ICQ-(Anfänger-)Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du downloadest und installierst ICQ. Dann oeffnest du das Programm und gehst auf 'Neues Konto'.
    Dort fuellst du alles aus, was man ausfuellen muss (kA mehr was das alles war, ist Jahre her lol. Ist aber alles voellig kostenlos).
    Mit dem Konto hast du dann ne ICQ-Nummer, die brauchen andere, damit sie dich adden koennen und umgekehrt. Wenn du Kontakte in deiner Liste hast, kannst du mit denen einfach chatten. Also alles eig net so schwer^^'

  • Ist das Chatfenster und alles andere auf english?

    Du kannst bei der Installation von ICQ die Sprache einstellen. Wenn du ICQ auf Deutsch stellst, ist alles auch auf Deutsch! ;)

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ok.
    Weitere Noob Frage:
    Wie starte ich es?
    Ich habe FireFox und jetzt habe ich ja eine schnelltaste links oben im Browser.
    Aber beim raufklicken, komme ich nur in die ICQ-Suche.


    Bei http://www.icq.com/ gibt es mitte oben einen Link mit "Chat".
    wenn ich draufklicke wird nur geladen.
    Aber nichts kommt dann. Es lädt einfach weiter...


    Edit:
    Hat sich erladigt.
    Nur ein Serverproblem.



    Neues Problem: Wenn ich versuche einen Uer zu erstellen,
    dann sagt es einen Error:

    Zitat

    An error has occurred, please try again later.

    Wa kann ich dagegen tun?
    Ich habe schon 1 1/2 Stunden gewartet,
    aber trotzdem das gleiche Problem.

  • Wie du es startest? o.O. Einfach Doppelklick drauf^^ Wenn du es eingeschalten hast und angemeldet bist, gibst du einfach bei der Suche irgendeine Icq Nummer ein, um einen Kontakt zu speichern. MIt dem kannst du dann chatten( Sofern derjenige online ist). Probiers einfach nochmal, falls dies nicht funktioniert, schreibs pls hier rein und beschreibe das Problem, wo d nicht weiterkommst..



    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)