jägerpokemon gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein gutes Jäger-Pokémon ist Iksbat,da es auch Horrorblick lernt und sehr schnell ist.Oder fange ein Nebulak in der Villa(so wies auch bei Bisafans steht) das kann auch diese Attacke du musst es dann nur noch trainieren.Hier ist die Linkadresse für sonstige Jäger-Pokémon: Horrorblick
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg,Lucia943

  • Ich kann dir ein Trasla mit horrorblick geben. Was kannst du bieten?

    wenn ich die weiterentwicklung habe brauch ich kein trasla


    Ein gutes Jäger-Pokémon ist Iksbat,da es auch Horrorblick lernt und sehr schnell ist.Oder fange ein Nebulak in der Villa(so wies auch bei Bisafans steht) das kann auch diese Attacke du musst es dann nur noch trainieren.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg,Lucia943

    danke
    ich überlegs mir mal


    hat noch jemand anders ein jägerpokemon

  • Eigentlich sind alle Pokemon, welche zugleich Hypnose und Horrorblick erlernen, Jägerpokemon. Welches Pokemon du dir aussuchst hängt ganz und alleine von dir ab, allerdings solltest du dir Gedanken um die Stayingpower deiner Jägerpokemon machen. Heiße Kandidaten für den Jäger Job wären Gengar, Galagladi, Iksbat und Nachtara, wobei Gengar über die schlechteste Stayingpower verfügt und Nachtaras Initiative Wert gegen schnellere Legis durchaus Probleme bereiten könnte.


    Welche der beiden du am Ende auswählen wirst, hängt von dir ab, allerdings verfügt Galagladi über einen hohen Verteidigungswert, welcher dir die ein oder andere ungemütliche Situation ersparen könnte.

  • bräuchte kurz hilfe.. ich versuch grad ein Galagladi zu züchten und hab ein Nebulak männlich und trasla weiblich in die Pension.


    Aber der typ sagt immer dass sie sich nicht mögen.. im Guide von Bisafans stehen aber eben jene beiden in der Ausführung.


    Was mach ich falsch oder ist es in Platin egal ob die sich mögen? Würd mich nicht überraschen

  • Also, wenn man nicht Galigladi nehemn möchte:


    Zapdos-Knacklion
    Arktos:Gengar
    Lavados:Knacklion oder Iksbat(besser Iksbat)
    Cresselia:Gengar


    Also ich hab alle mit einem Iksbat Level 66 geschafft.Nur Zapdos war wegen Ladungsstoss schwer.
    Und ich habe alle Paralysiert-dass ist sehr nützlich und bleibt bis sie gefangen oder besiegt sind