Orbit Attack Team II

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,wieder mal ein Team von mir xD.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/245.png
    @ Überreste
    Evs:240Kp./120Vert./150Sp.Ang. -
    Bold-


    Erholung
    Eisstrahl
    Gedankengut

    Schlafrede


    Sleptalker.Erholung und Schlafrede sind Sleeptalker.Eisstrahl noch irgendwie zum counter und Gedankengut zum boosten.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/306.png]


    @ Überreste
    Evs:252Kp./252Ang./6Vert. -Adamant-


    Delegator
    Durchbruch
    Steinkante
    Donnerwelle


    1.Sweeper.Delegator zum nerven.Durchbruch gegen Wasser und so.Steinkante als STAB und Donnerwelle zum paralysieren und zum nerven.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/373.png
    @ Leben-Orb
    Evs:120Kp./252Ang./136Ini. -Adamant-


    Wutanfall
    Drachentanz
    EQ
    Flammenwurf


    2.Sweeper.Wutanfall als STAB.Dragondancer zum boosten.EQ ist immer klar und Flammenwurf gegen Ice und etc.


    Bisaflor
    @ Überreste
    Evs:252Kp./152Vert./104Sp.Vert. -Bold-


    Egelsamen
    Matschbombe
    Strauchler
    Schlafpuder


    Annoyer.Egelsamen und Schlafpuder zum Annyoen und nerven.Matschbombe ist ganz gut und Strauchler ein Spezieller STAB.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/482.png
    @ Fokusgurt
    Evs:6Kp./252Vert./252Sp.Vert. -Jolly-


    Tarnsteine
    Psychokenese
    Explosion

    Lichtschild


    Leader.Erst Tarnsteine,dann Lichtschild und dann Boom!Psychokenese ist so als STAB.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/291.png
    @ Tahaybeere
    Evs:204Kp./252Vert./52Ini. -Jolly-


    Staffette
    Delegator
    Schutzschild
    Aero-Ass


    Baton Passer.Staffette,Delegator und Schutzschild sind allmählich klar und Aero-Ass noch als STAB.


    So jetzt bin ich Fertig,wie könnt ihr mir weiterhelfen oder sagen was zu Verbessern ist.


    Und Tobutz soll als Erster sein.


    Post Verbot: Gliscor und Skorgro weil ihr mich nervt.

  • wtF, Tobutz als Staller <.<...:


    36 HP 220Speed 252 SATK
    @LO, Expertengurt, Lefties
    Timid
    ~ GK
    ~ FT
    ~ Physic
    ~ NP


    mhh... Suicune mit nur einer Attacke die Schaden macht... roflol...
    Mence mit FT ohne EVs bringts nach mir nicht... vllt. Fire Fang oder
    SE. Also über FT.


    Da fehlt n Sprite...


    und mehr weiß ich nicht... warte ab bis die anderen poste xD

  • @ Irruka:


    Ich mach nicht Tobutz als Staller.Er ist Lead mit fokusgurt und guter Defensive.


    Suicune ist nicht umsonst Sleeptalker mit Erholung und Schlafrede.Gedankengut zum boosten.Das ist so der Set eines Sleeptalker.


    Das da n Sprite fehlt ist mir egal.


    Und Mence lass ich so.

  • Warum hat dein Tobutz dann Defensive EVs? Wenns so wie du spielst is es nach
    mir n staller <.< .


    öhm... dann spiels mence halt so wie du willst... deine entscheidung... und...
    naja, suicune kA, was weiß ich, dann lass es halt so.


    Sprite fehlt -> einfach den Namen draufgeklatscht XD.


    Stollos mit fp... wenn du halt schon delegator hast, da brauchste keinen brick break.


    nja, größten teils von pi kopiert, bei manchen n paar attacken ersetzt. :whistling:

  • Wenn Suciune nur einen AngriffsMove hat, STAB Surf bitte. Eisstrahl is viel zu schwach und bringt wenig, außer ein DDMence Setup verhindern. Jedes Heatran wird dich mit dem Set auslachen. Vappy wallt das Set mit Surf oder IB, also brauchst du für das sowiso nen anderen Counter (in deinem Fall Bisa).
    Stollos kenn ich mich ned aus.
    Mence mit MaxSpeed und Speed+ Wesen, damit bist du nach eim DD schneller als ScarfGengar und so Kram, wirst also viel schwerer Revenge killed. Yache Berry is auch ne Option, so lebt das Mence um einiges länger, vor allem mit Max Speed.
    Bisaflor kenn ich mich auch ned so aus, sieht aber ganz vernünftig aus.
    Bei Azelf ENTWEDER Focus Sash ODER defensive EVs. Das Item is genau dafür da, damit du einen Hit überlebst, egal wie viel du aushältst. Hau das lieber auf SAtk und Speed. Naive nature, Jolly macht deine Attacken schwächer.
    Nur mit Sub find ich Ninjask Verschwendung, wenn du das schon spielen willst, gib im SD über Schutzschild. X-Scissor kannsd statt Aerial Ace nehmen, kommt eben drauf an, was Ninjask evtl erledigen soll.

  • Bei solchen zusammengewürfelten Typenabdeckteams kann man nur weinen.
    Alle 6 raus und brauchbare Pokemon rein wäre hier ne Devise.


    Wie man Stolloss überhaupt im OU nur in Erwägung ziehen kann ist mir ein Rätsel.
    Nimm Rihornior wenn du auf den Typ Gestein stehst lol


    aber du hast sowieso nichts mit probattling zu schaffen. wieso postet du 200 teams von dir die du von einem anderen forum zusammenkopierst.
    denkst du so wird man gut.. und wie du dann auch noch redest.
    sowas wie dich sollte man garnicht an den pc lassen o0

  • Muss da Organizer leider Recht geben, is dein x-tes team und glaub ich immer noch kopiert, wie die davor auch. Wenn du gerne Teams baust, is das gut, nur sollten die Pokis da drin aufeinander abgestimmt sein. Dafür kann ich dir Shoddy Battle nur wärmstens empfehlen, da werden solche Teams gern zum Frühstück verspeist. Is zum CP lernen wirklich ned schlecht, also wenn du dir ein sinnvolles Team basteln möchtest, spiel auf Shoddy und bastel dran rum, bis es funzt (zum Großteil). Du wirst dort recht schnell erkennen, wenn du ein Poki nicht abgedeckt hast. Wenn du dann ein vernünftiges Team hast, und nicht weist, wie du ein paar Schwächen ausradieren kannst, werd ich dir gerne dein Team raten undn paar Tips geben. Bis dahin werd ich mir das aber in Zukunft sparen. Der Post vorher war ein Geschenk zum Lernen:D. Hoffe, da kommt bald was vernünftiges daher. Paar TeamBau Guides durchzulesen, wär auch ned übel, bevor du dich auf Shoddy versuchst. Ka wie gut du Englisch kannst, aber auf Serebii gibts glaub ich auch nen super Guide dazu.