chaneira lvl 113 xD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich habe ma wieder die golde edition ausgepackt und oh wunder wenn ich in kanto bin und gegen dem typen in der arena spiele der eig impergator,meganie und tornupto lvl 50 haben müsste bekomma ich nen gegner mit 6 chaneiras die alle 6 nur lichtschild und kreideschrei können und alle 6 chaneiras sind lvl 113 und selbst mit relaxos walzer dauert es knapp 5min bis die kp anzeige von chaneira runtergelaufen is
    wie geht das
    btw: der gegner heißt ">>>>>>"komisches zeichen"<<<<<<VCRISCO"

  • Vielleicht hast du ja damals dich mit einem Kumpel verbunden mit Geheimgeschehen und ahja in der Edition Rot und Blau gab es denn MissigNO Fehler und durch diesen Fehler konnte man Pokemon die denn Level Limid von 100 übersritten hatten fangen. das hab ich damals immer gemacht umd meine Kumpels zu voppen :assi:. Aber wenn du auch nur ein Kampf gegen ein Wildes Pokemon kämpfst egal welches dann geht es automatsich auf Level 100 zurüch bei Link kampf aber nicht. :sarcastic: :assi: Naja aber der Fehler wurde dann überall behoben. Also auf der Gelben.

  • kann sein, das du mal geheimgabe gemacht hast, und das fehl geschlagen ist oder du abgebrochen hast? weil der spieler wechselt, nachdem du geheimgabe gemacht hast.



    Ray ja stimmt habs editiert

  • Es heisst nicht Geheimgeschehen, sondern Geheimgabe. ^^'


    Aber ja, wahrscheinlich hast du das mal mit einem Cheater gemacht der solche Pokémon hatte oder es gab einfach ein Fehler.. Falls du die Möglichkeit hast mit jemandem Geheimgabe zu machen, dann würde ich das versuchen mit einem neuen Gegner zu überspeichern.
    Geheimgabe geht aber nur mit dem GameBoy Color und dessen Infrarotschlitz, so wie mit Pokémon Stadium 2 (gleich im Startmenü kann man Geheimgabe auswählen).