenanschlag findet nämlich ebenfalls in einem Einkaufszentrum statt, dem "Yakumoto"!", entgegnete der Mann, den Z783 am Telefon hatte. "I-In dem bin ich!", sagte Florian dann und blieb mit Fiona stehen. "Oh, sehr gut! Wir befinden uns gerade noch etwa 2 Kilometer von dem Gebäude entfernt auf einem Hubschrauberlandeplatz, aber wir werden sofort da sein! Hören Sie mir jetzt genau zu! Die Bombe befindet sich AUF einem der 5 Aufzüge, und zwar auf Aufzug Nummer 4. Sie müssen den "Nothalt"-Knopf in diesem drücken und dann durch das Sicherheitsloch nach oben auf den Aufzug klettern, dort soll sich die Bombe befinden! Aber machen sie alles unauffällig! Sie sagten, wenn jemand versucht die Bombe zu entschärfen, fliegt gleich alles in die Luft. Sie haben uns mit 40 Milliarden erpresst, leider können wir auf diese Forderung nicht eingehen! Also, begeben Sie sich in den Aufzug und wenn keine andere Person im Aufzug ist, klettern Sie nach oben, verstanden?" "Ja, alles verstanden!", antwortete dann Florian und legte auf. "Ähm...Fiona, ich muss jetzt leider an die Arbeit, warte du bitte vor dem Gebäude etwas weiter weg, ich will nicht dass dir etwas passiert!", sagte er und küsste sie kurz. "Okay, aber mach bitte nichts falsches!", sagte sie dann noch. ""Na klar! Das schaffe ich schon, ich denke dabei einfach an dich!", sagte Flo abschließend und machte sich dann auf den Weg zum Fahrstuhl. Fiona wischte sich noch eine Träne ab, denn sie hatte das Gefühl, dass das seine letzten Worte zu ihr waren...


    "Na klar! Das schaffe ich schon, ich denke dabei einfach an dich!", sagte Maike grinsend, als sie sah dass Lukas aus dem Haus kam. "Was...?", murmelte er erstaunt.
    "Woher weißt du davon?", sagte er wütend und aggressiv. "Was denn?", sagte Maike "ängstlich". "Stell dich nicht so dumm!", schrie Lukas undt packte sie fester zu. "Ich glaube du spinnst!", entgegnete Ash und schlug zu. Lukas Nase fing sofort an zu bluten und er ließ Maike los. "Lukas! Bist du völlig Wahnsinnig?", rief Lucia die am Fenster stand. "Gehts noch?", fragte Lukas dann Ash. "Das frage ich eher dich! Was ist denn in dich gefahren?", meinte dieser wütend. Lukas schaute kurz Maike an, welche fies grinste. "Lukas...was ist denn los mit dir?", rief Lucia, die aus dem Haus gerannt kam. "E-Es tut mir Leid...", sagte ihr Freund und lief dann in einem schnellen Schritt in Richtung Hafen. "Ist alles okay bei dir?", fragte Ash besorgt. "Ja ja...ich bin nur erschrocken!", antwortete Maike. "Das...tut mir echt Leid!", entschuldigte sich Lucia für Lukas. "War ja klar dass du einen Psychopaten-Freund hast!", sagte Maike und lief dann schnell zu den Futtersäcken, um noch mehr Futter zu holen. "Was hat er denn...?", murmelte Lucia und beschloss dann, Lukas nachzulaufen.


    Florian schlenderte unaufällig zu Aufzug 4 und setzte sich auf eine Bank unmittelbar daneben. "Das Kaufhaus ist zu voll, da wird der Aufzug niemals leer...", sagte er, als ihm plötzlich eine Idee kam. "Na klar!", meinte er, stand auf und lief in einem schnellen Schritt in die Tiefgarage. "Целевая человек не кажутся из ЦРУ, он убегает снова ... (Zielperson scheint nicht vom CIA zu sein, er läuft wieder weg...)", sagte ein Mann über Mikrofon, der Florian beobachtete. "Очень хорошо, 2 войска охраняли лифта продолжается до 4 Почва, 1 войска охраняли лифте 1 Этаж 3, в 2 Squad Этаж 4, в 3-м Squad И 5 этаж в 4-м Squad Трость! 6 Стороне за пределами поиске более подозреваемых! (Sehr gut, Trupp 2 bewacht weiterhin den Aufzug 4 im Erdgeschoss, Trupp 1 bewacht den Aufzug vom 1. Stock, Trupp 3 im 2. Stock, Trupp 4 im 3. Stock und Trupp 5 im 4. Stock! Der 6. Trupp hält außen weiter ausschau nach verdächtigen Personen!)", befahl ein Mann jeder Wache über Mikrofon.


    "Das tut mir echt Leid für dich...", sagte Lucia als Lukas ihr das von damals erzählte. "Ja...aber so einfach kommen sie nicht davon!", beschloss Lukas. "Wie...meinst du das?", fragte Lucia dann. "Tja...das weiß ihr ehrlich gesagt auch noch nicht..." "Aber...mach bitte nichts unüberlegtes!", bat die Freundin dann. "Versprochen!", entgegnete Luka sund gab ihr einen Abschiedskuss. Dann eilte er zum Hafen. Lucia schnaufte kurz und lief dann langsam wieder zur Farm.


    Florian stand nun in der Tiefgarage, vor Aufzug 4. "Steige ich hier ein, wird wohl keiner mehr im Aufzug sein...", murmelte er, und als dann der leere Aufzug ankam, trat er ein. "Sehr gut...", lobte er dann und drückte den 4. Stock. Sobald er aber etwa einen halben Meter gestiegen war, drückte er den Nothalt. Auf einmal stoppte der Fahrstuhl und das Licht flackerte kurz. "Wo...Wow...", flüsterte Flo dann und öffnete den Sicherheitsschacht nach oben. Langsam kletterte er nach oben und entdeckte sofort die Bombe. Schnell holte er sein Telefon heraus, und rief seinen CIA-Kollegen an. "Ich bin nun neben der Bombe, laut der Anzeige explodiert sie in 10 Minuten und 32 Sekunden! Sie zu entschärfen wird nicht schwer sein, soll ich damit nun anfangen?", fragte er über Telefon. "Sehr gut...beginne nun mit Entschärfung der Bombe, wir befinden uns gerade vor dem Einkaufszentrum!", sagte der Gesprächspartner und beide legten dann auf. "Na dann lass Papa mal arbeiten!", sprach Flo dann und öffnete schon einmal die Bombe. "Hm? Was ist denn das? V-Verdammt...das ist...ein Mikrofon...sie haben alles mitgehört was ich gerade gesagt habe!", dachte er sich erschrocken. "Oh mein Gott..."

  • Und hier Kapitel 36!




    Kapitel 36: Todescountdown




    "Hm? Was ist denn das? V-Verdammt...das ist...ein Mikrofon...sie haben alles mitgehört was ich gerade gesagt habe!", dachte er sich erschrocken. "Oh mein Gott..."


    "Saphira!", sagte Lucia laut als sie auf dem Weg zur Farm die Freundin und Drew zusammen sah. "Lucia!", rief auch Saphira und beide rannten sich in die Arme. "Wo warst du denn die ganze Zeit?", fragte Lucia sofort und löste sich von der Umarmung. "Ich...habe vieles falsch gemacht...aber nun will ich...wieder alles richtig machen...es tut mir Leid, falls du dir Sorgen um mich gemacht hast...", entschuldigte sich Saphira. "I-Ist schon okay...Und...ihr seid wieder zusammen?", fragte sie dann als sich Drew neben seine Freundin stellte. "Ja...genau!", entgegnete Lucias Freundin glücklich und küsste Drew auf die Backe. "Und wo ist dein Freund?", fragte Saphira dann. "Lukas ist gerade wieder heim gegangen...aber das ist jetzt nicht so wichtig...wenigstens bist du zu meinem Geburtstag übermorgen wieder da, da freue ich mich!", meinte Lucia dann und umarmte Saphira noch einmal. "Ja...aber...am Tag nach deinem Geburtstag...also ich und Drew...ich meine...Drew und ich haben beschlossen...um wieder alles in die richtige Schiene zu bringen...wollen wir am Tag nach deinem Geburtstag in den Urlaub fliegen, für eine Woche...wir haben vorhin auch schon im Reisebüro angerufen, wir können morgen vorbeikommen und Last-Minute buchen, für eine Woche Spanien!", sagte Saphira stolz. "Wow! Nobel-Nobel!", lobte Lucia darauf. "Und, was hast du so alles gemacht, während ich weg war?", fragte Saphira dann und die drei liefen gemeinsam zum Farmhaus.


    "W-Wenn die wissen dass ich hier bin...werden sie die Bombe in die Luft jagen...", dachte Florian und versuchte so schnell es ging sie zu entsichern. " Купить все unaufällig из здания! Я повторяю, все немедленно покинуть помещение! ЦРУ пытались разъединить бомбы, так что я просто взорвать все на воздух! (Sofort alle unaufällig aus dem Gebäude! Ich wiederhole, sofort alle aus dem Gebäude! Das CIA versucht schon die Bombe zu entsichern, ich sprenge also gleich alles in die Luft!)", befahl ein Mann über Mikrofon jedem Spion der "Russen". "Verdammt...rot oder blau...einer von beiden lässt die Bombe explodieren...und der andere entsichert sie...", fragte sich Florian und musste schnell handeln. "Also meine Lieblingsfarbe ist Rot...keine Ahnung warum...ich mag sie einfach, sie sieht so kuschelig und romantisch aus!", sagte Fiona. "Oh bitte...lass es ihre Lieblingsfarbe sein...", murmelte Flo, kniff ein Auge zu und...zog den roten Draht heraus. "P-Puh...", schnaufte er dann als die Zeitanzeige stehen blieb. "Das war knapp...", sagte er erleichtert und stieg wieder hinunter in den Aufzug.
    "Манекена была не заперта на дебилов в ОВК! Бомба взорвалась прямо в 30seconds! Шаг за пределами здания немедленно! (Die Atrappe wurde von den Deppen des CIAs entsichert! Die richtige Bombe explodiert in 30Sekunden! Verlasst sofort das Gebäude!)", sagte der Mann weiter durch das Mikrofon. Unaufällig verließen alle Truppen das große Haus und stiegen in ihre Wägen. "десять ... девять ... восемь ... семь ... (zehn...neun...acht...sieben)", zählte der Mann mit dem Zündknopf in der Hand, herunter. "Стоп, Хозяин! Просто ждать еще полторы минуты, и я заверяю вас, что он погибнет еще больше людей здесь и ЦРУ, наши группы будут помнить вечно! (Stoppen Sie, Boss! Warten Sie nur noch eine halbe Minute, und ich werde Ihnen versichern, es werden noch mehr Leute dabei umkommen und das CIA wird sich unsere Gruppe für immer merken!)", stoppte ihn ein anderer Mann. Der Boss hatte anscheinend ein großes Vertrauen zu ihm, also fing er noch einmal bei 30 an. "Achtung-Achtung! Ein Sonderangebot! Im Kleidershop "Brixy" im 2. Stock, gibt es nun für 5 Minuten, 90 % auf alles! Beeilen sie sich und räumen alles ab!", sagte der Mann plötzlich durch ein Mikrofon in die Lautsprecher des Einkaufszentrums. Sofort rannten die Besucher des Kaufhauses zu den Aufzügen und drückten den 2. Stock. "Oh's как его ..! (Ach so ist das...!)", murmelte dann der Boss zufrieden.
    Saphira und Drew saßen gemeinsam in Lucias Zimmer, also musste diese sich anders beschäftigen. Sie lief nach außen zu Maike und Ash und wollte versuchen mal nett zu sein. Sie lief also zu ihrer Schwester hin und sprach sie an: "Hey Maike...Sag mal, könntest du mit dem Pummeluff da hinten spielen? Es sieht so alleine aus und...", fragte Lucia freundlich. Aber die Maike vergewisserte sich nur kurz dass Ash weit genug weg war, dass er Lucia nicht hören konnte, und begann dann mit ihrer Show: Plötzlich fing sie an zu weinen und lief heulend zu Ash. "Wa-Was hat die denn für ein Problem?", fragte sich Lucia und lief ihr nach. "Maike! Was weinst du denn?", fragte Ash dann und ging zu ihr hin. "I-Ich...versu-versuche hier mein...B-bestes...aber...", sagte Maike schniefend und stoppte da. "Aber was?", fragte Ash weiter. "Lucia hat gesagt ich mach alles ganz schlecht! Und dass ich es nicht ver-verdient ha-be, hier zu...arbeiten!", sagte Maike heulend. "Was? Aber das stimmt doch gar nicht...ich habe doch nur gesagt dass du bitte mit dem Pummeluff spielen sollst und...", versuchte Lucia vergeblich zu erklären. Ash schaute sie nur böse an: "Sei doch ein bisschen netter zu ihr! Sie arbeitet eben nicht so lange wie du schon hier! Sie ist eben nicht sooo gut!", sagte Ash dann und nahm Maike in den Arm. "Aber das...meine Fresse...mal wieder hat sie es geschafft...", murmelte Lucia und fütterte wütend ein paar hungrige Pokemon.


    Der Boss grinste nun und...drückte auf den Knopf. Florian fuhr gerade mit dem Aufzug in den dritten Stock, wurde aber von Leuten die in den zweiten Stock wollten gebremst und war nun in der Menschenmenge des 2. Stocks. "Mann...was ist denn hier los?", fragte er sich. Plötzlich tat es einen lauten Knall. Fenster zersprangen, lodernde Flammen durchfegten die Aufzüge und den 2. Stock, krachend fiel die Decke ein und begrub...hunderte von Toten unter sich...auch Florian...
    Fiona zuckte zusammen als sie den Knall hörte. Sie schaute nur zitternd zum Kaufhaus hin, das langsam zusammenkrachte. "Flo...FLORIAN!", schrie sie und ihr kullerten Tränen herunter. Das CIA musste fassungslos zusehen wie der Brand und der Einsturz alles unter sich...begrub... "B-Bitte nicht...", murmelte Fiona heulend.

  • Und zu guter letzt, Kapitel 37!




    Kapitel 37: Geheimauftrag des CIA's




    "Das klappt ja echt wie am Schnürchen! Lucia glaubt sich in Lukas getäuscht zu haben, weil der wegen mir verrückt wird, und Ash denkt schlecht über Lucia, weil sie gemein zu ihr ist!", dachte sich Maike innerlich grinsend. "So eine blöde Kuh! Wie immer zieht sie mich in den Dreck...und ich kann nichts dagegen tun...Ash glaubt mir doch eh nicht...", murmelte Lucia wütend als sie nach oben zu Drew und Saphira lief. "Also echt...", sagte sie dann zu sich und öffnete einfach die Zimmertür. "Oh...ich...entschuldigung...ich wusste nicht das...", sagte Lucia und schloss wieder die Türe. "Hast du aus deiner Schwangerschaft denn gar nichts gelernt?", sagte sie dann kichernd in das Zimmer hinein. "Bleib locker, wir sind angezogen!", sagte Saphira und öffnete wieder die Zimmertür. "Oh...ach so....aber...wie gehts dir denn jetzt in deiner Schwangerschaft?", fragte Lucia dann. "Wie soll ich mich denn fühlen? Laut dem Arzt bin ich gerade mal seit 2 Wochen schwanger...da spürt man doch noch nichts...", sagte Saphira und setzte sich auf Lucias Bett neben Drew. "Und...freust du disch schon auf deinen Geburtstag?", fragte Drew dann. "Na klar...es ist zwar blöd dass ich morgen da zu Lukas Vater muss, wegen dem Hotelbau, aber dann übermorgen, wird gefeiert!", sagte Lucia lächelnd. "Aber so kannst du doch gleich bei Lukas Vater Eindruck machen, wenn du zeigst, dass du dich mit solchen Sachen auskennst!", sagte Saphira dann. "Na ja, ich denke, dass sein Vater mit mir zufrieden ist, egal wie ich bin...Lukas ist nämlich sein Vaters Liebling, er lässt ihm alles durchgehen...der arme Bruder von Lukas...dieser...Barry...der ist immer nur das 7. Rad am Wagen...", sagte Lucia und dachte nach. "Das heißt doch...5. Rad am Wagen?!", fragte Saphira dann. "Ja, aber das 5. Rad braucht man eher, als das 7.!", meinte Lucia dann grinsend.
    "Hier Agent D936, es ist niemand in Sicht!", sagte ein Mann über Mikrofon. "Hm?", wunderte sich Lukas der einen Schritt hinter ihm stand. "Moment, hier ist ein Kind hinter mir, etwa 14 Jahre alt!", sagte der Mann auf einmal. "Sagen Sie...sind Sie vom CIA?", fragte Lukas. "Moment...dieses Gesicht kenne ich doch...das ist doch Agent Z783s Bruder!", wunderte sich der Mann plötzlich und drehte sich zu Lukas hin. "Ähm...Florian, ja!", antwortete Lukas darauf. "Ist etwas passiert?" "Allerdings...Die "Russen" haben einen Anschlag auf das Erholungsgebiet vor und...", erklärte der Mann dem Jungen. "Ehrlich gesagt...darf ich dir darüber nichts sagen! Schließlich ist das CIA illegal in Japan tätig...", sagte der Mann dann. "Aber ich will...helfen! Ich möchte helfen...meinen Bruder zu rächen!", schwor Lukas. "Nein...dafür bist du noch zu jung...aber wenn du erwachsen bist, kannst du ja versuchen dem CIA beizutreten!", sagte der Mann dann und wollte ihn wegschicken. "Okay...tschüss!", verabschiedete sich Lukas und lief dann aber heimlich um die Ecke und beobachtete alles.
    Drew suchte Alicia im Wohnzimmer, da er die Gläser für Getränke suchte. "Alicia?", fragte er als er herein kam, traf aber nur auf Maike. "Na toll...", murmelte er. "Ach...ich habe gehört, du und die braunhaarige Bitch sind wieder zusammen!", sagte Maike grinsend als sie ihn sah. "Sie ist keine Bitch...das bist ja wohl eher du...und ja, wir sind wieder zusammen, dein blöder Plan hat also nicht funktioniert!", sagte Drew. "Oh...aber glaube mir...ich werde euch außeinander bringen, ich werde alles dafür tun, das DU und diese Bitch unglücklich seid!", sagte Maike fies und deutete dabei die ganze Zeit auf Drew. "Ähmm...okay? Und...warum?", fragte Drew dann. "Warum?", Maike lachte kurz. "Da gibt es tausend Sachen...einmal: Ihr habt mir den Sieg beim Wettbewerb geraubt! Dann zweitens: Wenn du und Saphira getrennt seid, ist Lucia beschäftigt sie zu trösten und hat keine Zeit sich an meinen Freund ranzumachen...!", sagte Maike sauer. "Du...bist doch krank!", sagte Drew und verließ dann kopfschüttelnd das Zimmer. "Nein...ich will nur...", murmelte Maike dann und grinste danach.
    „Was haben die wohl jetzt wieder vor…?“, fragte sich Lukas und beobachtete die Situation. Plötzlich wurde er von hinten gepackt und mitgezogen. Lukas wollte sich umdrehen und schreien, aber ihm wurde der Mund zugehalten. „Wer ist das? Und wo bringt er mich hin?“, fragte er sich als er plötzlich ein Taschentuch an die Nase gehalten bekam. Wenige Sekunden später schlief…er ein.
    „Also! Jetzt verabschiede dich mal von deinem Freund, ich will jetzt langsam schlafen!“, sagte Lucia dann während Saphira und Drew gerade sich küssten. „Okay…!“, sagte Saphira dann lächelnd und stand mit Drew auf. „Von dem Abendessen bin ich ziemlich müde geworden…“, dachte sich Lucia dann und setzte sich schließlich auf das leere Bett. „Gute Nacht!“, sagte Saphira und gab Drew einen Kuss. „Ähm…und…wo soll isch eigentlisch schlafen?“, fragte er dann. „Na bei Ash!“, antwortete Lucia dann. „Aber…isch denke nischt, dass er so glücklich wäre, wenn ich bei ihm schlafen würde…schließlisch mag er misch seit neustem nischt mehr so sehr…wegen Maike…“, sagte Drew dann. „Stimmt…dann schlaf doch hier, ich kann in Saphiras Schlafsack schlafen und ihr beide auf meinem Bett!“, schlug Lucia dann vor. „Dankeschön!“, bedankte sich dann Saphira glücklich und machte sich auf den Weg zum Badezimmer. „Die sind glücklich…warum ich nicht?, dachte sich Lucia dann schnaufend und ging auch ins Bad.
    „Schon was entdeckt, Agent H562?“, fragte ein CIA-Agent den anderen. „Nein…warte, da vorne ist ein Mann…mit dem Bruder von Z783?“, wunderte er sich dann und beobachtete die Situation. Der immer noch schlafende Lukas wurde von dem Entführer auf den Weg geschleift und kündigte nun an, sodass es das CIA hören konnte: „Wir wollen 2 Millionen! Ansonsten seht ihr den Jungen zum letzten Mal!“ „Geiselnahme also, hm?“, fragte sich ein CIA-Agent und trat aus seinem Versteck hervor. Auch ein paar andere Männer traten nun um den Mann herum, alle samt von der amerikanischen Botschaft. „Wollen Sie lieber aufgeben?“, fragte einer der Männer plötzlich. Der Entführer fing an zu schwitzen, und hätte nicht gedacht, in so eine Situation zu kommen. „Natürlich nicht! Oder wollt ihr dass ich den Jungen erschieße?“, fragte er zitternd. „2 Millionen, sofort!“, sagte er lauter. „Wem sollen wir das Geld geben? Ihnen…oder ihren Kollegen?“, fragte einer der Agenten dann. „Mir! Welche Kollegen denn?“, fragte der Kidnapper weiter. „Ach…sie haben hier gar keine Kollegen?“, fragte Lukas auf einmal und öffnete die Augen. „W-Was?“, wunderte sich der Entführer und wurde plötzlich von Lukas überwältigt. Er schlug von vorne in seinen Bauch, riss sich los und wurde dann vom CIA angeschossen. Sofort stürmten die Männer auf den Entführer los und nahmen ihn fest. „Lukas? Was sollte das?“, fragte einer der Agenten dann den Teenager. „Seid doch froh! Ich hab euch einen der Russen geliefert!“, meinte dieser aber stolz. „Nein, hast du nicht! Du has dich in große Gefahr gebracht! Natürlich gibt es hier überall Kollegen von dem! Er gehört schließlich auch zu ihnen! Aber sie haben nicht damit gerechnet dass gleich so viele CIA-Agenten kommen…sie waren wahrscheinlich nur wenige und haben dann die Mission abgebrochen! Jetzt kennen sie dich!“ „Na und?“, fragte Lukas dann. „Jetzt denken sie, du gehörst zum CIA! Und das wäre die perfekte Beute für sie, so ein leicht zu schnappender CIA-Agent! Sie…Sie könnten das CIA in eine große Falle locken und…“, sagte er. „Ist ja schon gut…aber er gehört nicht zu den Russen! Würde er zu den Russen gehören, hätte er etwas gesagt, während ich „geschlafen“ habe, so etwas wie >>Ich habe nun eine Geisel!<< oder so, aber er hat nichts gesagt! Ich habe natürlich auch nicht geschlafen, als er mir das Taschentuch mit dem Schlafmittel an die Nase gehalten hat, habe ich nur so getan als ob, und nicht eingeatmet!“, erklärte Lukas weiterhin stolz. „A-Achso…aber die Russen haben doch einen Anschlag auf das Erholungsgebiet geplant…?“, fragte er dann weiter verwirrt. „Na ja, da werdet ihr wohl noch weiter spionieren müssen!“, sagte Lukas grinsend. „Hmmm…“, meinte der Agent nur. „Na ja, viel Glück! Ich muss jetzt Heim!“, sagte Lukas verabschiedend und rannte schnell nach Hause. „Er ist wie sein Bruder…er scheint intelligenter zu sein, als das CIA…er kennt sich wohl damit gut aus…“, dachte sich der Mann dann nur noch und fuhr mit seinen Kollegen los.



    Und dazu auch ein toller und passender Wettbewerb:


  • Wow schön das du ein 3-faches Spezial geschrieben hast
    Hat mich echt beeindruckt besonders wie Maike gleich vorrausdenkt wie sie alles zu ihrem Vorteil nutzen kann die könnte echt schon zu den Russen gehören so ein schlimmer Finger ist sie
    Sie würde sicherlich Lucia umbringen wenns um die Beziehung um Ash und sie geht xD
    Ich fands super das du so in eienr Vergangenheit/Gegenwarts Form geschriebn hast und besonders Lukas das er sich traut da einfach so zu tun und ihn zu verschlagen hätte ich echt nicht erwartet
    Ich glaube jetzt auch nicht mehr das Maike Drew und Saphira auseinander bringt denn sie kennen ja jetzt ihre Tricks hoffentlich merkt das Ash in einem perfekten Zeitpunkt wo sie gerade mit Lucia vielleicht redet und sagt sie immer lügt ihr das aber egal ist etc.


    PS:Freue mich schon auf die drauffolgenden Kapitel

  • Wie versprochen, gibt es heute auch wieder ein Kapitel:




    Kapitel 38: Die "perfekte" Beziehung



    Ein neuer Morgen war angebrochen, Alicia lies alle Pokemon heraus, welche sofort das toben anfingen. Lucia stand in der Küche und bereitete das Frühstück vor, Saphira und Drew genossen die zweisamkeit in Lucias Bett und Ash trainierte auf der Wiese.
    "Trainingscamp....hmmm...eine Woche, cool!", sagte Maike, die wie immer im Internet surfte. "Die blöde Schlampe und ihr französischer Friend müssen ja unbedingt in Urlaub fliegen! Mein Gott...da hat natürlich die gute Lucia wieder Zeit sich meinen Freund zu schnappen!", murmelte sie vor sich hin. "Es gibt Frühstück!", rief plötzlich Lucia durchs Haus. "Nur noch ein Klick und...prima!", sagte Maike und schloss dann den Laptop.
    Als sie das Wohnzimmer verließ, machte sie sich noch die Haare schön und setzte sich hin. "Glaub mir, Maike, dass deine Haare schön werden, brauchst du schon den aller besten Friseur der Welt und sogar der sagt, dass du ein hoffnungsloser Fall bist!", drückte Lucia ihr rein. "Igitt! Was stinkt denn hier?... Ach warte, das ist das Frühstück!", konterte Maike frech. "Du musst es ja nicht essen!", zickte Lukas Freundin weiter. Maike streckte noch kurz ihre Zunge heraus, als Saphira und Drew herunter kamen. "Na, auch schon wach?", fragte Lucia dann.
    "Lukas! Willst du später mitkommen, wenn ich mit deiner Freundin über die Verhandlungen spreche?", rief Louis durchs Haus. "Ähm...ja!", antwortete Luks von oben. "Dann mach dich fertig, wir haben in einer halben Stunde den Termin!", entgegnete der Vater laut. "Barry, willst du auch mitkommen? Nein, danke! Ich hab besseres zu tun...", sagte Lukas Bruder, Barry, zu sich selbst. "Oh! Hat Papa dich mal wieder nicht beachtet!", sagte Luks grinsend. "Halts Maul!", entgegnete Barry. "Vatersöhnchen!", fügte er noch hinzu. "Lieber vom Vater beachtet, als verachtet!", antwortete Lukas frech.
    "Und du bist echt mit Ash dann alleine?", fragte Saphira, als sie Lucia die Haare machte. "Na ja, was heißt alleine? Wir gehen zum Hafen, fahren ins Erholungsgebiet und sprechen mit Lukas Vater über langweilige Zahlen! Klingt ja nicht sehr romantisch!", antwortete Lucia und schminkte sich. "Aber dafür tust du ganz schön viel Schminke drauf!", sagte Saphira dann lächelnd. "Oh...da hab ich wohl zu viel gemacht!", log Lucia dann. "Lass es so, das passt schon!", entgegnete Saphira und war fertig mit den Haaren. "Danke!", bedankte sich Lucia und stand vom Stuhl auf. "Da wird Maike aber ziemlich sauer sein! Erst nimmst du hier ihre Schminke und...dann gehst du mit ihrem Freund wo hin!", erklärte die Freundin dann. "Was soll sie tun? Mir es verbieten?", fragte L. dann. "Na ja, tu was du für richtig hälst!", sagte Saphira dann und zog Lucia die Jacke an. "Wünsch mir Glück!", sagte Lukas Freundin und umarmte Saphira zum Abschied noch mal.
    "Ich hab dich doch gerade schon gefüttert! Verpiss doch!", sagte Maike wütend zu einem Pokemon. "Maike! Wir gehen jetzt!", rief Ash, der neben Lucia stand. "Na toll...", murmelte diese und lief zu ihm hin. "Tschüss!", sagte sie sauer und küsste ihn noch einmal. Es wurde aber eher ein geknutsche daraus, sodass Lucia wegschaute. "Wir müssen jetzt aber echt los, sonst verpassen wir die Fähre!", sagte Ash und gab ihr noch einen letzten Kuss. "Bye!", sagte Maike noch mal und die beiden liefen los. "Tolles Paar!", lobte Lucia dann auf dem Weg zum Hafen. "Danke!", bedankte sich Ash glücklich. "Das war ironisch! Maike wäre die letzte, die ich zur Freundin nehmen würde!", sagte Lucia und lief weiter. "Was hast du eigentlich gegen deine Schwester? Ach ja, und Lukas wäre der letzte, den ich zum Freund nehmen würde!", konterte Ash. "Das kann ich verstehen...zumindest wie du ihn bisher kennen gelernt hast, das gebe ich zu! Aber du kapierst es ja nicht einmal, was Maike für eine Schlange ist! Außerdem seid ihr ja nicht einmal ein richtiges Paar!", sagte Lucia darauf. "Warum denn nicht? Wir küssen uns...wir schlafen in einem Bett...wir lieben uns...und...!", erklärte Ash ahnungslos. "Ach! Du nennst das Liebe! Du bist doch nur einer von vielen...laut meiner letzten Zählung bist du sogar der 24.!", erzählte das Mädchen dann. "Ja klar! Maike hatte noch nie so viele Freunde!", meinte A. dann. "Ach? Glaubst du! Frag sie doch einfach! Ihr längste Beziehung lief sogar ganze 3 Wochen lang! Solange bis dem Junge der Geldbeutel leer war...sie nutzt jeden aus, für Klamotten, oder für andere Sachen!", meckerte Lucia und lief vor Ash auf das Schiff. "Nein! Maike ist nicht so eine! Sie hat mich noch nie nach Geld gefragt...na ja gut, in Herzhofen haben wir zusammen eingekauft, aber...das war meine Idee!", beschuldigte Ash und setzte sich hin. "Du wirst schon sehen!", sagte Lucia und beendete damit das Gespräch.
    "Also wie ich das jetzt beurteilen kann, steht einer guten Schwangerschaft nichts im Wege, trotz Ihrem jungen Alters!", sagte der Arzt nach der Untersuchung zu Saphira. "Das ist schön...", antwortete diese. "Das freut uns!", sagte auch Drew und hielt ihre Hand. "Allerdings sollten sie aufpassen...ich hatte noch nie eine Frau in Ihrem Alter die so jung schwanger war! Also jetzt nicht umbedingt Bunge-jumpen! Ach ja, und ich habe hier eine Buch...da steht alles drin, was Sie nicht essen sollten, damit es dem Kind gut geht!", sagte der Arzt und kramte ein Buch aus dem Regal. "Dankeschön!", bedankte Saphira und nahm das Babybuch. "So, dann sollten Sie in 2 Wochen noch einmal zur Untersuchung kommen, ansonsten wünsche ich Ihnen noch eine gute Zeit!", sagte der Arzt und schüttelte Saphiras und Drews Hand. "Tschüss!"
    "Dein Freund ist ein Looser!", schimpfte Ash weiter, als sie durch das Erholungsgebiet liefen. "Ach ja, denkst du? Nur weil er zu dir so ist, ist er nicht so zu mir...er kann...zum Beispiel super küssen!", behauptete Lucia stolz. "Ja klar! Jeder kann besser küssen als der!", entgegnete Ash. "Du oder was?", fragte Lucia und verdrehte die Augen. "Soll ich es dir zeigen?", fragte Ash dann und blieb stehen. "Kannst du nicht!", war Lucia immer noch entschlossen. Ash drehte kurz den Kopf nach links, nahm Lucia Kopf und...küsste sie für ein paar Sekunden. Lucia genoss es und machte mit.
    Lukas war auf dem Weg zum Hafen, da Lucia und Ash bereits 10 Minuten zu spät waren. "Wo bleiben die denn?", fragte er sich und lief weiter. Er schaute kurz auf seine Uhr und lief dabei weiter. Als er wieder geradeaus schaute, stand er direkt vor Lucia und Ash...die sich genüsslich küssten. Lukas Augen wurden groß und er zitterte vor Schock.

  • Ich verfolge nun schon seeeeeeeeehr lange deine FS,bin nur immer zu faul gewesen ein Kommi zu schreiben ^0^".


    Als ich den Titel "Ash,Lucia und ... Maike" las,dachte ich zuerst an eine langweilige Shippingstory mit mindestens 300 Fehlern pro Kapitel. Das soll keine Beleidigung an den Titel sein,nur ich habe mit solchen Titeln schon schlimme Erfahrungen gemacht ...
    Naja,
    an die veränderte Haruka (Maike) und den veränderten Shuu (Drew) musste ich mich erst ein bisschen gewöhnen,aber es war gut,dass du die Chara's verändert hast.Das ist abwechslungreicher.
    Nun aber zu den Kapi's:


    Ich konnte an den Stellen,an denen Haruka immer irgentwas fieses getan hat,garnicht mehr weiterlesen weil ich so wütend war xD.
    Das ist ein +,du schreibst sehr lebendig.Gut.
    Rechtschreibfehler gibt es hier nur selten,meistens sind es aber nur kleine Flüchtigkeitsfehlerchen.


    Zum aktuellen Kapitel kann ich nur sagen,super geschrieben! Was wird jetzt nur Lukas sagen ???
    Zum Schluss sage ich jetzt noch,dass ich mich wundere,dass sie noch nicht im Profibereich ist und das ich gespannt auf das neue Kapitel warte.

    Bye Bye,
    Ditto :smalleyes:

  • HalliHallo. ^^


    Nach langer Zeit dann auch mal wieder von mir ein Kommi.


    Soso, du hast Saphira also leben lassen. :O
    Alles schön und gut, auch das sie sich wieder mit Drew verträgt.
    Aber ich habe da doch so einige Fragen an dich, was die Logik angeht. xDD
    Erstmal: Wer war der Junge, der Saphira gerettet hat?
    Hast du das erwähnt und ich habs nur verpennt?
    Warum zum Kuckuck noch mal gammeln Saphira und vor allem Drew immer noch auf der Farm rum wenn sie wissen (und da meine ich besonders Drew!) das Maike mal wieder was übles vorhat?
    Dann: Wenn Maike verhindern will das Lucia sich an Ash ranmacht sollte sie doch eigentlich dafür sorgen das sie mit Lukas zusammenbleibt.
    Wenn sie die zwei auseinander bringt dann macht sie Lucia ja nur frei für Ash und der kann sich dann wieder rum "ohne" schlechtes Gewissen an sie ranmachen.
    Wenn es Maike also wirklich nur darum geht das sie Ash behalten will: Warum haut sie dann nicht mit ihm ab?
    Keine Lucia mehr da, die ihr ihren Freund wegnehmen kann, fertig aus.
    Warum sind Ash und Maike so lange auf der Farm?
    Ash will doch die Liga herausfordern und Champ werden, warum unterbricht er dann seine Reise so lange?
    Bei Maike die gleiche Frage: Gehen die Wettbewerbe ihr wirklich so am Arsch vorbei?
    Ist Maike wirklich in Ash verliebt oder will sie Lucia nur eins auswischen?
    Das würde dann vielleicht erklären warum sie nicht mit ihm abhaut, sondern lieber bleibt und Lucia + ihren Freunden das Leben zur Hölle macht.


    Joa... das war so ziemlich das gröbste was mich ein bisschen stört. ^^


    Ach nee, eine Sache habe ich noch:
    Deine FS soll doch mindestens 100 Kapitel lang werden, habe ich das richtig verstanden?
    Du hast "gerade" mal 38, d.h. es würden mindestens noch 62 ausstehen. Was willst du da noch alles schreiben?
    Bezüglich den Liebesbeziehungen dehnt es sich meines Empfindens gerade schon extrem, das einzige, was noch halbwegs interessant ist, war bis jetzt die Geschichte mit den Russen, die du im "Russisch Roulette" noch mal schön zur Geltung gebracht hast.
    Ansonsten ist es immer wieder das gleiche hin und her.
    Maike macht Lucia schlecht, Ash glaubt ihr und liebt Maike. Er kommt ins grübeln ob Lucia wirklich so böse ist, küsst sie, Lucias Freund wird sauer, sie schlagen sich die Köpfe ein, Maike macht Lucia schlecht, Ash glaubt ihr und liebt Maike usw....
    Vielleicht würde es ein bisschen Frische reinbringen wenigstens für eine kurze Zeit den Schauplatz komplett zu ändern.
    Oder aber, wie du es ja auch offensichtlich wenigstens kurzzeitig vorhast, Saphira und Drew in den Urlaub zu schicken (Hawaii? xD).
    Ich würde sie aber vorerst komplett wegnehmen und durch ganz andere Charas ersetzen.
    Wie wäre es zB. mit jemanden, der auf Maikes Seite steht und Lucia mit fertig macht?
    Oder aber so jemanden wie Paul (<3) wobei du wahrscheinlich eh den Charakter ändern würdest.


    Ja mh... das Ash Lucia jetzt küsst ist natürlich denkwürdig. ;)
    Der Typ liebt Maike doch gar nicht, wann sieht er es endlich ein?
    Du willst das aber nicht wirklich noch über mind. 62 Kapitel dehnen oder? :C
    Das Russische Roulette hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen.
    Die tragische Geschichte um Flo und Fiona war wirklich melancholisch, habe dir ja meinen Abschiedsbrief geschrieben und würde mich freuen einen Gastauftritt in deiner FS zu bekommen. xDDD


    Gut dann zum Schluss:
    Mir hat der erste Titelsong besser gefallen. xD Ich fand das passte viel besser, ich assoziiere ihn bereits mit deiner FS immer wenn ich ihn im Radio höre, außerdem passte einfach das Video besser dazu.
    Schöne Landschaft und dazu dann dieser recht ruhige Song.
    Der neue ist mir einfach zu aufdringlich und peppig. ;)


    lG Anchesenamun

  • Hallo.


    Mh ja... kam mir das jetzt nur so vor oder hast du etwas gereizt auf meine Kritik reagiert? ;)
    Ich unterschätze dich nicht (mal abgesehen davon das ich kein er sondern eine sie bin -.-).
    Ich rege mich zurzeit auch bei meiner FS auf, weil einfach alle von einer Sache ausgehen, die offensichtlich aber nicht klar definiert ist.
    Da habe ich auch das Gefühl das sie mich unterschätzen.
    Es stimmt, Ash und Maike "arbeiten" ja auf der Farm, meinetwegen nimm das als Grund.
    Ja und Maikes Logik muss ich ja nicht verstehen. xD Wenn sie meint Lucia fertig machen zu müssen und sich selbst damit ihr Grab schaufelt... ;D What ever.
    Das Ash trainiert weil er denkt er ist nicht so weit hast du meines Wissens nicht erwähnt. :x Wenn doch tut es mir leid und ich nehme alles zurück.
    Ja oke das mit dem Wettbewerb und Maike seh ich auch ein. ;) Sie war ja bei einem Wettbewerb, allerdings sind die ja auch immer mal wieder weiter weg, außerdem habe ich das Gefühl das sie in letzter Zeit ein wenig mit den Training nachgelassen hat und sich nur noch die Fingernägel lackiert.
    Willst du sagen das Drew und Saphira nur noch bis Lucias Geburtstag da sind?

    Zitat

    Bezüglich den Liebesbeziehungen dehnt es sich meines Empfindens gerade schon extrem, das einzige, was noch halbwegs interessant ist, war bis jetzt die Geschichte mit den Russen, die du im "Russisch Roulette" noch mal schön zur Geltung gebracht hast. -.- Wiedermal einer der mich unterschätzt...zum zweiten Mal: Das wird hier keine Liebesschnulzen-Soap! Es wird (hoffentlich) jedes Kapitel spannend und toll..^^


    Hier muss ich noch mal näher drauf eingehen. Ich bin bestimmt keine, die dich unterschätzt. ;)
    Ich habe dir blos meine Meinung gesagt zu dem, was bisher geschehen ist.
    Ich habe nie und werde auch nie Zukunftsprognosen wagen und das dir als Kritik hinhalten von wegen:
    "Nach den letzten Kapiteln wird der Rest dann wohl genau so und meiner Meinung lohnt sich das nicht weil man das Schema inzwischen ja kennt.".
    Das habe ich noch nie gemacht und werde es, wie bereits erwähnt auch nicht tun.
    Ich finde es eigentlich schon schade das du nur meine Kritik kommentiert, mein Lob aber außen vor gelassen hast.
    Das sieht jetzt echt so aus als hätte ich dich was weiß ich wie dolle versucht fertig zu machen.
    Und noch eine Sache zum Schluss:
    Sorry, aber ich glaube nicht das du dieses Lieder gesungen hast. /=
    Vorallem wenn man mal bedenkt das du doch ein Junge bist und "If a song could geht me you" von einer Frau gesungen wurde...
    Vielleicht habe ich dich da aber auch nur falsch verstanden.
    -edit- Da habe ich dich warscheinlich wirklich falsch verstanden.

    Zitat

    Ach ja, und nun gibt es eine neue bessere Version des Intros! Dieses mal auch nicht gesungen von einer Sängerin, sondern von einem Leser!


    Wobei du mir dann mal diese Aussage erklären müsstest o0

    Zitat

    Aber des hat eben Crazyfreak94 extra gesungen und da hab ich es eben gesungen.


    Was Crazyfreak94 angeht muss ich ehrlich zugeben das ich nicht sagen kann, ob sie es gesungen hat.
    Es klingt aufjedenfall anders als ein Original das ich habe. Wenn sie das echt gesungen hat, dann Respekt. ;) Würde ich auch gerne können.
    Es hört sich ein bisschen so an als hättest du (CrazyFreak94) das Lied sozusagen im Hintergrund laufen (ich höre die richtige Sängerin raus meine ich) und würdest dazu singen.
    Stimmt das so ungefähr? Wenn ja, wirklich gut. ;)
    -edit- Doch so muss es gewesen sein. xD Beim vor letzten "Jungle Drum" willst du mit der Stimme schon runtergehen und rettest dich dann noch gerade so. xD
    Oder bin ich jetzt komplett balla bala? o0 Mein Gott, ich will hier keinem seinen Ruhm absprechen.


    Mh... wenn du mich jetzt hasst kann ich es auch nicht ändern. /=
    Dann schmeiss meinen Abschiedsbrief eben in die Tonne.
    Aber meine Kritik sollte dich nicht verletzen oder so, sondern lediglich auf einige, von mir gesehen, Fehler aufmerksam machen, um deine FS zu perfektionieren.
    Ob du das nun annimst oder nicht ist dir überlassen.


    Ich werde deine FS natürlich trotzdem weiterlesen und, falls es dir noch recht ist, auch ab und zu ein Kommi da lassen.


    lG Anchesenamun


    PS. DREW + Saphira + Kind = HAWAII! xD

  • Und wie jeden Tag, ein neues Kapitel, 39:




    Kapitel 39: Rache muss sein!



    "Ja klar! Jeder kann besser küssen als der! Soll ich es dir zeigen?", fragte Ash dann und blieb stehen. "Kannst du nicht!", war Lucia immer noch entschlossen. Ash drehte kurz den Kopf nach links, nahm Lucia Kopf und...küsste sie für ein paar Sekunden. Lucia genoss es und machte mit.
    Lukas schaute kurz auf seine Uhr und lief dabei weiter. Als er wieder geradeaus schaute, stand er direkt vor Lucia und Ash...die sich genüsslich küssten. Lukas Augen wurden groß und er zitterte vor Schock.
    Als Lucia und Ash beide wieder die Augen öffneten, schauten sie sich beide in die Augen. "D-Du ha-hattest Recht....", sagte Lucia dann und ging einen Schritt zurück. "Siehst du?", fragte Ash dann stolz. Dann schaute Lucia auf den Boden: "Aber...bist du verrückt? Du kannst mich doch nicht einfach küssen! Du hast eine Freundin und ich einen Freund!", sagte sie wütend. "Ach, dafür dass du einen Freund hast, hast du aber ganz schön mitgemacht! Außerdem wird niemand davon erfahren, richtig?", entgegnete er und schaute ernst. "J-Ja...genau...", antwortete Lucia und drehte sich wieder weg. "Lass uns jetzt lieber zu dem Gespräch gehen, wir sind schon viel zu spät!", beschloss Lucia und lief in einem schnellen Schritt mit Ash los.
    Wütend kam Lukas zu Hause an. Er knallte die Tür hinter sich zu und ging direkt in die Küche. "Wa-Warum!? ...Ich wusste es....sie...ist immernoch in den Spack verliebt...", murmelte er wütend vor sich hin und schenkte sich etwas zu trinken ein. "Na, wieder zurück?", fragte Barry, der Lukas kommenhörte. "Schnauze!", schrie Lukas und warf das Glas in Barrys Richtung. Dieser konnte noch ausweichen und es zersprang an der Wand. "Alter...was hast denn jetzt du für einen Anfall?", fragte der Bruder erschrocken. "Lass mich in Ruhe!", brüllte Lukas zurück und rannte wieder aus dem Haus. Daraufhin schaute Barry an die Wand, wo der große Fleck nun war. "Na schau einer an...der liebe Sohn wirft Gläser gegen die Wand!", sagte er froh zu sich.
    "Lukas wollte euch eigentlich suchen, weil ihr ein paar Minuten zu spät seid...Na ja, der wird schon wieder kommen!", erklärte Louis. "Ja, denke ich auch! Aber jetzt lasst uns keine Zeit verlieren, wir haben einen Vertrag zu unterschreiben!", sagte Lucia und setzte sich neben Ash vor einen Schreibtisch. Ihnen gegenüber saß Lukas Vater und schob ihnen ein Blatt entgegen, den Lucia sofort anfing zu lesen: "Überschreibungsurkunde....Fläche C-D, 348 Quadratmeter....700.000 Pokedollar...hmmm...stimmt alles!", sagte sie dann und unterschrieb sofort. "Gut...dann noch kurz eine Unterschrift von mir...und...fertig!", sagte Louis abschließend und unterschrieb ebenfalls. "Gut, dann überweise ich das Geld sofort der Farm und ich werde mich dann bei der Farminhaberin melden!", meinte er dann und schüttelte den beiden die Hand. "Danke!", antwortete Ash und verließ schon einmal das Büro. "Da hat Lukas aber einen tollen Fang gemacht!", sagte Louis dann zwinkernd zu Lucia, welche daraufhin nur freundlich lächelte.
    Am Abend saß Lucia in ihrem Zimmer und telefonierte mit Lukas, Drew und Saphira trainierten draußen mit ihren Pokemon, Alicia kochte und Maike machte Ash ein Geschenk: "Du erräts nicht, was ich heute gemacht habe!", sagte sie stolz. "Was denn?", fragte Ash dann und suchte sich neue Klamotten aus dem Schrank. "Eine Woche im Trainingscamp von Graphitport City (Hoenn)!", erzählte sie. "Trainingscamp? Was ist das?", fragte Ash dann und setzte sich neben sie. "Na ja, wir fahren übermorgen mit dem Schiff in die Hoenn-Region und da ist dann so ein Trainingscamp, in dem man mit seinen Pokemon eine Woche lang trainiert! Nur wir zwei!", erklärte sie glücklich, einen Plan zu haben um Lucia und Ash voneinander fernzuhalten. "Echt? T-Toll...", antwortet Ash nicht sehr glücklich. "Ach komm schon, das wird bestimmt ganz toll! Du wolltest doch eh noch für die Liga trainieren!", wollte Maike ihn dann überzeugen. "Ja...ich freu mich ja...hast du mit Alicia schon gesprochen?", fragte er weiter. "Na klar, sie war auch sofort damit einverstanden und..."
    "Warum warst du denn heute nicht dabei? Dein Vater sagte, du hast mich und Ash gesucht...?", fragte Lucia am Telefon. "Ach...ich habe euch nicht gefunden und bin dann Heim...", sagte Lukas dann. "Achso...Hast du Lust morgen wieder zu kommen?" "Weiß ich noch nicht...denke aber eher nicht, ich muss Geld sparen, immer die Bootsfahrten...das greift meinen Geldbeutel auch ganz schön an..." Achso...schade...", antwortete Lucia. "Von wegen! Innerlich freust du dich doch! Blöde Kuh...", dachte sich Lukas sauer. "Na ja, ich muss jetzt auflegen, Alicia hat gerade zum Essen gerufen!" "Okay...bye!", verabschiedete sich ihr Freund und legte auf. "Ich komme!", rief sie dann und lief die Treppen nach unten.
    "Und, mit Spanien klappt alles?", fragte die Farmleiterin während des Essens. "Ja, wir haben heute gebucht! Übermorgen fliegen wir!", sagte Saphira stolz. "Ach...dann ist ja Lucia wieder ganz alleine...", meinte Alicia dann besorgt. "Wieso? Ash und Maike sind doch noch da...!", antwortete Lucia darauf. "Nein, wir fahren mit dem Boot übermorgen eine Woche ins Trainingscamp der Hoenn-Region!", drückte Maike ihr es rein. "Oh....ach ja, Alicia...wie war es heute auf der Beerdigung von Georg?", fragte das blauhaarige Mädchen dann. "Na ja...wie halt so eine Beerdigung ist...", erklärte Alicia und stocherte dann in ihrem Essen herum. "Oh...mein Handy klingelt!", sagte Maike und lief schnell in ihr Zimmer.
    "Hallo?", fragte sie dann und ging ran. "Maike? ...Hier ist Lukas...", entgegnete der Gesprächspartner. "Na toll...was willst du denn?", "Es interessiert dich vielleicht...was heute mit Ash und Lucia passiert ist...?" "Red weiter!!!" "Wie ich leider zufällig mitbekommen habe...scheinen sich Lucia und Ash genüsslich geküsst zu haben!" "Ja klar! Als ob ich dir das glaube!" "Dann glaube es eben nicht...aber ich stand unmittelbar daneben...ich habe gesehen, wie Lucia Ash geküsst hat!", versuchte Lukass ihr weiter klar zu machen. "Lucia hat...meinen Freund...", fragte Maike dann und glaubte es ihm. Langsam legte sie auf und schaute geschockt aus dem Fenster.
    Maike schlich sich leise in Lucias Zimmer und durchsuchte ihre Sachen. "Das hättest du nicht tun sollen du Miststück! Jetzt bist du zu weitgegangen!", murmelte sie und nahm etwas aus ihrer Hosentasche. "Das wirst du bitter bereuen!", murmelte sie und mischte etwas in Lucias Getränkeflasche, die sie unter ihrem Bett hatte. "Deinen Geburtstag wirst du so schnell nicht erleben!", sagte Maike zu sich grinsend.
    "Und, freust du dich schon auf morgen?", fragte Saphira ihre Freundin auf deren Bett. "Na klar! Geburtstag; Juhu!", freute sich Lucia und setzte sich neben sie. "Ich hoffe die Geschenke gefallen dir!", sagte Saphira lächelnd. "Sag mal, hast du hier was zu trinken? Ich hab von dem Essen jetzt irgeneinen trockenen Geschmack im Mund...", fragte sie weiter. "Na klar, hier!", sagte Lucia und nahm ihre Flasche unter ihrem Bett hervor und gab sie ihrer Freundin. "Danke!", bedankte sich Saphira und trank von der Flasche. "Na ja, eigentlich müsst ihr mir ja nichts schenken, ich freue mich auch dass ihr einfach nur da seid und...", sagte Lucia und bemerkte nicht, dass ihre Freundin vergeblich nach Luft schnappte. "Mein Gott...jetzt fällt es mir erst auf! Lukas hat eine Überraschungsparty für mich geplant! Vorhin hat er gesagt, er weiß noch nicht ob er zu mir kommt...ich dachte er hätte es vergessen! Aber er doch nicht!", sagte sie glücklich und schaute dann zu Saphira. "Ähm....ist alles okay bei dir?", fragte sie dann, während Saphira sich kläglich an den Hals fasste. "K-Kri-Krie-Krieg...Krieg ka..kei...keine...keine Lu...Luft!", ächzte Saphira und fiel plötzlich vom Bett auf den Boden. "Saphira? SAPHIRA", schrie Lucia dann und beugte sich zu der bewusstlosen Freundin.

  • Hey.


    LOL. OO
    Maike ist wirklich klasse. xDDD
    Ihre Schwester ist ihr ja wirklich so was von scheiß egal.
    Was war das für ein Zeug?
    Stirbt Saphira da dran?
    Ich wette das Maike das jetzt auch noch so hindreht von wegen: Lucia war eifersüchtig das Saphira und Drew so glücklich sind und wollte sie deswegen umbringen oder so.
    Aber was ich wirklich lustig fand:

    Zitat

    "Hallo?", fragte sie dann und ging ran. "Maike? ...Hier ist Lukas...", entgegnete der Gesprächspartner. "Na toll...was willst du denn?", "Es interessiert dich vielleicht...was heute mit Ash und Lucia passiert ist...?" "Red weiter!!!"


    So ganz nach dem Motto: Du kannst mich mal. Aber als er dann Ash und Lucia erwähnt ist sie voll dabei. xDDD
    Vielleicht kommen ja Maike und Lukas zusammen. ;D


    Bin gespannt wie es weitergeht... schade das du nicht mal zwei Kapitel am Tag bringen kannst. q_q
    Aber ich muss sagen:
    Das unterbricht das bisherige Schema ein wenig. ^^
    Auch wenn ich es fieß von Lukas fand das er gesagt hat das Lucia Ash geküsst hat.
    Es war ja eigentlich anders rum.
    Aber Lukas konnte andererseits ja auch nicht ahnen zu was Maike fähig ist.


    Wird Saphira jetzt doch noch sterben?
    Wird der Urlaub nach Spanien ins Wasser fallen?
    Wären sie nach Hawaii gegangen, wär das sicher nicht passiert. xD


    lG Anchesenamun

  • Und hier Kapitel 40, da vor noch ein Danke an all euere Kommis, aber bitte nicht zu kurz, sonst werden sie leider gelöscht^^ Na ja, einen Applaus für Kapitel 40:




    Kapitel 40: Ich hab doch nur...




    "Das wirst du bitter bereuen!", murmelte sie und mischte etwas in Lucias Getränkeflasche, die sie unter ihrem Bett hatte. "Deinen Geburtstag wirst du so schnell nicht erleben!", sagte Maike zu sich grinsend.
    "K-Kri-Krie-Krieg...Krieg ka..kei...keine...keine Lu...Luft!", ächzte Saphira und fiel plötzlich vom Bett auf den Boden. "Saphira? SAPHIRA", schrie Lucia dann und beugte sich zu der bewusstlosen Freundin.
    "Saphira! Saphira...wach auf!", sagte Lucia und schüttelte das Mädchen. "Ist alles okay?", fragte Drew der zur Tür herein geplatzt kam. "Nein, sie ist...", wollte Saphira sagen, aber da war der Franzose bereits zu ihr auf den Boden gekommen. "Saphira! Hey was ist? Saphira!", sagte Drew und wollte sie ebenfalls aufwecken. "Soll ich einen Krankenwagen rufen?", meinte Lucia dann. "Ja, wäre wohl besser!", antwortete Drew und sie rannte nach unten zum Telefon.
    Maike musste unfreiwillig mit Ash, Lucia, Drew und Alicia ins Krankenhaus, und warteten nun auf den Arzt, was er zu Saphiras Zustand sagte. Plötzlich kam er aus dem Untersuchungsraum heraus und berichtete: "Also, es ist jetzt am besten für sie, wenn wir sie noch ein paar Tage hier behalten...Die Ursache für ihre Bewusstlosigkeit, liegt wohl an einer sehr hohen Dosis, Schlaftabletten, die nebenbei auch eine Drogenwirkung haben...Wann sie wieder aufwacht...und...leider auch, ob sie wieder aufwacht, wissen wir noch nicht!" "W-Was....?", fragte Drew erschrocken und sprang auf. "Sie können natürlich die ganze Zeit hier bleiben, wenn Sie wollen!", schlug der Arzt Drew vor. "Na...Natürlich!", gab Drew zur Antwort. "Ihr könnt natürlich wieder zur Farm, ich bleibe schon hier!", sagte er dann. "O-Okay...aber ruf an, wenn es etwas neues gibt!", bat Lucia dann und stand mit den anderen auf. "Na klar!"
    "Also dass Saphira Drogen beziehungsweiße Schlaftabletten in einer Überdosis schluckt, hätte ich nicht gedacht...", sagte Ash dann auf seinem Zimmer zu Maike. "Ja...Mann, die Arme...", sagte Maike mitfühlend, aber lachte innerlich die ganze Zeit schon. "Hmmm...aber das hat sie sich wohl selbst zuzuschreiben...", meinte Ash dann. "Oder...es kann doch auch sein, dass Lucia Tabletten in das Getränk gemischt hat, und es dann Saphira gegeben hat!", überlegte dann Maike. "Was? Nein...aber sag mal...woher weißt du denn, dass die Tabletten in einem Getränk waren?", fragte dann Ash ernst. "Ähm...keine Ahnung...aber...wo denn sonst? Soll sie die Tabletten Saphira in den Mund gesteckt haben?", fragte Maike dann leicht nervös und setzte sich auf das Bett. "Da hast du auch wieder recht...aber Lucia würde das doch nie tun! Und warum auch?" "Na ja, vielleicht...weil sie eifersüchtig auf Drew und Saphira! Oder weil sie nächste Woche nicht alleine sein will, da hat sie doch schnell mal Tabletten ihr gegeben!", grübelte Maike weiter. "Okay...jetzt reicht es aber wieder...Lucia wird hier nicht beschuldigt, okay?!", meinte Ash dann sauer und wollte das Zimmer verlassen. "Oh! Geh doch zu deiner Lucia! Und küss sie noch einmal, ich denke heute Mittag hat es ihr nicht gereicht!", sagte Maike dann und Ash blieb stehen. "Wovon redest du?", fragte dieser. "Das weißt du ganz genau! Heute im Erholungsgebiet, du und meine Schwester!", warf Maike ihm vor. „Woher weißt du das?“, fragte er dann wütend und kam zurück. „Das ist doch egal! Hauptsache ich weiß es!“, schimpfte Maike. „D-Das war aber kein richtiger Kuss…nur ein…Ausrutscher! Ich verspreche es, ich mach es nie mehr! Außerdem liebe ich doch dich!“, sagte Ash und fing an sie zu küssen. Maike wehrte sich aber Anfangs, machte dann aber auch mit.
    Am nächsten Morgen, schlief Drew auf den Stühlen im Wartezimmer im Krankenhaus. Er wurde leise von einer Krankenschwester geweckt. „W-Was…oh…isch habe…isch bin wohl eingeschlafen…“, murmelte dieser und stand verschlafen auf. „Ja, Sie haben die ganze Nacht über, vor dem Zimmer hier geschlafen! Sie können nun zu Ihrer Freundin, wenn Sie wollen!", sagte die Schwester und deutete auf das Zimmer. „Danke!“, bedankte er sich und lief leise in das Zimmer, in dem Saphira schlafend an Schläuchen hing. „Sa-Saphira…Süße…!“, sagte Drew und stellte sich neben sie hin. „Mann…wer hat dir das angetan…warum? Bitte…wach auf…“, sagte er und setzte sich wartend auf einen Stuhl. „Biep...Biep...Biep“, machte das Gerät neben Saphira, das anscheinend ihren Herzschlag maß.
    „Happy Birthday, to you! Happy Birthday, to you! Happy Birthday, dear Lucia! Happy Birthday, to you!”, sangen Alicia, Ash und Maike, die gezwungen wurde. „Dankeschön!“, bedankte sich dann Lucia und wurde rot. „Alles Gute zum Geburtstag!“, sagte Alicia lächelnd und überreichte ihr ein Geschenk. „Dankeschön! Toll…“, sagte Lucia und machte es auf. „Wow! Das sieht ja schön aus!“, meinte sie dann, als sie ein Kleid auswickelte und es sich hinhielt. Es glänzte silbrig und sah beinahe aus, wie ein Kleid einer Hochzeit. Ash wurde leicht rot bei dem Anblick, was Maike natürlich gar nicht passte: „Glotz nicht so! Ich hab schönere Kleider!“, murmelte sie vor sich hin. „Danke sehr!“, wiederholte das Mädchen und umarmte Alicia kurz. Auf einmal piepte es im Haus. „Oh…ein Fax!“, sagte Alicia und lief schnell ins Arbeitszimmer. „Na ja…hier ist auch ein Geschenk von mir!“, sagte Maike grinsend und überreichte Lucia eine kleine Schachtel. „Ähm…Dankeschön?“, murmelte Lucia und öffnete es. „Ohrringe? Aus…Müll?“, fragte sich Lucia verwirrt. „Das ist kein Müll! Das sind zwei Blätter…sind aber schon etwas älter!“, sagte Maike stolz. „Aber…ich hab doch gar keine Löcher…wie soll ich die bitte anziehen?“, fragte Lucia dann und zog die Wimpern nach oben. „Oh…dabei dachte ich, du hättest dir mal Löcher stechen lassen…“, murmelte Maike nach ihrem erfolgreichen Plan, Lucia zu ärgern. „Na ja, was soll’s …“, murmelte Lucia und schmiss es in den Müll. „Lucia! Ash“, brüllte Alicia plötzlich wütend. „Ja…was gibt’s…?“, murmelte Lucia und ging mit Ash ins Arbeitszimmer. „Wie erklärt ihr mir das?“, meinte die Frau sauer und zeigte das Blatt, das angekommen war. „Das…ist der Überschreibungsvertrag…na und?“, fragte sich Ash und las es noch einmal kurz durch. „Aber da steht 700.000 Pokedollar für 348 Quadratmeter! Es sind aber 7 Millionen Pokedollar für die Fläche!“, schimpfte Alicia wütend. „Oh…“, flüsterte Lucia leise. „Ja >Oh<! Wisst ihr was das bedeutet? Das ist nur ein zehntel! Ich habe aber bereits für Farmumbauarbeiten mehr als das, ausgegeben! Das Geld wäre Lebenswichtig! Und jetzt…“, Alicia setzte sich geschockt auf einen Stuhl. „Wir…die Farm ist verschuldet…in Millionenhöhe…“, fügte sie noch hinzu. „Was?“, murmelte Lucia nur.