Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ja, das ist eben p.w., er hat voll die große Ahnung hier, er wird alle pr0-Battler in diesem Forum schlagen, man hat keine Chance gegen ihn, wenn er sein Raikou mit Eisenschweif in den Kampf holt, dann sind wir einfach geliefert. Und sein Magnet killt uns alle da muss man schon aufpassen. [SIZE=1]Das ist übrigens Sarkasmus[/SIZE]


    Hyperstrahl ist eine ziemlich behinderte Attacke, eigentlich sehr schlecht die nur bei Letarking reinhauen kann.
    Wenn man Geradaks mit Bauchtrommel spielt, dann brauch das ja wohl mal hundertprozentig Turbotempo ....

  • Chillt mal alle, in 2 Monaten is D/P draußen und dann könnt ihr taten sprechen lassen.


    [size=1]p.w. is knob


    J.W. auch[/size]

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Die Taktiken ändern sich sowieso alle, da z.B. Hyperstrahl jetz Speziell wird und andere dafür Physisch. Müsste das ganze Metagame umgestellt werden.
    Oder hat das etwa keine Auswirkungen darauf?^^

  • Zitat

    Original von Dämondera
    Die Taktiken ändern sich sowieso alle, da z.B. Hyperstrahl jetz Speziell wird und andere dafür Physisch. Müsste das ganze Metagame umgestellt werden.
    Oder hat das etwa keine Auswirkungen darauf?^^


    Doch klar, das metagame wird sich drastisch ändern.
    Es wird jetzt viel aggressiver und schneller.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • mein team in saphir
    Sumpex lv 48
    metagross lv45
    brutalanda lv51
    haryama lv42
    stoloss lv 56
    golbat lv53
    wenn ihr wollt schreibt auch atacken hinzu.Wie findet ihr es?

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    ihr seht nie richtig hin!


    ich habe geschrieben,das man auch statt aquawelle oder schockwelle eine andere physische attacke nehmen kann z.b. spukball(bald nicht mehr.) außerdem waren da 2 physische atacken,man muss sich nicht nur spezialisieren.


    j.w. hör auf dich über mich lustig zumachen, ich bin nicht dumm, ach ja,dein turnier müsste ja vorbei sein, dann zeig dochmal dein snsationeles team, mit werten etc!

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ich brauche dringend hilfe in meinem team.smaragd .ich hab mich erst für diese pokemon entschiden aer mehr will mir nicht einfallen ;( ;( ;( ;(
    übrigens legändere brutalanda und metagross will ich eh nicht.


    1Logock
    2Tohaido
    3Magnayen
    der rest willmir nicht einfallen aber welce typen
    4pflanze
    5flug
    6??

  • Zitat

    Original von p.w.


    j.w. hör auf dich über mich lustig zumachen, ich bin nicht dumm, ach ja,dein turnier müsste ja vorbei sein, dann zeig dochmal dein snsationeles team, mit werten etc!


    1.Es ist nicht mein Turnier.
    2.Das Turnier hat noch nichtmal angefangen, aber ich will nicht behaupten das du jetzt Dummheit/Unwissenheit bewiesen hast.
    3.Danke das du mein kommendes Team für s(e)nsationel(l) hälst.
    4.Demnächst selbst pls richtig gucken.


    kthxbai


  • Tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich brauche wirklich eine Bewertung für das Team! Und seid hart ich will mich ja verbessern! Und ich will die Pokemon nicht austauschen, nur wenn möglich die Attacken!

  • Zitat

    Original von Super Sniebel


    Tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich brauche wirklich eine Bewertung für das Team! Und seid hart ich will mich ja verbessern! Und ich will die Pokemon nicht austauschen, nur wenn möglich die Attacken!


    Was Relaxo betrifft, ich guk mir nochmal die Werte an, dann sag ich dazu nochmal was.

  • das team is in ordnung , nur für relaxo,naja die einzieb taugliche attacke is erdbeben.


    hier mal was:


    erdbeben
    megakick
    steinhagel
    bauchtrommel/schwerttanz(wenn man wahlband nimmt : durchbruch)

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • LOL Relaxo mit Schwerttanz, also ich hab ja ma kp obs das auf D/P erlernen kann aber auf R/S/E?
    Und Laxos einzig taugliche Attacke is nicht nur Erdbeben.


    Relaxo@Überreste
    Fluch
    Spukball
    Bodyslam/Rückkehr/Frustration
    Erholung


    Relaxo@Flinkklaue
    Erdbeben
    Spukball
    Finale
    Rückkehr/Frustration


    Relaxo@Überreste
    Erholung
    Schlafrede
    Fluch
    Rückkehr



    Das sind gute Sets für Relaxo, das letzte ist allerdings nicht unbedingt fürs bf geeignet, mit Bauchtrommel würd ich mal ganz stark aufpassen, denn Leute die kp vom Battling haben werden damit mehr Kämpfe verlieren als gewinnen.
    Achja und Megakick suckt.

  • Hätt mal gerne mein Smaragt-team bewertet:


    Stollos LV. 68 überreste


    Erdbeben
    Risikotackle
    Schockwelle
    Eisenschweif



    Rayquaza LV.78 Münzamulett
    Fliegen
    Wutanfall
    Turbotempo
    Hyperstrahl



    Kyorgre LV.85 Seegesang
    Fonträne
    Eisstrahl
    Eiseskälte
    Donner



    Groudon LV.78 Prunusbeere
    Erdbeben
    Eruption
    Geofissur
    Solarstrahl


    Celebi LV.100 Prunusbeere
    Psychokinese
    Antik-kraft
    Genesung
    Rückkehr


    Sumpex LV.68 Seegesang
    Erdbeben
    Lehmbrühe
    Notsituation
    Surfer


    Items schwankend!
    Levels steigend!
    Danke im Voraus!

  • hier mal mein team:


    Hariyama (M) @ maronbeere
    Trait: fettschicht
    EVs: 8 HP / 252 Atk / 124 Def / 124 SDef
    Hardy Nature (Neutral)
    protzer
    kreuzhieb
    erhohlung
    steinhagel


    panzaeron (M) @ überreste
    Trait: adlerauge
    EVs: 252 Atk / 252 Def
    wesen: (+Def, -SAtk)[kp wie des heißt]
    bohrschnabel
    stachler
    erhohlung
    brüller


    libelldra (M) @ wahlband
    Trait: Levitate
    EVs: 252 Atk / 252 Spd
    Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
    erdbeben
    steinhagel
    flammenwurf
    kraftreserve{käfer}


    Magneton @ überreste
    Trait: Magnetfalle
    EVs: 4 HP / 252 Spd / 252 SAtk
    mässig (+SAtk, -Atk)
    kraftreserve {pflanze}
    donnerblitz
    donnerwelle
    ausdauer


    Gengar (M) @ überreste
    Trait: schwebe
    EVs: 252 Spd / 252 SAtk
    mässig (+SAtk, -Atk)
    abgangsbund
    psychokinese
    gigasauger
    eishieb


    hundemon (M) @ überreste
    Trait: feuerfänger
    EVs: 252 Spd / 252 SAt
    hart
    knirscher
    flammenwurf
    sonnentag
    solarstrahl


  • megakick war nur weil er scheinbar attacken mit hoher stärke gut findet, nicht immer jedes team gefällt einem und ein ersatz für hyperstrahl ist die attacke schon....


    wie kommst du auf finale? geht nich, excplosion auch net.


    wegen schwerttanz,sorry mein fewhler, dachte das relaxo es könnte.
    fluch, besser als bauchtrommel,die zieht für meinen gescmack zu viel.


    sind ganz gute sets,hier mal ein set nochmal von mir, ist sicherlich nicht die härte aber hier:


    relaxo: überreste
    erholung
    schnarcher
    bauchtrommel/fluch
    erdbeben/spukball/rückkehr/frustration


    erst bauchtrommel,dann erholung,dann 2x sxchnarcher,anschließent eine starke offensiv-attacke und vllt. nochmal der selbe ablauf.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Relaxo mit Bauchtrommel kannste vergessen, dazu hält es physisch zu wenig aus.
    In GSC, als man alle Stats maxen konnte, hat es noch Sinn gemacht in 386 nahezu gar nicht mehr.
    Finale lernt Relaxo übrigens über Pokemon XD.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • lernt es nicht, es kann von xd folgende attacken:


    fluch
    heilung
    geofissur
    bodyslam


    nix finale, ich hab schließlich xd.


    physisch nicht, stimmt, aber nicht alle attacken sind physisch, anziehung ginge aber auch wofür muss man selbst entscheiden.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Junge, nachdem du deine Klugscheißerei nicht sein lassen kannst und schon von zig anderen Mitgliedern deswegen (zu Recht) angefahren wurdest:


    Halt dich zurück mit deinen Aussagen, vor allem wenn du Progamern widersprichst.
    Relaxo lernt in XD über einen Attackenhelfer Finale, wenn du das nicht weißt ist das mal eine weiter Wissenslücke bei dir, aber ist ja nichts neues.


    /was den Spaß mit physischen Attacken angeht. wenn man einen gegner hat, der mehr als nur 3 gehirnzellen besitzt und einigermaßen Pokemon spielen kann, wird der gegen Relaxo was physisches reinbringen. Insofern ist der bauchtrommel-Spaß einfach zu schnell zu Ende ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson