_.-:"♥Der Vogel-Pokémon FC- Ein Flug ins Land der Pokémon!♥":-._

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist eure Lieblings-Vogelpokemon-Attacke?


    Da kann ich mich nur panferno1605 anschließen! Sturzflug ist eine sehr gute Attacke.
    Allerdings finde ich auch die Attacke Fliegen sehr gut. Sie ist nicht nur im Kampf, sondern auch außerhalb sehr nützlich
    Schließlich möchte man ja nicht ständig zu einer Stadt mit dem Fahrrad fahren!


    Welche Zweittypen findet ihr passt am besten zu einem Vogelpokemon?


    Also ich finde Stahl und Kampf passen sehr gut zu einem Vogelpokemon. Gut Stahl nicht direkt, aber es macht einen Vogel etwas robuster gegen andere Attacken! Und kapf ist sehr gut in Sachen Angriff (deshalb gefällt mir Staraptor sau gut ^^).


    Allerdings ist Elektro auch nicht schlecht, wie man am Beispiel von Zaptos sieht. Da helfen dann keine Elektroattacken mehr gegen das Pokemon!

  • Welche Zweittypen passen wohl am besten zu Vogelpokemon?


    Stahl passt wirklich sehr gut dazu, wie man an panzaeron sehen kann.
    So kann man auch defensive Vögel spielen.
    Boden wäre auch eine gute sache, da waren dann offensive und defensive züge drinnen.
    Kampf finde ich zwar nicht schlecht aber wie soll man sich das vorstellen?
    ein vogel mit Boxhandschuhen?

  • Welche Zweittypen passen wohl am besten zu den Vogel-Pokémon?
    Ich finde Feuer und Eis echt cool.Wie man bei Lavados und Arktos wunderbar
    feststellen kann , harmoniert es perfekt. Stahl passt auch sehr gut dazu,wie bei
    Panzaeron.So kann man ja auch defensive Vögel spielen. Zu Boden..wie soll das
    gehen? Es wäre schon irgendwo cool,aber Bodenattacken machen dem Flugtyp doch
    kaum was aus,oder?


    LG,PoKeGiRl

  • Hi


    Welches ist eure Lieblings-Vogelpokémon-Attacke?


    Meine liebste Attacke der Vogelpokémon ist definitiv Himmelsfeger. Diese Attacke ist die stärkste des Types Flug und einfach nur stark, da nur sehr wenige Pokémon diese erlernen können. Obwohl ich Sturzflug auch sehr gut finde, bevorzuge ich eher Himmelsfeger, da bei der Attacke Sturzflug das eigene Pokémon ebenfalls Schaden nimmt, bei Himmelsfeger muss ich es stattdessen nur eine Runde lang die Attacke aufladen.


    Welche Zweittypen passen wohl am besten zu den Vogel-Pokémon?


    Da bin ich der gleichen Meinung wie meine Vorposter: Stahl. Es macht das Vogel-Pokémon sehr robust und immun gegen viele Attacken, wie z. B. welche des Types Elektro. Außerdem sind die Stahlpokémon bekannt dafür, einen hohen Verteidigungswert zu haben. Welchen Typen ich aber auch noch eshr passend finde, das ist der Gesteintyp. Auch dieser Typ macht das Vogel-Pokémon robuster und sorgt dafür, dass auch hier die Elektroattacken abgeschwächt werden. Natürlich gibt es auch immer Nachteile bei Doppeltypen, aber die kann man auch schnell wieder ausbügeln.


    Das wars auch wieder von mir.


    MfG, Nachtara18


  • Welches ist eure Lieblings-Vogelpokémon-Attacke?


    Ich schließe mich Nachtara mit Himmelsfeger an. Ich liebe diese Attacke und finde es echt Schade, dass es sie nicht mehr als TM gibt, wie noch in B/R/G. Ich finde, sie passt super zu jedem Pokémon, ist stark... allerdings hasse ich diese 2-Runden-Attacken. xD Na ja, ansonsten finde ich Aero-Ass toll. ^^ Die trifft halt immer, hat eine relativ gute Angriffskraft und sie passt einfach zu jedem Pokémon. xD


    Welche Zweittypen passen wohl am besten zu den Vogel-Pokémon?


    Am besten passen? Flug-Boden wär genial. xDD Aber das gibt es leider nicht, also tendiere ich auch zu Panzaeron - Stahl-Flug. Es hat kaum Schwächen.. na ja, es hat Schwächen, aber dafür hat Panzaeron, allgemein Stahlpokémon, meist eine deftige Verteidigung und einen akzeptablen Angriff.

  • Mit welchem Vogel-Pokemon würdet ihr am liebsten die LIga durchkämpfen?
    ich habe das ma mit meinem Tauboss gemacht.
    Es war Level.62. Der erste wa sehr einfach (käfer halt) die zweite war wegen den Stein-pokemon nur mit stahlflügel bezwingbar.
    beim dritten nervte das stahlos (habe das auf der diamant gemacht).
    Der vierte wa wegen bronzong am schwierigsten.
    und der champ war recht einfach.
    Tauboss ist dabei um 4level aufgestiegen und wurde einmal vom stahloss besiegt.

  • Mit welchem Vogel-Pokemon würdet ihr am liebsten die Liga durchkämpfen?


    Staraptor oder Lavados. .__.
    Staraptor kann wegen seinem netten Angriff manchmal schön mit Sturzflug punkten, dazu noch Nahkampf, als Kampf-Attacke gegen manche Pokémon und Stahlflügel gegen Gesteinspokémon. Tjoa..
    Lavados so ähnlich. xD

  • Mit welchem Vogel-Pokémon würdet ihr am liebsten die Liga bezwingen?


    Ich habe es mit meinem neuen Ho-oh gemacht. Die Käferpokémon am Anfang waren sehr leicht. Dann (wie bei panferno1605) hab ich die Bodeb-Pokémon mit Stahlflügel bezwungen. Wie ich Ignaz geschfft habe weiß ich nicht mehr, hab einfach immer Himmelsfeger eingesetzt. Und Lucian war auch sehr leicht. Hatte wegen Bronzong keine Probleme;einmal Leuterfeuer eingesetzt= fertig! Cythia war auch ein Klacks!

  • Sry für die Doppelpost (*selbst an Nase fass*)! Aber ich hab eine wichtige Durchsage! Wie ihr sicher mitbekommen habt, haben alle unsere Mitglieder bei unserer Co-Leiter Wahl abgestimmt und hier sind die Ergebnisse: Nachtara18: 2 platin 09 :2 Alle anderen die zur Wahl standen hatten entweder einen oder null Punkte. Das will ich aber nicht verraten!


    Damit steht fest: Nachtara18 und platin09 führen! Die Umfrage werde ich beenden. Ich möchte Nachtara18 und platin09 bitten,mir eine PN zu schreiben, inder steht, warum und ob sie überhaupt Co-Leiter werden wollen, und was sie im Amt tun werden!!!


    LG, PoKeGiRl

  • Also erstmal @ Palkia1999: Du hast ganze 5-mal hintereinander gepostet und das geht GAR NICHT!!! Und du hast auch sehr kurze Beiträge geschrieben. UND du hast keine Erklärungen dazugeschrieben. Leider muss ich dir 2 SP geben. Sry


    Und noch einmal eine kleine,dennoch wichtige Mitteilung: Ich habe mich nun, da Nachtara18 und platin09 ihre Bewerbungen an mich geschrieben haben, endlich entscheiden können. Unser neuer Co-Leiter ist : da da da daaaaaa..... platin09! Herzlichen Glückwunsch!!!



    Ich möchte bekannt geben, dass wir wohl ein RPG machen werden. Wer mitspielen mächte wendet sich an mich und den Co- Leiter!!!



    Unser Slogan:


    YES WE CAN!!!

  • Mit welchem Vogel-pokémon würdet ihr gerne die Welt umfliegen?
    Ich würde Ho-oh nehmen. Es wäre bestimmt sehr gemütlich, es würe sehr lange fliegen können und stellt euch vor: Ich würde mit einem Regenbogenschleier hinter mir fliegen!!! Wäre doch wunderbar, oder?



    Uuuuuuuund.... noch etwas: Ich habe mitbekommen ( hat auch ziemlich lange gedauert ^^), dass es Advanced FCs gibt. Ich glaube das ist eines jeden FCs das Ziel. So..und unseres auch!! Bitte, bitte: werbt um Mitglieder, haltet euch an die Regeln und postet nur sinn volle Beiträge! Ich sage jetzt keinen Namen, aber ich schätze ihr wisst wen ich besonders meine.. Also: BITTE!!! Dann könnten wir auch ein eigenes Topic für unser RPG haben, das demnächst stattfindet!!

  • Mit welchem Vogel-pokémon würdet ihr gerne die Welt umfliegen?
    Ich denke, dass ich die Welt mit Arktos umfliegen würde,
    da ich es wirklich sehr gerne mag.
    Außerdem sieht es wunderschön aus, wenn es fliegt,
    da kleine Eiskristalle vom Himmel fliegen.
    Das sieht doch wirklich wunderschön aus.
    Auch wenn Arktos etwas kalt wäre, wäre es mir egal,
    denn ich könnte mich warm genug anziehen,
    dann ist mir auch nicht mehr kalt.