Wird Zeit das ich mich auch mal Voerstelle^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi-Hi, ich heiße Marco, bin am 16.06. 19 geworden :D und wohne in Südhessen.


    Meine Hobbys sind: Tischtennis, ich spiele in im Verein, Verein, Freunde, Filme, Musik, PS3, Wii und DS zocken ;).


    Ich und Pokemon: Das Pokemon-Fieber packte mich in der Grundschule, dort fing ich an die Karten zu sammlen. Dann kam die TV Sendung und die ersten Spiele für den Gam Boy dazu. Bis zur Jotho Zeit war ich ein echter Pokemon-Freak. Danach lies das ganze bei mir nach. Erst als die Rubin u. Saphir Editionen erschienen fing ich wieder an mich für die Spiele zu interesieren. Seit die Diamant u. Perl Editionen erschinen sind hatte mich das Fieber wieder voll und ganz in seinen Bann gezogen :P. Am Erscheinungstag kaufte ich mir beide Editionen. In der Zeit habe ich viel Zeit an dem DS verbracht und mir einige Pokemon auf Lv. 100 trainiert (z.b. Glurak, Knakrack, Arkani, Dragoran, Despotar, Kabutops) und ein paar mehr. Platin habe ich mir auch am Montag gekauft :D.


    Ich erhoffe mir aus diesem Forum ein paar nette Leute zum plaudern zu finden ( über Pokemon oder auch andere Dinge)


    Bin gespannt was mich hier alles erwartet......und wer fragen hat einfach schreiben, ich beiß nicht ;)


    Gruß Marco